Skip to main content

Usertreffen mit Martin

Neulich machte ich hier auf XHamster eine nette Begegnung. Ein Nutzer dieser Seite der mir schon sehr viele nette Kommentare zu meinen Videos gab, schrieb mich per PM an. Er hieß Martin, war 47 Jahre Jung und BI neugierig. Nach ein paar Tagen geilen hin und her Geschreibe l, beschlossen wir uns mal im echten Leben zu treffen. So trafen wir uns in in einem Café in Friedrichshafen und unterhielten uns sehr gut. Martin ist Zimmermann Meister und hat dementsprechend einen sehr schönen Körperbau, kurze Braune Haare und einen 3 Tage Bart.

Anschließend fragte er mich ob ich nicht mit zu ihm kommen möchte, seine Frau ist derzeit in Kur und daher könnten wir seiner BI Neugierde problemlos nachgehen.
In weiser Voraussicht habe ich mich natürlich dementsprechend auf unser Treffen vorbereitet. Ich bin an diesem Tag (Samstag) extra früh aufgestanden um mir eine Anal Spülung zu gönnen. Außerdem hielt ein Plug, wärend dem gesamten Café Besuch meine Arschvotze schön in Form. Zudem zog ich an diesem Morgen meinen neuen Roten Ledertanga an!

Bei Martin Zuhause angekommen, bemerkte ich seine aufkommende Nervosität. So ergriff ich schnellstens die Initiative und forderte ihn auf sich auf sein Sofa zu setzen. Anschließend kam der Moment der mir immer am meisten Freude bereitet! Ich packte ihn am Gürtel und begann seine Hose zu öffnen. Ich kannte seinen Schwanz ja bereits von diversen Bildern die mir Martin per Mail geschickt hatte, doch das Original beeindruckte mich erneut. Nicht dass ihr mich jetzt Falsch versteht, die Besonderheit an Martins Penis lag nicht in einer Extremen Größe, auch wenn er mit geschätzten 17 cm nicht gerade ein Winzling war! Viel schöner und für mich auch wichtiger war seine Form. Er besaß einen schöne dicken Stamm, der sich leicht krümmte, sowie eine fast perfekt geformte Eichel die aussah wie ein alter Militärhelm!

Nun begann ich genüsslich seinen prächtigen Schwanz zu lutschen. Martin genoß es sichtlich. Im Café erzählte er mir dass sich seine Frau nichts aus Blasen mache. Und wenn er sie dazu überreden konnte, kaute sie meist nur mit ihren Zähnen auf ihm herum. Da muss meine blasetechnik für ihn ja fast schon ein schockerlebniss gewesen sein! Zuerst lutschte und saugte ich nur ein wenig an seiner Eichel herum. Dann begann ich mit meiner Spezialität, ich rammte mir seinen gesamten Penis in den Rachen und saugte von Unten nach Oben. Dieser Technik konnte sein Blase vernachlässigter Schwanz nur Sekunden Stand halten und er begann, sich in meinem Mund zu ergießen. Martins Sperma schmeckte zwar ziemlich säuerlich, doch dies machte dessen sehr klumpige Konsistenz und die enorme Menge sehr schnell wett! Ich spielte kurz damit und zeigte ihm wie sehr es mir Freude bereitet mit seiner Wichse in meinem Mund zu spielen und dann Schluckte ich alles fein säuberlich runter.

Völlig überwältigt gönnten wir uns eine kurze Pause bei einem Bier und Unterhielten uns über diverse bevorzugte Stellungen.

Als sich Martins Penis erholt hatte, und ich mich zwischenzeitlich von meinem Plug entledigt hatte, begann ich seinen Schwanz steif zu blasen. Nachdem Sein Pracht Schwanz im Kondom verpackt war, Strecke ich ihn meinen im Roten String Tanga verpackten Arsch entgegen. Martins lieblingsstellung war nämlich Doggystyle, weswegen ich vor ihm auf dem Sofa kniend, auf seinen Schwanz wartete. Er wartete gar nicht lange, zog den String über meine linke Arschbacke und Fickte der fest zu. In diesem Moment war ich sehr froh über meine morgendliche Vorbereitung mit Gleidgel und Plug, da es sonst ziemlich weh getan hätte. So konnte ich aber jeden noch so festen Stoß voll und ganz genießen. So nahm er mich einige Minuten ordentlich rann bevor er völlig unvermittelt gekommen ist! Leicht sauer über die Länge des Ficks zog ich ihm den Gummi runter, um seinen Saft daraus zu schlürfen! Leider konnten wir aus Zeitmangel nicht abwarten bis Martin wieder konnte und so ging ich nach Hause um meine total ausgeleierte Arschvotze wieder zusammengehen zu lassen.

Solltet ihr auch mal Interesse an einem Usertreffen mit mir haben, dann schreibt mich einfach mal per Mail, am besten mit ein paar Fotos von eurem Körper + Schwanz an! Viel Spaß beim wichsen, eurer Fickfreund89


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*