Skip to main content

Sabrina – mein erster DeepThroat

Ich war für ein paar Tage allein in Berlin und hatte zwischen verschiedenen Terminen Zeit. Ich surfte im Internet herum und landete auf einem Dating Portal. Ich klickte mich durch die Angebote und blieb bei Sabrina hängen. Sie bot BJ und Deepthroat an. Ich habe sie angeschrieben um sie nach einem Date zu fragen. Abends bekam ich eine Nachricht mit einer WhatsApp Nummer und ich solle mich am nächsten Tag ab 16:30 melden. Am nächsten Tag habe ich mich kurz nach 16:30 bei ihr gemeldet.

Nach ein paar Nachrichten hatten wir ein Date bei ihr. Eine Stunde später stand ich in Marzahn im Aufzug einer Platte. Ein paar Minuten später in ihrer Wohnung. Sabrina war 28, 165, 60 kg und wohl proportioniert. Sie hat mich ins Wohnzimmer geführt und auf ihrem Sofa platziert. Ich war total aufgeregt und wusste nicht was jetzt passieren wird. Nach ein paar Minuten Smalltalk hat sie mich aufgefordert ins Bad zu gehen und mich frisch zu machen.

Ich bin also in ihr Bad und habe mich ‚frisch‘ gemacht. Die Wäsche unterm Arm bin ich zurück ins Wohnzimmer. Sie hat sich in der Zwischenzeit oben herum frei gemacht. Feste C-Titten mit Nippelpiercings standen von ihrem Oberkörper ab. Arme und Rücken waren mit Tattoos verziert. Sie forderte mich auf mich wieder auf das Sofa zu setzen und zurück zu lehnen. Dann hat sie sich über meinen Schwanz gebeugt und zuerst die Eichel geleckt und mit ihren Lippen umschlossen.

Völlig überraschend hatte sie dann meinen Schwanz bis zum Anschlag im Mund. Ich spürte wie meine Eichel in ihrem Hals steckte. Da ich manchmal ziemlich schnell abspritze habe ich sie aufgefordert langsam vor zu gehen. Mit einem Lächeln sagte sie: das bekommen wir schon hin, und schon ging es weiter. Sie stülpte ihren Mund immer wieder bis zum Anschlag über meine zum bersten gespannten Schwanz. Ich wurde etwas mutiger und habe mir eine ihrer festen Titten gepackt.

Ich hatte niemals vorher noch danach so feste Naturtitten in der Hand. Es war sehr ungewohnt aber in dieser Situation anregend. Sie kümmerte sich weiterhin kunstfertig und absolut perfekt um meinen Schwanz und sie schaffte es meine Erregung zu steigern aber mich nicht zum spritzen zu bringen. Das Gefühl wenn mein Schwanz tief in ihrem Hals steckte war so intensiv dass ich aus einem Impuls ihren Kopf auf meinen Schwanz drückte, darüber selbst erschrak, sie wieder los lies und mich entschuldigte.

Sie hatte wohl kein Problem damit und lächelte mich nur an. Das ging dann noch mehrere Minuten so weiter, wobei sich das Kopf festhalten, zurückziehen und entschuldigen mehrmals wiederholte. Ich war inzwischen dann doch soweit dass ich kommen wollte und hab ihr das signalisiert. Darauf hin hat sie ihre gepiercte Zungen noch intensiver eingesetzt und mir den Rest gegeben. Während ich meine Sahne in ihren Hals pumpte hatte sie meinen Schwanz bis zum Anschlag im Mund.

Nach dem letzten Spritzer hat sie sich sehr langsam zurück gezogen und genüsslich mein Sperma geschluckt. Dein Sperma schmeckt gut sagte sie dann mit einem Lächeln. Wir haben uns dann noch eine halbe Stunde über Bücher, Lesen und Anders unterhalten bevor ich mit breitem Grinsen im Gesicht den Weg zurück in die Innenstadt gemacht habe. Das war meinen erster DeepThroat und ich war angefixt.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*