Skip to main content

Was für ein Montag…

Es war einer von diesen absolut total beschissenen Montagmorgen…das WE total verregnet und dann noch beim Kumpel geholfen und komplett verhoben…Da saß ich nun auf meiner Bettkante und war froh soweit gekommen zu sein. Da hilft nur der Doc, also kurzerhand angerufen und war ja klar im Urlaub der Gute. Nun dann Plan B gleich der Orthopäde…zwar ungern aber was solls dachte ich mir…Termin wird zwar ewig dauern…aber nein ich konnte mich sogar gleich auf den Weg machen (Corona sei Dank).

Dort angekommen nur zwei Helferinnen und das Wartezimmer komplett leer…ich dachte ich bin im falschen Film. Die Zeiten ändern sich halt, stellte ich für mich fest…kaum hingesetzt wurde ich auch schon aufgerufen…ich folgte der jungen Dame und dachte so bei mir…gesehen hast Du die hier aber auch noch nicht… setzen sie sich mal bitte dort hin und machen sich schonmal obenrum frei. Erst jetzt habe ich mir die Gute mal genauer angesehen…Alle Wetter, der Doktor hat Geschmack…so 1,65 m groß, schwarze schulterlange Haare einen sexy Po und von der Oberweite….

grad als ich in weiter denken wollte kam ein…Na, was haben wir denn angestellt? vom Doktor an meine Ohren…Schade eigentlich dachte ich so. Nach kurzer Diagnose und unsanften Einrenken kam noch der Kommentar „alles weitere macht die Helferin gleich mit Ihnen“…. mit schmerzverzerrten Gesicht lag ich also da auf der Liege, die Tür ging wieder auf und ich hörte ein „das war ja mal nen ordentlicher Knax gerade“…ich wischte mir die Schweißperle von der Stirn und stammelte…“Indianer kennt keinen Schmerz“…sie lachte kurz und kam auf mich zu.

Drehen sie sich mal bitte auf den Bauch, ich gehorchte brav und spürte kurze Zeit später auch schon sanften Druck im Lendenbereich…“wie ist das so? geht noch oder zu schmerzhaft?“ ich atmete tief und wollte gerade -sehr angenehm- sagen „geht so“ sagte ich leise. Das ist gut und ihre Hände wanderten langsam den Rücken entlang nach oben, das wird jetzt gleich erst kalt und dann heiß werden, sagte die Stimme und ich dachte „oh man, wenn Du wüsstest“…und zack…“umdrehen bitte“ ich dachte nur…“Schei…umdrehen niemals“!Was ist denn, ist der Schmerz so stark…warten sie ich helfe ihnen…oh nooo…zu spät, schwups war ich umgedreht mit einem gekonnten Griff….

Da lag ich da nun…und die Beule war definitiv nicht zu übersehen…ich dachte nur noch „Fuck, na super und jetzt“…aber die Stimme sagte ganz ruhig…“da habe ich wohl etwas anderes als den Rücken mobilisiert“…ich war total verlegen und wäre am liebsten auf und davon……Sie grinste nur, ging zur Tür und schloss ab…dann werde ich wohl mal nachschauen müssen…nicht das es zu weiteren Komplikationen kommt. Noch bevor ich irgendetwas sagen konnte war meine Hose auf und mein doch recht harter Lümmel in ihrer Hand…omg…ich träume, oder?Definitiv Nein…im Traum saugt keiner so real an meinem besten Stück…ich schaute zu ihr runter und sagte „Das dürfen sie doch nicht so einfach“…die Antwort war ein „in so einem schweren Fall, ist erste Hilfe sogar dringend erforderlich“….

Was soll ich sagen, nach über einer halben Stunde und einigen speziellen Behandlungen und sie hatte echt alles auf Lager war die Blockierung im Rücken wie weggeblasen. Sie schaute mich an und wischte meinen Saft aus ihrem hübschen Gesicht, ich gebe Dir mal meine Nummer, beim nächsten Mal brauchen wir den Doktor definitiv nicht dafür.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*