Skip to main content

Ostern mit guten Freundinnen

Ich freute mich auf die Fahrt in die Eifel, vor allem freute ich mich auf Karin und Lena, wir hatten länger kaum Zeit gehabt und ich erinnerte mich gern an die Party mit diesen zwei scharfen Ludern. An meinem jagdhaus angekommen sah ich schon Lenas Porsche in der Einfahrt ich parkte daneben und ging ins Haus. Keiner da,ok dachte ich mir die beiden sind bestimmt im anderen Haus, oder sind ne Runde laufen,na Gut also erst mal ausgepackt und mit nur Tasse Kaffee und ner Zigarette auf die Terrasse gesetzt.

Da kamen meine beiden ,in laufkleidung angejoggt, seit dem die beiden ein paar waren trieben sie viel Sport und waren besser in Form den je,sie kamen zu mir auf die Terrasse und begrüssten mich mit wildem geknutscht,ich sagte „ihr seid beide schlimmer wie Teenager „und lachteLena knuffte mir in die Seite “ vorsichtig wir könnten deine Mütter sein“und lachte ebenso wie Karin. Karin sagte „wir beide hoffen doch das du uns nachher zum essen ausführst““Wie könnte ich da wiederstehen,mit 2 so heissen Ladys,da werden die Dörfler wieder was zu tuscheln haben“Lena lachte“ich hoffe so ein Gerede macht dir nichts aus ,uns beiden geht das am allerwärtesden vorbei,was meinst du was auf Sylt getuschelt wird aber da stehen wir drüber.

„“Mir geht das auch sonst wo her,da könnt ihr sicher sein“. Die beiden gingen hinüber in mein „nebenhaus „oder 2 Haus egal wie auch immer sie wollten sich fertig machen,ich ging ebenfalls duschen und zog ne dunkle Jeans ein weisses poloshirt und mein schwarzes sakko an,dazu Schwarze Schuhe, mal keine Turnschuhe. Ich ging hinüber zu den beiden und rauchte geduldig auf der Terrasse bis die beiden soweit waren. Ich würde nicht enttäuscht beide trugen dunkel blaue kürze röcke weisse Blumen mit dazu passenden blazern Schwarze nylons und Karin in sehr hohen schwarzen peptoes und Lena in 14cm hohen schwarzen sandaletten,beide hatten ihre Finger und fussnägel mit dem identischen dunkelroten lack ,lackiert.

„Man seht ihr heiss aus ,der Wahnsinn und in den Schuhen wollt ihr mit mir runter zum Essen laufen“?Beide lächelte und Lena sagte „na klar,was dachtest du du denn“Ich nahm Lena Links und Karin rechts beim arm ,dann gingen wir runter ins Dorf und in das lokal. Die wirtsleute die mich bzw uns mittlerweile kannten begrüssten uns wie alte Freunde, der Rest Gäste im lokal drehte sich nach uns um,und musterte vor allem karin und lena,die beiden schien das überhaupt nicht zu stören,ganz anders zu der Zeit in der ich beide kennen lernte,die beiden strotzten vor Selbstsicherheit.

Mir war das eh egal,ich hatte mich entschieden mein ding durchzuziehen. Wir setzten uns und bestellten,in diesen kleinen dorfkneipen gab es immer gut bürgerliche Küche also nichts abgehobenes, zumindest in der zeit,selbst eine freundinnen die meist etwas anderes gewöhnt waren genossen diese Auszeit mit einfacher guter Küche. Die anwesenden Frauen m usterten mich und meine Begleitung in der Regel missbilligend,die Männer hingegen glotzen manchmal schon sehr anzüglich. Karin und lena war es egal und wir unterhielten uns übers Geschäft, nur diesmal nicht über meins sondern über Anne's.

Sie hatten mit Ernst gesprochen und waren voller Tatendrang Anne zu unterstützen. Ich hörte ihren Ausführungen zu,und bewunderte beide für ihre Energie, ich wusste ,das die beiden genug Geld hatten um sich ein ruhiges Leben zu leisten,aber das kam für beide nicht in Frage, klasse frauen. Unser Essen kam und wir aßen, an meinem Oberschenkel spürte ich plötzlich den fuss von Karin und kurz darauf einen Fuß von lena,beide lächelten mich an und leckten sich über die Lippen.

Mir platzte fast die Hose ,aber ich konnte mich nicht wehren,die beiden merkten es natürlich und machten noch intensiver weiter,diese Luder. Nach dem Essen ,schlenderten wir wieder Richtung jagdhütte,die beiden stöckelten neben mir her,schon das klackern ihrer Absätze machte mich wieder scharf. Angekommen setzten sich die beiden nebeneinander auf das Sofa und beide hielten mir ihre Füsse hin,lena sagte mit einem lächeln“ich glaube wir haben uns eine Massage verdient“. Ich zog jeder einen Schuh aus und massierte jeweils einen Fuß, die beiden lächelten mich an und begannen sich zu küssen,nach kurzer Zeit massierten sie sich gegenseitig ihre Grossen brüste.

Der Anblick machte mich mega scharf,ich wechselte die Füsse,sie unterbrachen ihr Spiel und sahen mir dabei zu,dann machten sie weiter,lena griff Karin unter den Rock und begann ihre muschi zu streicheln,Karin begann heißer zu stöhnen. Die Situation tarnte mich noch mehr an,ich schob eine Hand an lenas Bein hinauf bis zu ihrer glatt rasierten nassen Möse ,das Luder trug keinen Slip. Ich begann ihre Möse zu massieren,lena stöhnte leise,dann schob ich ihr einen Finger hinein,lena stöhnte auf.

Ich stellte mich vor die beiden und zog mich aus,dann half ich den beiden beim ausziehen,bis auf ihre nylons,der Anblick ihrer nackte Körper mit den Grossen weichen titten war der Hammer. Lena begann meinen schwarz zu blasen,Karin massierte mit einer Hand lenas titten mit der anderen massierte sie ihre Möse. Lena schluckte meinen steinharten schwanz fast herunter so tief zog sie mich in ihre Kehle. Bevor ich kam zog ich meinen schwanz aus ihrem Mund ich wollte nicht so schnell abspritzen,ich spritzte Karin die Beine und leckte ihre muschi,Karin wiederum hatte mittlerweile ihre Faust in lenas muschi,die beiden stöhnten um die wette,die beiden kamen unter lautem stöhnen zum Orgasmus.

Jetzt schob ich Karin meinen schwanz in die Möse und fickte sie mit harten stössen,lange hielt ich nicht durch und spritzte ihr tief in die muschi. Karin kam nochmal zum Höhepunkt. Mein schwanz rutschte aus ihrer Möse, sofort schnappte ihn sich lena und lutschte genüsslich daran,dann wechselten sich die beiden ab schnell stand er wieder,Karin legte sich breitbeinig auf das Sofa,lena kniete sich dazwischen und schob ihrer Freundin nun die Faust in Sperma gefüllte Möse.

Karin stöhnte laut ,die Situation war heiss,ich kniete mich hinter lena und schob ihr meinen schwanz in ihre gefistete muschi,es war ein geiles feeling,doch lena wollte mehr sie stöhnte „komm flick mich in den arsch“ich setzte meinen schwanz an ihrem poloch an und glitt mühelos hinein,lena stöhnte laut auf und rammte ihre Faust hart in Karin zuckendes loch,ich stiess hart und tief in ihr enges loch,die beiden Frauen stöhnten jetzt um die wette,als erstes kam Karin sie spritzte heftig ab,lena bekam den schall ins Gesicht, langsam zog sie ihre Faust aus karin's zuckenden loch,kurz darauf bekam Karin einen heftigen Höhepunkt auch sie spritzte ab,ich hielt noch ein paar stösse durch und spritzte meine Ladung in lena's Darm.

Wir waren völlig fertig,die beiden Frauen gingen duschen,ich säuberte und trocknete derweil mein Wohnzimmer. Die beiden kamen aus dem Bad ,trugen jetzt beide kurzer Cocktail Kleider und ihre nackten Füsse steckten in schwarzen 10cm hohen sandaletten,beide sahen aus wie frisch vom Frisör, und das Marke up war makellos. „Ihr seht toll aus wie schafft ihr das in so kurzer Zeit „Beide lächelten und schickten mich duschen. Ich beeilte mich,wieder im Wohnzimmer, ,hielten beide ein Glas Sekt in der Hand ,gaben mir ebenfalls eines und gratulierten mir zum Geburtstag.

An den hatte ich gar nicht mehr gedacht umso mehr freute ich mich,wir Sassen noch eine Weile im Wohnzimmer unterhielten und ,dann verabschiedeten sich die beiden und gingen ins neben Haus, ich ging auch schlafen. Morgens wachte ich relativ früh auf machte erst mal Kaffee,das Wetter schien herrlich zu werden,so trank ich meine Kaffee auf der Terrasse. Kaum saß ich kam ein grosser chevrolet pikup meine auffährt hoch ,ich staunte nicht schlecht als Elena und Franz ausstiegen.

Wir begrüssten uns, beide sahen blendend aus,erholt leicht gebräunt,nach langem Urlaub eben. „Was führt euch beide denn hier her,kommt auf die Terrasse, es gibt erst mal eine Kaffee. „Die beiden gratulierten mir zum Geburtstag, und erzählten das Karin sie quasi eingeladen hätte zu meinem Geburtstag, und sie die Idee uns alle mal zu treffen toll fanden. Nur Minuten später bekam Marina mit ihrem Motorrad mit der gleichen Geschichte an,auch sie sah gut aus und ich freute mich.

Dann kamen Karin und lena herrüber und brachten Brötchen mit,es war ein Grosses Hallo. Nach dem Frühstück kam Eva und brachte Anne mit,so langsam wurde es voll auf der Terrasse. Alle gratulierten mir ,dann ging es erst mal um Anne. Karin und lena hatten mit Ernst gesprochen und kalkulierten die umbaukosten und renovierungskosten. Die beiden waren begeistert von dem Projekt ,Anne ließ sich von dem Tatendrang der beiden anstecken und fasste neue Hoffnung. Ich wollte von Karin und lena Wissen wie der Tag weiter ginge und wie das mit dem schlafen geregelt werden soll.

Lena antwortete“Franz und Elena schlafen im Wohnmobil, Anne kommt zu uns in das kleine Gästezimmer, Eva kann bei dir ins Gästezimmer und für alle anderen ist gesorgt,heute kümmern wir uns. „Welche anderen „fragte ich etwas irritiert?Karin antwortete“lass dich überraschen jetzt geniessen wir erst mal den Vormittag. „Franz sagte“komm, Jens wir machen mal einen Streifzug durch das jagdrevier ich glaube die Frauen wollen sich ein bisschen unterhalten und vorbereiten. „Die Idee war gut und wir machten uns auf mein Revier inspizieren ,auch wenn es verpachtet war ,sah ich wann immer es passte nach dem rechten und mit Franz war es noch besser.

Wir unterhielten uns Franz war begeistert vom reisen mit Elena „wir haben die selben Interessen und sind beide unternehmungslustig ,Elena fährt mittlerweile Motorrad, ihre Kinder sind ausgeflippt,Elena hat ihnen klar gemacht das sie tun und lassen wird was sie will eine tolle Frau „. und mit einem augenzwinkern“und im bett eine granate“. So war Franz fast 50 Jahre älter wie ich aber mein zu der Zeit bester Freund. So verbrachten wir 3 Stunden im Wald und es war keine Minute langweilig.

Wieder zurück traute ich meinen Augen nicht fast mein ganzes Stamm Team war dort und hatte ein Riesen büffelt aufgebaut,die anwesenden Damen wetteiferten mit ihren sexy Outfits und mit ihren Heels Franz und ich zogen uns um und feierten mit den anderen,erst jetzt entdeckte ich chantal sie sah Super aus kurzes cocktailkleid nylons und ein paar 14 cm Höhe swing bag Pumps ,ihre haare hatte sie hochgesteckt ,Super sexy. Die jenigen die mein kleines Anwesen noch nicht kannten ließen sich herumführen und waren begeistert.

Die Feier war super und ging bis weit nach Mitternacht, langsam verabschiedete sich einer nach dem anderen ,Ernst und ein guter Freund von ihm hatten zwei kleinbusse organisiert und führen alle wieder nach Hause, nur chantal blieb überig,die anderen hatten sich zurück gezogen. Ich zog mich mit chantal ins Wohnzimmer zurück,ich konnte mich nicht satt sehen an ihrem Gang ihren langen Beinen ,sie ging in diesen mörderheels sicher wie in Turnschuhen,Profi eben dachte ich,ich setzte mich ihr gegenüber in den Sessel, ich nahm ein Bein hoch zog ihr den Schuh aus und massierte ihren fuss,sie ließ es zu und schien es zu geniessen nach kurzer Zeit meinte sie „ich habe 2 Füsse „und legte ihr anderes Bein auch in meinen Schoß, auch diesen Schuh zog ich ihr aus und massierte weiter.

Mit einem fuss begann sie an meinem kleinen zu spielen,der schon steinhart war,sie stand auf zog ihr kleid über den Kopf und zog sich bh und Slip aus,ihre titten waren nicht so gross aber schön weich sie hatte geile kurven und eine glatt rasierte muschi,wie sie vor mir stand leichte ich über ihre intimste Stelle, chantal stöhnte auf setzte sich aufs Sofa und spreizte ihre Beine, der Einladung konnte ich nicht wieder stehen und leckte ihre glänzend nasse Möse.

Chantal genoss es ,es dauerte nicht lange und sie kam zum Höhepunkt, ihr mösensaft floss in strömen es war ein köstlicher nektar. Ich zog mich jetzt aus ,chantal sah meinen harten und lächelte“hast du Gummis“?fragte sie. Schnell hatte ich sie hervorgekramt,chantal zog es mir mit dem Mund über,ein unglaublich geiles Gefühl. Ich kniete mich zwischen ihre Beine und drang langsam in sie ein,chantal Schloss die Augen und stöhnte,ich vögelte sie mit langsamen stössen. Ich konzentrierte mich darauf nicht so schnell zu spritzen und bekam gar nicht,wie Eva aus dem Gästezimmer gestöckelt kam,sie stand neben uns nur mit schwarzen strümpfenund ihren Mörder sandaletten.

„Darf ich mitspielen“. im ersten Moment war ich irritiert ,chantal lächelte sie an und sagte“na klar du siehst heiss aus,lieg dich hier hin. „Eva legte sich breitbeinig aufs Sofa, chantal kniete sich zwischen ihre Beine ,leckte ihre Möse. Ich drang von hinten in chantal ein ,der Anblick war mega geil,Eva genoss das lecken ,die beiden Frauen kamen zum Orgasmus, auch ich spritzte meine Ladung ins Gummi ab. Eva sah das Gummi „welch ein Verschwendung „,chantal lag nun breitbeinig auf dem Sofa, Eva nahm das Gummi und streifte mein Sperma aus dem Condom heraus ,auf die titten und den bauch von chantal, sofort machte sie sich daran das Sperma von ihrem Körper zu lecken.

Der Anblick der beiden machte mich sofort wieder geil,jetzt schob ich Eva meinen harten von hinten blank in die muschi. Die beiden Frauen stöhnten um die wette,und kamen zum Höhepunkt. Eva drehte sich um und wollte das ich ihren Mund fickte, darauf Strand sie und ich tät ihr den gefallen,es war der Wahnsinn wie tief ich sie in den Rachen stoßen konnte ohne das sie würgen musste. Es dauerte nicht lange und ich schoss meine Ladung tief in ihren Rachen.

Ich bräuchte eine Pause. Die beiden frauen nicht sie legten sich in die 69 er Position und leckten sich gegenseitig zum nächsten Höhepunkt. Chantal bräuchte jetzt eine Pause, Eva war richtig in Fahrt, sie blies meinen schwanz wieder hart ,kniete sich auf das Sofa hielt sich das poloch auf und wollte in den Po geflickt werden,ich stellte mich hinter sie und drang fast mühelos in ihr enges loch ein,Eva stöhnte auf und blockte mit heftigen stössen gegen mich ,mega so ein pofick.

Eva kam und spritzte ab ,ich schoss meine Ladung tief in ihren Darm. Eva lag benommen auf dem Sofa, chantal rutschte zwischen ihre Beine und leckte Eva 's klatschnass Möse ,ich sass im Sessel und genoss den Anblick, Eva kam nochmal zum Orgasmus, nun hatte auch sie genug. Die beiden knutschen genüsslich miteinander,dann verzogen sich beide in Eva 's Zimmer,schade musste ich wohl allein schlafen. Am Morgen kamen beide zusammen zum Frühstück,beide küssten mich und sagten,was ein geiler Abend, Eva sagte“ich hatte noch nie etwas mit einer Frau aber es war mega scharf mal was anderes“Chantal lächelte und sagte „ich mach es privat eigentlich nur mit Frauen heute Nacht hatte ich zum ersten mal Sex mit einem Mann ,also ich meine ohne Bezahlung „.

Die beiden lächelten sich an ,die beiden waren heiss,kurz darauf kamen die anderen herrüber,alle schauten mich an und lächelten vielsagend,der ostersonntag konnte beginnen.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*