Skip to main content

Meine neue Freundin Gerti

Ich lernte Gerti gestern am 6. 12 bei meinen Abendlichen Einsatz für meine Herrin Michelle auf einer Türkenpartie bei unseren Nachbarn oben. Sie ist zwei Jahre jünger als ich, etwa 1,56 cm groß und wog ca. 55kg. Sie hatte lange rot-schwarze Haare, blaue Augen und Körbchengrösse D. Was ich nicht wusste das Gerti zu unserer Familie gehört, sie ist von Patrick eine Tante. Gestern zu Mittag meldet sich mein Sklavenhandy mit einen SMS „Hi! Na, alles klar bei dir? Was machst du denn heute so? Lust dich mit mir zu treffen?“ Es war Gerti natürlich musste ich diese SMS meiner Herrschaft zeigen, Ich zeigte es Patrick und der meinte das die Gabi eine scharfe Schlampe in Bett ist, und ich sollte mich mit ihr treffen.

Wir verabredeten uns für den Nachmittag in meinen Haus ich gab ihr die Adresse. Es war ein lustiger Nachmittag, wir redeten viel Blödsinn und kamen uns immer näher. Wir küssten uns und streichelten uns, mehr lief aber nicht. (es darf nicht mehr laufen hab die Erlaubnis nicht) Sie merkte das ich mir unsicher bin und sagte dann zu mir “ Es geht schon in Ordnung wir dürfen zusammen Spaß haben für das war ich ja das letzte mall auch auf dieser Party“ Als sie das gesagt hatte gab es kein bremsen mehr.

Ihr Brüste waren einfach der Hammer, ich saugte an ihren Nippeln, die steif nach vorne standen. Langsam arbeitete ich mich zu ihrem Höschen hin, Gerti quittierte dies mit lautem Stöhnen und sie konnte sich fast nicht Ich zog ihr ihren schwarzen String-Tanga die Beine herunter und zum Vorschein kam eine Muschi der Extraklasse: Gabi rasierte sich nicht, ihre gesamte Muschi ist mit einem dichten schwarzen Haarbusch verdeckt. Sie hatte allerdings rießige Schamlippen (mindestens 5 cm dickes, geiles Fickfleisch an jeder Schamlippe) und die Krönung war ihr Kitzler.

Ihr Kitzler war gut und gerne 4 cm lang und dick wie ein kleiner Finger. Ich konnte nicht anders und fing an ihre Schamlippen zu saugen, ihren Kitzler wichste ich dabei wie einen kleinen Schwanz. Sie stöhnte immer lauter und nach wenigen Minuten kam es ihr ziemlich gewaltig. Es kam ein kleiner Schwall Muschisaft hervor, den ich genüsslich schluckte, sie schmeckte einfach geil. „Fick mich! Bitte, bitte fick mich. Ich will deine Schwanz in meiner nassen Möse und zum Abschluss deinen Sperma in mir.

“ Darum lies ich mich nicht zweimal bitten. Im Handumdrehen war ich aus meinen Hosen und mein Schwanz stand bis zum Anschlag nach oben. in der Vorfreude auf diese geile Muschi. Mit einem festen Stoß versenkte ich meinen Riemen bis zum Anschlag in ihrer Schnecke. Man war das geil, nach 4 Jahren wieder eine Muschi am Schwanz zu spüren. Sie war so warm und nass. Bei jedem Stoß schmatzte es gewaltig, was mich nur noch geiler machte.

Gabi war schon auf dem Weg zu ihrem zweiten Orgasmus, der dann auch in kleinen Wellen über sie kam. Aber auch mit meiner Zurückhaltung war es nun vorbei, ob ich wollte oder nicht, ich musste abspritzen. Mit jedem Stoß Sperma, das ich in sie pumpte, stöhnte sie laut auf. Das Sperma floß schon wieder aus ihrer Muschi hinaus, obwohl ich immer noch neuen Samen in sie hineinspritzte. Das war ein Orgasmus, wie ich ihn zu dieser Zeit noch gar nicht kannte.

War das eine kleines Dreckstück! Sie lutschte mir danach auch noch fein säuberlich den Schwanz sauber, das war mal ein geiler Service!. Nicht einmal zehn Minuten später kam war sie schon wieder angezogen und beim gehen meinte sie dann noch. Bis zum nächsten mall Martina und einen schönen Gruß an meinen Neffen Patrick.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*