Skip to main content

Mittagspausen sind doch schön

MittagspauseDu hast mal wieder Lust auf einen netten Fick, der deiner Fantasie gerecht wird. Du weißt schon wer es sein soll, du meldest dich bei ihm und er hat Zeit, Lust und ist verlässlich. Er kommt die Treppe rauf du öffnest die Tür, damit er eintreten kann. Du verbindest ihm die Augen, ziehst ihn langsam und gefühlvoll aus, streichst über seine Haut, die Brusthaare, küsst seine Brustwarzen und Bauch. Du siehst schon seinen Schwanz sich in der Jeans abzeichnen, streichst mit deinen Fingern darüber, öffnest den Knopf, den Reißverschluss und greifst hinein, spürst ihn in deiner Hand.

Du ziehst die Hose herunter, er steht in Shorts vor dir und du reibst seinen Schwanz, der unter deiner Hand immer fester wird. Du greifst hinter den Bund, umfasst den Schwanz und holst ihn raus damit du ihn begutachten kannst. Deine Zunge fährt über ihn, schmeckt seine Geilheit und du fühlst wie die Hoden sich zusammenziehen. Du leckst die Eichel rundherum, saugst sie ein und gibst sie schmatzend wieder frei. Deine Lippen wandern knabbernd am Schaft entlang, deine Zunge leckt um die Eier und du saugst eines nach dem anderem ein und umspielst sie mit der Zunge.

Du geleitest ihm zum Bett, er soll sich auf den Rücken legen. Du setzt dich auf ihn, deine Hände führen seine Arme über seinen Kopf und du bindest sie am Kopfende fest. Deine Finger zeichnen die Konturen der Arme nach, du rutsch etwas weiter nach unten und spürst seinen Schwanz an deinen Schenkeln. Du greifst zwischen deine Beine führst ihn ein und spürst ihn in dir. Du bewegst dich nicht, genießt das gefühl ihn in dir zu spüren und dein Fötzchen beginnt auszulaufen.

Aber so einfach soll es nicht sein. Du steigst ab, greifst in deinen Schritt und fickst dich mit zwei Fingern bis du tropfst. Die Finger reichst du ihm, damit er deine geile Fotze schmecken kann und weiß, was ihn gleich erwartet. Du drehst dich um, spreizt die Beine über seinen Gesicht und lässt deine weiche Muschi auf seinen Mund sinken. Er öffnet die Lippen, saugt an der dargebotenen Muschi und erkundet sie saugend mit seinen Lippen, lässt seine Zunge dein Fötzchen lecken, deinen Kitzler umspielen und sie in dich eindringen.

Deine Hand umfasst dabei seinen Schwanz, hält ihn fest und dein Mund saugt ihn immer wieder ein, gibt ihn frei. Du fickst ihn mit deinen Lippen, solange er dich leckt, hörst auf wenn er stoppt und er hat das Spiel schnell durchschaut und gibt sic große Mühe deine nasse Muschi zum spritzen zu bringen. Immer heftiger leckt und saugt er an deinem Kitzler und du stöhnst mit seinem Schwanz im Mund, den du immer wieder tief einsaugst, deine Zunge die Eier umspielen lässt, massierst, aber immer mit bedacht damit er noch nicht anspritzt.

Dein Fötzchen ist bald soweit, dass sie explodiert und du richtest dich auf, seine Zunge bearbeitet jetzt den hinteren Bereich der Schamlippen bis zu deinem Analbereich, du wichst dich mit deinen Fingern bis du kommst und abspritzt. Du genießt seine gierige Zunge die dich zum nächsten abspritzen bringst. Du willst jetzt seinen Schwanz, setzt dich auf ihn lässt ihn in dich gleiten und fickst ihn mit deiner geilen, gierigen Muschi bis du stöhnst und abspritzt und ihn auch damit kommen lässt.

Du steigst ab, massierst seinen Schwanz mit deiner Hand, leckst und bläst ihn noch etwas, um auch den letzten Tropfen zu bekommen. Du legst dich neben ihn, löst die Fesseln und genießt die zärtlichen Berührungen seiner Hände auf deiner Haut. Die fordernd über deine Brüsten wandern, deine festen Nippel umspielen, drehen und drücken. Du stellst ein Bein auf, damit er dein Fötzchen in das Spiel der Hände einbeziehen kann und er dringt mit zwei Fingern in dich ein und fickt dich mit ihnen bis du wieder laut stöhnend kommst und abspritzt.

Deine Finger suchen seinen Schwanz, den sie massieren wollen und spüren wie er unter ihren Bemühungen wieder hart wird……


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*