Skip to main content

Meine Karriere als Model

Teil 1 – Ein gutes Angebot

Die Geschichte handelt in einer Zeit, als ich völlig Pleite war. Ich war um die zwanzig, hatte meinen Wagen zu Schrott gefahren. Meine Freundin hatte sich verabschiedet. Im Job ging vieles schief. Kurz: Es war eine Scheiß-Zeit.

Ich wollte mich etwas in Form bringen und wenigstens etwas Positives in meinem Leben haben. Deshalb ging ich in die Muckibude, ein nahe gelegenes Sportstudio, das ich zu Fuß erreichen konnte.

Schon nach kurzer Zeit hatte ich Erfolg. Meine Armmuskeln waren deutlich sichtbarer geworden und das alte Sixpack begann sich wieder an meinem Bauch abzuzeichnen.

Irgendein Bursche im Sportstudio schlug mir vor, meine Brusthaare zu rasieren, so dass man den Fortschritt besser sehen könnte. Zuerst dachte ich, das würde sich komisch anfühlen, aber nachdem ich mich in der Dusche einige Male rasiert hatte, wurde ich ein Freund davon, sauber rasiert zu sein. Ich checkte eines Tages zu Hause den Fortschritt meines Unterleibs und dachte, meiner behaarten Beine und meine Schamgegend könnten auch eine Rasur gebrauchen.

Also ging ich wieder unter die Dusche, seifte meinen Körper ein und rasierte die haarigen Stellen, auch die Haare unter meinen Achseln. Jetzt waren die einzigen Haare an meinem Körper an meinen Unterarmen und auf meinem Kopf. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, stand ich nackt vor dem Spiegel. Ich war sehr zufrieden mit meinen Workout-Erfolgen und mit meinem nun fast haarlosen Körper.

Ich hatte nie an einen anderen Mann in sexueller Hinsicht gedacht.

Im Sportstudio jedoch, betrachteten wir uns immer gegenseitig, wie wir gegen die Konkurrenz abschnitten. Am nächsten Tag nach meiner Körperrasur traf ich mich zufällig wieder mit dem Burschen, der mir das Entfernen meiner Brusthaare empfohlen hatte. Jan bemerkte sofort, dass ich meine Beine rasiert hatte.
„Ich fand meine glatte Brust gut, und dann habe ich den Rest auch erledigt“, sagte ich lächelnd zu ihm.

An diesem Tag benutzte ich mehr Gewichte, strengte mich so an, dass meine Arschmuskeln brannten.

Jan hatte an diesem Tag mitgemacht, so dass wir beide total verschwitzt waren und eine Dusche benötigten. Wir gingen in den Umkleideraum, holten unser Handtuch und betraten den Duschraum. Der hatte nur einige Duschköpfe an der Wand, keine Abtrennungen dazwischen. Während ich mich einseifte sprachen wir über unsere Erfolge. Jan sagte, dass er erstaunt über meine Fortschritte war, wie gut definiert meine Bein- und Bauchmuskulatur geworden war.
„Und dazu hast du ein schönes Paket zwischen deinen Beinen und einen sagenhaften Arsch.


Ich wusste nicht, wie ich Jans Bemerkung verstehen sollte, also entschied ich mich, mich bei ihm zu bedanken und duschte mich weiter.

Als wir beide fertig waren, griffen wir nach unseren Handtüchern und trockneten unsere Körper. Jan hatte einen großartigen Körper. Wie ich nun sah rasierte er ebenfalls seinen kompletten Körper. Ich hatte es vorher nicht bemerkt, aber jetzt erwischte ich mich dabei, wie ich hinstarrte. Sein Schwanz sah deutlich massiver aus als meiner, selbst im schlaffen Zustand.

„Du siehst gut aus, Adrian. Dein Body ist echt geil. Du solltest modeln. “
Ich bedankte mich bei Jan für das Kompliment, aber ich glaubte nicht, dass Model spielen etwas für mich war.
„Gut“, sagte Jan. „Aber behalte es im Hinterkopf. Kann ja sein, du änderst deine Meinung. “
Natürlich ahnte ich nicht, dass meine Meinung sich schnell ändern würde.

Ich lebte irgendwie von der Hand im Mund, konnte mir nichts leisten.

Meine finanzielle Situation war kritisch. Aber es kam noch schlimmer. Mein Boss rief mich in sein Büro. Der Firma ginge es schlecht, sagte er mir. Er müsste Kosten sparen und einige Mitarbeiter kündigen, und ich war einer davon.

Heilige Scheiße, ich war ohne Job und meine Ersparnisse waren schon lange verbraucht. Was zur Hölle sollte ich tun? Vielleicht würde das Sportstudio helfen, nach dem Workout klare Gedanken zu haben. Dort traf ich Jan.

Ich sagte ihm nicht sofort, was mich beschäftigte, aber natürlich merkte er, dass etwas mit mir nicht stimmte. In der Dusche entschloss ich mich endlich, ihm alles zu erzählen. Jan brachte wieder die Idee mit dem Modeln aufs T****z.
„Wer zum Teufel will mich als Model, Jan? Das sind doch alles Spinnereien. “
„Ich glaube du hast eine gute Chance“, antwortete Jan. „Ein Freund von mir ist ein professioneller Fotograf, und er hat oft Aufträge für ein Männer Sport Magazin.

Sein Studio ist nicht weit entfernt. Ich bringe dich gerne zu ihm und stelle dich vor. Er heißt Robert. Was hast du zu verlieren? Wenn er denkt, dass du nicht gut genug bist, dann sagt er das offen heraus. “
„Gut“, brummte ich halb überzeugt. Du hast mir das eingeredet. Hoffentlich zahlt es sich aus. “
„Sicher, verspreche ich dir. “
Wir zogen uns schnell an, und Jan zeigte mir den Weg.

Am Ziel angekommen sah ich das Sc***d.

‚Robert Staller, Fotograf’, sagte es.
Wir nahmen den Aufzug in die zweite Etage, die das Studio komplett einnahm. Gerade als wir in den Empfangsraum eintraten, öffnete sich die Tür zum Studio und Robert ging an uns vorbei, die Hand auf der Schulter eines sehr gut aussehenden jungen Manns. Er war um die dreißig, sehr groß und hatte dunkelbraune Haare. Seine Figur war makellos. Auch er musste trainieren.
„Hallo Jan, lange nicht gesehen.

Wer ist dein Freund?“
Jan stellte mich vor, dann gingen wir drei durch die Tür zum Studio. Es war riesig mit hohen Decken, Kameras und Studioblitzgeräten überall. Es gab auch Requisiten, Möbel, ganze Zimmer, die wohl in Photoshoots verwendet wurden.
„Robert, Adrian hier hat mit mir trainiert. Und ich denke, er ist ein gutes Model für deine Shootings mit Männermode. “

Robert bat mich aufzustehen, damit er mich besser ansehen konnte. Es war mir ein wenig peinlich, von einem anderen Mann gemustert zu werden, aber ich dachte, wenn man Model werden wollte, müsste man das über sich ergehen lassen.

„Dreh’ dich um, Adrian. Lass’ deine Rückseite sehen. “
Robert schien interessiert zu sein. Ihm gefiel wohl, was er sah.
„Hast du eine Stunde Zeit, Adrian, damit wir ein paar Testshootings machen können?“
Nun, ich war Single, arbeitslos und hatte nichts vor, also sagte ich zu.
„Adrian, ich habe da einen Auftrag für Badekleidung für die nächste Sommersaison von einem Herrenmagazin. Bis zu tausend Euro könnten für dich drin sein, wenn du geeignet bist.


Er zeigte mir den Umkleideraum.
„Da findest du ein halbes Dutzend Modelle auf Kleiderbügeln. Zieh zuerst das größte an. “
Nachdenklich ging ich in den Umkleideraum und schloss die Tür.
„Das Größte? Dachte er, ich sein fett?“
Ich bekam schnell meine Antwort beim Betrachten der Modelle. Das Größte meinte das mit dem meisten Stoff. Einige von den Dingern, die da hingen waren nicht mehr als eine Handvoll Stoff. Die würde ich sicher nicht zur Schau stellen wollen.

Ich zog das mit dem meisten Textil an und ging zurück in den Studiobereich.

Robert bat mich in einen Bereich mit einem Liegestuhl, einer Decke und Sand.
„Du hast einen guten Körper, Adrian. Ich mag, dass du dich am ganzen Körper rasierst. “
Ich sollte in entspannter Haltung neben dem Liegestuhl stehen, eine Hand auf dessen Lehne.
Nun begann das Shooting. Jan war im Hintergrund und sah zu. Robert nahm mich in verschiedenen Posen auf dem Liegestuhl auf, dann auf der Decke.

„So, jetzt zieh’ bitte die nächste Badehose an, Adrian. “

Ich ging wieder in den Umkleideraum. Das nächste Modell war deutlich knapper, bestand nur aus einem handgroßen Stück Elastikmaterial, das meinen Schwanz und meine Eier kaum bedeckte, und ein ähnliches für meine Arschbacken. Zwischen ihnen war ein breites Gummiband, das meine Hüften umspannte. Es war mir ein wenig peinlich mit diesem Teil vor den Männern zu posieren, aber ich brauchte das Geld.

Ich wollte das Casting bestehen.

Robert wies mich an mich auf die Decke zu legen. Zuerst war ich auf meinem Rücken, und die Kamera machte direkt über mir Bilder von mir. Dann sollte ich mich auf den Bauch drehen, und er nahm meine Rückseite auf.
Roberts Aufmerksamkeit und die Tatsache, dass ich der einzige Mann im Raum war, der so spärlich angezogen war erregte mich. Mein Schwanz wurde steif. Was war mit mir? Was hatte das zu bedeuten?
Ich war froh, dass mich mit dem Gesicht nach unten lag, so dass weder Robert noch Jan meine Erektion sehen konnten.

Unglücklicherweise war die Pose nicht von Dauer.
„So, das nächste Modell bitte, Adrian. “
Wohl oder übel musste ich aufstehen, und beide mussten einfach die Beule in meiner Badehose bemerken.

Ich war gerade, dabei im Umkleideraum zu verschwinden, als Roberts Ruf mich stoppte.
„Wir werden heute Abend etwas knapp mit der Zeit, Adrian. Also nehmen wir nur noch eine weitere Badehose. Ziehst du bitte den pinken Stringtanga an?“
Ich schloss die Tür zum Umkleideraum und fragte mich, auf was ich mich da eingelassen hatte.

Ich nahm den pinken Tanga vom Bügel und konnte nicht glauben, dass Tom mich wirklich in dem winzigen Ding fotografieren wollte. Der kleine Fetzen vorne bedeckte kaum meinen Schwanz und meine Eier. Wenn ich nicht rasiert gewesen wäre, hätte man die hälfte meiner Schamhaare sehen können. Die beiden Strings, die um meinen Rücken liefen, verschwanden komplett in meiner Arschritze, ließen meine Hinterbacken unbedeckt.

Während ich noch mit mir debattierte, was für eine Scheißhausidee dieses ganze Model stehen war, klopfte Jan an die Tür und fragte mich, was ich so lange machte.

„Nun sei kein Frosch, Junge. Ich habe dich schon nackt unter der Dusche gesehen. “
Natürlich hatte er recht, und Robert hatte ganz sicher auch Männer und Frauen gesehen, die so gekleidet waren, wie ich jetzt.

Also öffnete ich die Tür und kam heraus. Jan schien etwas überrascht, als er mich sah. Wenn mich nicht alles täuschte, bekam er nun an der Frost seine Hose eine deutlicher werdende Beule. Es sah so aus, als wäre er sexuell erregt.

Robert befand sich nun an einem anderen Set, wo ein stabiles Bett mit vier Pfosten in der Mitte stand. Welche Art von Strandfotos wollte er dort aufnehmen?

Als ich zu dem Set hinüber ging, sah ich einen weiteren, fremden Mann, der eins der Kameralichter hielt.
„Ich wusste nicht, dass noch jemand im Studio ist, wenn wir Testfotos aufnehmen. “
„Ach, das ist nur mein Lichtassistent Tom. Ich habe ihn zur Hilfe kurz herüber gerufen.


Als ich näher kam, sah ich, dass der dunkelhäutige Tom noch größer als Robert war, bestimmt zwei Meter, ein Muskelmensch ohne jedes Körperfett. Ich brauchte nun all ,mein Selbstbewusstsein, so fast nackt und umrundet von drei Männern.
„Setz’ dich aufs Bett. “
Robert zeigte auf eine Stelle, wo ich mich hinsetzen sollte. Ich machte mit, denn ich wollte immer noch diesen Job. Ich brauchte wirklich Geld.

Robert begann Bilder zu schießen.

Noch mehr Lichter wurden angeschaltet und umstanden das Bett, so dass ich die Personen darum kaum mehr im gleißenden Licht sehen konnte.
„Jetzt, Adrian, leg’ dich auf den Rücken mit den Händen schön ausgebreitet über dem Kopf. “

Kaum hatte ich das getan, als jemand Starkes meine beiden Handgelenke packte. Er zog mich daran zum Kopfende des Bettes. Meine Handgelenke wurden so an die Bettpfosten gebunden, dass mein Kopf vom Ende des Betts herunter hing.

Tom hatte das Licht, das er hielt, weg gelegt und griff nach meinen Fußgelenken. Er spreizte meine Beine weit, und band meine Füße an die unteren Bettpfosten.
„Was zum Teufel habt ihr mit mir vor?“ schrie ich und zerrte verzweifelt an meinen Fesseln.
„Du kannst so laut schreien, wie du willst, Süßer“, grinste Robert. „Die Räume sind fabelhaft schallisoliert. Jetzt beginnen wir mit dem echten Photoshoot. “

Ich sah ihn verständnislos an.

„Mein Auftrag hat sich verändert, Adrian. Das Männermagazin hat mich beauftragt Fotos von einer männlichen Jungfrau zu machen, die entjungfert wird. Ich denke, du weißt, dass du die Jungfrau bist. “
Ich sah Hilfe suchend zu Jan hinüber, aber der zog sich ebenso wie Robert und Tom nackt aus.
„Ich wollte deinen geilen Arsch, seit wir zum ersten Mal im Sportstudio zusammen geduscht haben“, grinste Jan mich an.

Auf der anderen Seite öffnete sich eine Tür.

Weitere junge Männer traten ein. Robert wies sie an, sich auszuziehen und sich bereit zu machen, die Gastjungfrau zu ficken.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*