Skip to main content

Meine Ex zum Sexting verführt

Anna (23) und ich (25) sind seit mittlerweile 2 Monaten getrennt. Sie ist 1,64m groß ist, blond, zierlich, B-Oberweite und einen übergroßen Po hat. Das Problem war daher nicht die sexuelle Anziehungskraft, sondern ob das Zusammengehörigkeitsgefühl für eine gemeinsame Zukunft ausreicht. Allerdings war es mir wichtig, weiterhin mit ihr gut befreundet zu sein. Schließlich haben wir unser Leben lange miteinander geteilt und verstanden uns bis zur Trennung gut. Nachdem Anna nach der Trennung, zugestimmt hat eine Freundschaft etablieren zu wollen, hatten wir allmählich wieder mehr Kontakt.

In einem unserer Telefonate gestand ich ihr offen, dass ich mir auf sie schon häufiger nach unser Trennung einen heruntergeholt habe. Ihre Nacktbilder habe ich leider nach der Trennung gelöscht, hätte ich das mal nicht getan. Schon in der Beziehung habe ich häufiger an meine Cuckold-Fantasie gedacht. Zu sehen wie das zarte Mädchen von einem anderen Mann gefickt wird, machte mich schon immer geil. Vorgestellt habe ich mir immer, dass sie mit einem ihrer WG-Mitbewohner schläft, während ich daneben sitze und sie mir Blicke zuwirft.

Ich muss dazu sagen, dass mein Penis mit 19cm Länge eigentlich zu lang ist für ihr Loch. Viele Positionen sind unangenehm und verursachen Schmerzen, wenn ich tief zustoße. Allerdings mag sie es sehr, wenn ich sie bewegungslos ausfülle. Dabei biss sie sich auf die Lippen und schaute mich immer ganz geil an. Also stellte ich mir vor, wie der Mitbewohner mit seinem (vermutlich) kleineren Penis mit Anna schläft, aber sie insgeheim meinen Penis spüren möchte.

Die Fantasy, dass sie mir diesen Blick zuwirft, während ein anderer in ihr steckt, macht mich richtig geil. Ihre Hand an meinem Schwanz wäre der Wahnsinn. Zurück in die Gegenwart bin ich von ihr getrennt und sie kann mit jedem schlafen, mit dem sie möchte. Sie war schon immer eine kleine Schlampe, die allerdings leider nicht blies. Mein Schwanz war auch zu groß für ihren kleinen Mund, sodass gerade meine Eichel hineinpasste. Geil war das nicht, aber abgespritzt hätte ich darin gerne.

Leider hatte ich dazu nie die Gelegenheit. Mit einem kleineren Penis wäre das sicherlich eher machbar, diese Vorstellung fand ich ebenfalls heiß. Anna hat diverse Sexspielzeuge und genau auf diese geile Ader hoffte ich. In unserer Trennung habe ich mehrfach betont, dass die sexuelle Anziehungskraft immer noch vorhanden ist und so hatte es sie auch nicht gewundert, dass ich auf sie masturbiert habe. Allerdings hat sie gesagt, selbst keine Bedürfnisse momentan zu haben und es sich nicht einmal selbst zu machen.

Ich hoffe, dass ich durch allmähliche Sticheleien ihr diese Lust wiederbringen kann. Am liebsten in Gedanken an mich, ihren Ex-Hengst. Nach einem Monat Trennung habe ich ihr ein Bild geschickt von mir, um zu zeigen wie braun ich bin. Da ich freundlich sein wollte, bearbeitete ich das Bild und machte vor meinen halb-erigierten Penis eine Aubergine: Die Sex-Frucht, zumindest online. Daraufhin meinte sie, dass sie bräuner sei, wollte aber kein Bild schicken- nicht einmal einen Ausschnitt am seitlichen Oberschenkel.

Ich habe versucht sie lange in diesen Gedanken zu verwickeln und sie antwortete, dass sie sich das noch nicht vorstellen könnte, mir solche Bilder zu schicken. Das erweckte Hoffnungen bei mir. Vielleicht kann ich sie zum Sexting überreden..Ein paar Wochen später kam dann die erhoffte Frage von ihr, ob ich denn weiterhin auf ihr Ebenbild mir einen herunterhole. Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass ich das natürlich gemacht habe. Daraufhin fragte sie, worauf ich mir einen herunterhole, wenn ich keine Bilder mehr von ihr hätte.

Diese hätte ich schließlich in der Fernbeziehung häufig benutzt. Meine Antwort war, dass dies natürlich schwierig sei und ich auf meine Gedanken angewiesen wäre. Sie bohrte weiter nach und fragte nach meinen Gedanken. Ich antwortete ihr wahrheitsgemäß, dass ich ihren Blick vor meinen Augen habe, wenn ich sie ausfülle und tief in ihr steckte, eröffnete aber auch zwei weitere Fantasien die ich ihr gegenüber noch nie erwähnt habe. Diese gehören zum Cuckold- Fetisch. Meine zweite Fantasie bei der Masturbation basiert darauf, dass sie masturbiert und daher bin ich schon häufiger bei dem Gedanken gekommen, dass sie mir ein Video schickt, wo sie sich selbst befriedigt.

Ihren erwartungsvollen und erregten Blick erhoffte ich mir in meinen Masturbations-Gedanken. Auf diesen, für sie neuen, Gedanken antwortete sie erstmal mit Verwirrung und dass sie nie so ein Video schicken würde, schließlich hat sie so eines noch nie gemacht und wir sind nicht zusammen. Da ich einen Dritten heißen Gedanken angeteasert habe, fragte sie nach diesem Dritten. Mein dritter Masturbations-Gedanke ist, dass ich sehe, wie sie mit einem anderen Mann schläft. Das war schon wie zuvor erzählt schon immer ein Gedanke, der mich geil machte.

In der Beziehung wollte ich allerdings sie und ihren Körper, sowie meinen Fetisch-Wunsch nicht teilen. Daraufhin war sie erstmal sprachlos. Dieser Traum und Gedanke war wohl ein wenig zu viel. Wirklich erklären konnte ich meinen Fetisch ihr nicht, nachdem sie nachfragte. Daher wechselten wir das Thema zu einer harmloseren Thematik. Dann habe ich gestern plötzlich eine Nachricht von ihr gekriegt, die mein Herz sofort höherschlagen ließ. Sie schrieb, dass sie viel darüber nachgedacht habe und sie sich in den vergangenen Tagen schon häufiger befriedigt hat auf den Gedanken, dass ich ihr beim masturbieren zuschaue.

Sie mochte schon immer, wenn ich ihr einen heißen Text schrieb, also hatte sie überlegt, ob ich das nicht auch live machen könnte, um sie geil zu machen. Ich fragte, ob wir das dann über FaceTime machen wollen und ob ich etwas sehen darf. Sie verlangte einen Probelauf. Also erzählte ich ihr etwas was sie anmacht, während sie die Kamera ausgestellt hatte. Meinen Beschreibungen, was ich gerade beim Vorspiel machen würde, fanden schon einige Damen extrem heiß.. Ihre Geräusche und die des Spielzeuges haben mich extrem angemacht.

Im Anschluss bettelte ich förmlich darum, dass ich doch beim nächsten Mal zugucken durfte. Sie wollte es sich überlegen. Heute kam dann spontan ein FaceTime Anruf von ihr. Ich dachte mir nichts dabei, schließlich kam dies häufiger mal vor. Als ich angenommen hatte, sah ich sie nur im Bett sitzen. Das Handy war so platziert, dass ich sie im Halb-Sitz im Bett sah. Sie war angezogen, hatte aber ihr Spielzeug in der Hand. Sie fragte nach einer Session.

Meine Gedanken wurden wahr, ich durfte ihr beim masturbieren zuschauen. Also fing ich an mich auszuziehen und ihr etwas heißes zu erzählen, an welchen Körperstellen ich sie erregen würde. Daraufhin zog sie erst ihr Shirt und es kamen ihre schönen B-Brüste zum Vorschein. Danach folgte in Rekordtempo ihre Hose, inklusive Höschen. Sie hatte das Handy so platziert, dass ich den besten Blick genießen konnte von ihren Gesicht bis zur Vagina. Auch ich stellte nun mein Handy so hin, dass sie mich sehen konnte wie ich mastubierte.

Anna legte ihr Spielzeug an und entspannte sich, während ihre Nippel durch meine erotischen Erzählungen sichtlich härter wurden. Nach einer kurzen Weile bat ich sie, einen Finger in ihr Loch zu stecken, das hat sie auch schon früher immer näher zum kommen gebracht, während sie ihre Klitoris stimulierte. Kaum war sie eine halbe Minute mit Fingern beschäftigt, kam ich vor lauter Geilheit und sie sah meine große Spermaladung ihr entgegen spritzen. Das muss ihr wohl den Rest gegeben haben, denn Sekunden danach hatte sie einen der heftigen Orgasmen die man nicht so schnell vergisst.

Ihr Körper zuckte wahnsinnig und ich hörte das lauteste Stöhnen, was ich jemals von ihr gehört habe. Danach war sie sichtlich erschöpft, betonte aber wie geil sie das fand. Aus dem nichts antwortet sie dann, dass sie mir vielleicht auch meinen andere Cuckold Traum erfüllen würde, allerdings müsste ich dafür noch warten. Das würde dann auch nicht digital stattfinden, sondern sie wollte mich neben ihr spüren und mir zuschauen, wie ich sie beim Sex mit einem anderen Mann beobachten würde.

Damit war mir klar, ich habe meine Ex-Freundin zur ultimativen Sexting-Freundin gemacht. Fortsetzung folgt.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*