Skip to main content

Und das wars dann…

Meine devote Ader und ein Hang zum Zeigen ist mir nicht neu. So richtig angfangen hat es als ich vor Jahren in einem Mietshaus gewohnt habe und immer die Wäsche am Dachboden aufgehangen. Im Sommer war es da sehr warm und es war eigentlich naheliegend sich dabei aus zu ziehen. Dann eiun Schritt ins Treppenhaus, irgendwann ein Etage tiefer…Allein wurde es irgendwann langweilig und ich habe Frauen gesucht die mir dabei befehlen, im Netz oder am Handy.

Am Wochenend bin ich immer Nachts auf eine Hotline, da waren am meisten Frauen da, oft bertunken und zu mehreren. Das ist eigentlich immer das geilste, drei Frauen die angetrunekn sind und mir befehlen, völlig hemmungslos. Ich weiß gar nicht wie oft ich nackt ducrhs Haus bin. Ich werde nie vergessen wie ich mich das erste mal vollpissen sollte und germekt habe wie geil ich das finde. Die eine oder andere Frau hatte dann meine Nummer und mir auch länger befohlen.

Dafür hatte ich mir ein extra Hand mit SImKarte zu gelegt. Für Linda durte ich auch unterwegs sein. In einer Umkleide kommen, immer komplett nackt, im Hochsommer hat sie mich dazu gebracht nackt das Haus zu verlassen und mit dem Auto weg zu fahren, natürlich Nachts. Bei ihr habe ich das erstemal meine größte Schwäche kenne gelernt, und dass hat sie sofort gewmerkt. Wenn ich einmal geil bin kann ich nicht aufhören… Und wenn sie etwas verlangte was ich nicht wollte, hat sie mir immer die Wahl gelassen.

„Du musst es nicht tu, das weißt du Sven. Nur muss ich dann leider jetzt das Gespräch beenden. „Damit hat sie mich immer gekriegt. Nicht zuletzt als ich in eine Schüssel pissen sollte und schon geahnt habe was kommt. Ich hasse, es, aber gelichzeitig macht es mich auch so extrem geil mich vor einer Frau so dermaßen zu erniedrigen, ein echter Teufelskreis. Ab diesem Zeitpunkt musste ich eigetlich immer meine eigene Pisse trinekn, und mit der Zeit hat mioch allein dr Gedanke daran geil gemacht.

Schließlich lernet ich meine jetzige Freundin kennen. Sie weiß nicht son meinem „Hobby“. Wi r habe zusammen ein Haus gekauft und die Sessions mit Linda wurden weniger. Bis vor etwa vier Wochen…Wir hatten uns noch nie live gesehen und natürlich war das immer ein Traum von mir, gleichzeitig hatte ich Angst davor was sie verlnagen würde und vor allem, wie weit ich bereit wäre zu gehen um mich vor ihr zu demütigen. Es hat sich schließlich ergeben, das ich ein paar Tage alleni zu Hause war -meine Freundin war mit ihren Freundinne im Kurzurlaub auf Malle- und Linda war beruflich in der Nähe.

Das konnt ich mir nicht entgehen lassen, zmal Linda Druck aus geübt hat, mit der Drohung den Kontakt länger ab zu brechen. Schließlich ist es soweit. Es klingelt an unserer Tür, alleine ihr endlich meine Adresse zu geben hat mich enorme Überwindung gekostet, mich aber auch sorot so geil gemacht, dass ich meine Hände nicht von mir lassen konnte. Ich mache die Tür auf und sie schaut mich nur an, ohne etwas zu sagen.

Noch bin ich angezogen, die Absprache ist, dass ich sie rein lasse und mich sobald die Tür zu ist komplett aus ziehe, was eigentlich ganu nett von Linda ist, sie hätte es auch bei offener Tür verlangen können.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*