Skip to main content

Riesenschwanz auf dem Geburtstag meiner Freundin

Letzte Woche Freitag hatte meine Freundin Geburtstag, sie ist 27 Jahre alt geworden. An diesem Abend hatte sie auch eine Party geplant. Eingeladen waren etwa 30 Gäste, wobei etwas weniger gekommen sind. Es waren überwiegend Freundinnen aus ihrer Jugendzeit, aber auch Kolleginnen und Kollegen aus ihrer Schule. Unter anderem auch ihr Kollege Jochen, mit dem sie desöfteren auch schonmal heimlich in ihrer Freistunde sich vergnügt hatte. Als ich dies bemerkte blieb ich ganz gelassen und lies es mir nicht anmerken, dass ich etwas von dem Zeitvertreib meiner Freundin mit Jochen weis.

Da Jochen und ich uns noch nicht kannten stellte meine Freundin uns vor und wir kamen auch sogar etwas ins Gespäch. Als es nun etwas später wurde, bekam meine Freundin ihre Geschenke von ihren Freundinnen. Sie bekam viel Alkohol, Gutscheine für Restaurants und von ein paar Freundinnen sogar einen persönlichen Stripper für 30 min. Das war natürlich mit mir vorher abgesprochen. Der besagte Stripper sollte um 23 Uhr zu uns kommen. Und so kam es dann auch.

Meine Freundin saß dort im Raum auf einem Stuhl mit verbundenen Augen und vor ihr tanzte ein gut gebauter Stripper. Ich merkte zwar, dass sie nicht ganz wusste, wie sie mit der Situation umgehen sollte, allerdings war sie dank des Alkohols doch sehr viel offener als sie es sonst immer ist. Während der Stripper vor und an ihr tanzte haben ihre Freundinnen immer mal ein paar coole Drinks gemacht, das merkte man ihr natürlich auch auch an, denn sie wurde immer lockerer und entspannter.

Sie fasste ohne Hemmungen den Sixpack des Strippers an und lies sich von ihm sogar dazu verführen außen an seine enge Short zu fassen. Ich konnte sehen wie in ihr die Lust und Geilheit anwuchs. Nach etwa 35 Minuten war die Show dann auch schon vorbei. Alle hatten sich amüsiert und meine Julia auch sehr. Der weitere Abend lief dann eher normal ab. Wir hatten eine Karaoke Bar aufgestellt und tanzten gemütlich zur Musik.

So gegen 3 Uhr nachts sind dann auch schon die meisten gegangen, nur ein paar waren noch da, aber wollten auch gehen. Da ist mir aufgefallen, dass Oliver auch noch da war und angetrunken am Sofa lag, denn er hatte mir so dachte ich erzählt, dass er mit dem Auto hier wäre, um abends wieder heim zu fahren. Das hatte meine Freundin dann auch bemerkt und sie meinte, dass es doch in Ordnung sei, wenn er diese Nacht hier bei uns in dem Gästezimmer schlafen könnte.

Mir war nicht ganz mulmig bei dieser Sache, zumal ich ja wusste, dass sie sehr auf seinen Schwanz abfährt. Ich durfte mir aber nichts anmerken lassen, also sagte ich:,, Na klar! Ist ja nichts dabei. “ Also machten wir uns bettfertig und legten uns hin. Als ich nun so gegen 5 Uhr morgens wach wurde, bemerkte ich, dass Julia gar nicht mehr neben mir lag. In dem Moment dachte ich erst sie sei auf der Toilette.

Als sie nach wenigen Minuten immer noch nicht wieder kam, nutzte ich mal die Gelegenheit um in ihrem Handy nachzuschauen, wo sie seien könnte. Und so wie es der Zufall wollte war sogar noch Whatsapp geöffnet mit den Chat von Julia mit Jochen. Was ich da nun lesen musste hat mir erstmal den Atem angehalten. Beide hatten sich gezielt darauf abgesehen, dass Jochen diese Nacht bei uns schläft. Hier nun mal einige Zeilen aus dem Chatverlauf: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ +++20:34 Uhr+++ Julia:,, Wo bleibst du? Dachte du kommst?“ Jochen:,, Habe mich ein paar Minuten verspätet, musste noch ein paar Dinge hier regeln.

“ Julia:,, Achso“ Jochen:,, Bin in 5 Minuten da“ Julia:,,Supi!“ +++23:56 Uhr+++ Julia:,,Ich will deinen Schwanz heute Nacht!!! Ich will, dass du es mir besorgst!“ Jochen:,, Da hätte ich jetzt so Lust drauf! Aber wie willst du das machen? Was ist wenn dein Freund was davon erfährt?“ Julia:,,Der glaubt gar nicht erst daran, dass ich sowas machen würde. Du machst jetzt einfach folgendes… Du trinkst so viel, dass du nicht mehr mit dem Auto fahren kannst und den Rest mache ich“ Jochen:,, nichts leichter als das 😉 “ +++04:43 Uhr+++ Jochen:,,Julia? Bist du wach? Wann kommst du? Mein Schwanz steht“ Julia:,,Ja bin wach, komme gleich“ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So wirklich konnte ich es nicht glauben, dass meine Freundin eine Etage tiefer während ich schlafe mit jemand anderem rum macht.

Ich überlegte, wie es mir am besten gelingt heimlich zu schauen. Da unser Gästezimmer eine kleine Terasse hat und der Garten direkt danaben ist habe ich mich dazu entschlossen in den Garten zugehen, um von dort etwas zu beobachten. Zu meinem Glück sind wir noch nicht dazu gekommen Gardinen für das Gästezimmer zu besorgen. Im Garten angekommen bemerkte ich,dass tatsächlich Licht im Gästezimmer brannte. Da stand ich nun am Rande der Terasse und konnte beaobachten wie meine Freundin diesen Riesenschwanz im Mund hatte.

Sie bewegte ihre Lippen um seine Eichel und fasste mit beiden Händen um den Schafft. Jochen lag am Rücken liegend auf dem Bett und meine Freundin kniete vor ihm und wichste und bließ seinen Schwanz. Sie hatte nur noch ihre Unterwäsche an und selbst ich konnte von außen erkennen, dass ihr Hößchen komplett durchnässt war. Ich muss zugeben, dass mich der Anblick von meiner Freundin und dem Riesenschwanz schon etwas angemacht hat. Deshalb habe ich dem Ganzen noch etwas zugesehen.

Nachdem sie mit blasen fertig war, legte sie sich auf den Rücken und Jochen versuchte langsam in sie hinein zu gleiten. Obwohl er seinen Schwanz nur zu etwa 2/3 in die Möse meiner Freundin schieben konnte, sah ich, dass es ihr sehr gefällt. Sie krallte sich förmlich in ihren Oberkörper und versuchte nicht allzu laut zu stöhnen. Nach ein paar Minuten wechselten sie die Stellung und sie kniete sich auf das Bett an die Kante.

Er stellte sich hinter sie und nahm sie Doggy. Als er danach seinen Schwanz aus der Möse meiner Freundin zog, könnte man richtig sehen, dass er sie sehr gut ausgefüllt hatte. Sie kniete nun vor ihm nieder und hatte seine Eichel in ihrem Mund. Nach wenigen Momenten sah ich nur, wie er seine Ladung meiner Freundin ohne Vorwarnung mitten ins Gesicht spritzte. Es waren mehrere sehr große Schübe die er Julia über das gesamte Gesicht spritzte.

Als er fertig war blickte sie hoch zu ihm und lachte ihn mit verschmiertem Gesicht an. Kurz leckte sie noch mit ihrer Zunge etwas über seine Eichel. Da wir nur ein Badezimmer haben und dieses im 1. Stock neben unserem Schlafzimmer ist, versuchte ich nun so schnell wie möglich wieder zurück ins Bett zu gelangen. Gerade im Bett angekommen bemerkte ich, wie jemand ins Badezimmer ging. Kurz daraufhin kam meine Freundin ins Schlafzimmer und legte sich, als wäre nichts passiert, neben mich hin.

Ich tat so als hätte ich geschlafen, um nicht aufzufallen.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*