Skip to main content

Natalie (36) sucht in Groitzsch bei Pegau

In meiner Fantasie lebe ich in einem abgelegenen Haus im Wald. Eines Tages kommt ein gutaussehender, muskulöser Mann (40 oder 50 Jahre alt) zu mir. Zuerst werden wir trinken, reden, am Kamin sitzen, uns besser kennenlernen. All dies wird einige Tage dauern, danach werden wir eine ganze Woche lang leidenschaftlichen, intensiven Sex auf dem Boden, im Bett, im Wald und so weiter haben.

Nachricht schreiben SMS senden

Red-Desire (34) sucht in Groitzsch bei Pegau

Da gibt es so viel.. Einerseits liebe ich es, mich fallen zu lassen und dabei mehr als zwei fremde Hände auf mir zu spüren. Ich liebe es auch, mit einer lieben Freundinn zu knutschen und dabei zu spüren, wie uns immer heißer wird und unsere Finger und Hände auf Wanderschaft gehen. Aber ich gebe auch sehr gern den Ton an und sage genau, was ich jetzt haben will, was ich sehen will und was „Er“ jetzt für mich tun soll.. es gefällt mir wenn der Mann meine Wünsche von meinen Augen abliest und sie mir vor allem auch erfüllt??.

Nachricht schreiben SMS senden