Skip to main content

Mein erste Erfahrung mit einem Cuckold Pärchen

Meine erste Erfahrung mit einem Cuckold paarNach langem hatte ich mir wieder mal vorgenommen in die Sauna zu gehen. Gesagt getan Morgens schnell ins Fitnessstudio ein wenig trainiert, danach meine wohlverdiente Erholung. Also ab ins Schwimmbad mit angrenzender Sauna. Schnell ausgezogen,abgeduscht und Saunatuch genommen. Und schon kann die Erholung beginnen. Erstmal schon in einen warmen sprudelten Whirlpool,so wohltuend das man fast einschläft. Nach einiger Zeit im Whirlpool wollte ich nun aber in die Sauna ,ich suchte mit eine Kräuter Sauna aus in der nicht so viel los war.

Badetuch auf der oberen Reihe ausgebreitet und platziert. Nach etwa 10 Minuten schwitzen kam eine Pärchen rein. Sie plazierten sich gegenüber in die mittlere Reihe. Er etwas 32 und eine normale/unsportliche Figur. Sie braun gebrannt brünett sehr sporliche Figur. Sie lege ihr Handtuch übern Schoß ihre Brüste frei. Ich sah ihre Brüste bei näherem betrachten auch ihre Nippel Piercing. Ihr Freund bemerkte das ich sie ansah und zog ihr Handtuch unauffällig auf Seite. Was ich zu sehen bekam war der Wahnsinn.

Ich hatte frei Sicht auf ihre rosa pussi die auch ein kleines Piercing hatte (sehr zu meiner Freude)Ich lege den Kopf zurück und stellte mir sie vor wie ich sie verwöhnen könnte, mein Schwanz würde jetzt durchblutet. Dabei verlor ich die Zeit außer Augen. Als mir dies auffiel sprang ich auf und ging zur kalten Dusche. Der Mann kam mir hinterher und meinte das ihm auffiel das mir seine Freundin gefiel ob ich nicht mal Lust hätte mit ihnen was zu unternehmen.

Er verriet mir seine Nummer und verschwand. Wir schrieben und verabredeten uns bei ihnen zuhause. Ich bekam noch eine Nachricht (bitte nicht klingeln ,Tür ist auf ,und leise sein)Am besagtem Tag war es nun so weit etwas nervös aber aufgeregt. Haus gefunden Tür war offen. Ich kam ins Schlafzimmer und war überrascht. Sie auf Knien auf der Bettkante gefesselt Mit verbunden Augen neben ihr verschiedenes Spielzeug. Er stand hinter hier und streichelte ihre pussy.

Er zwinkerte mir zu und ich sollte mich ausziehen und sie übernehme. Wir machten einen fliegendem Wechsel, er machte es sich bequem auf einen Stuhl mit bester Aussicht. Nun war ich da meine erste cuckold pussy etwas aufgeregt aber geil. Ich gab ihren ausgesteckten Arsch erstmal einen klapps ,ihr schien es zu gefallen. Ich Knie mich hinter ihr und fing an ihre etwas feuchte pussy zu küssen ,dabei zog ich sie was auseinander und steckte mein Zunge tief hinein.

Hmm so herrliche so eine warme pussy. Meine Hand Wanderte zu ihrem Po mit kreisenden Finger spielte ich an ihrem Loch,mein Zeigefinger bannte sich langsam ihren Weg in ihren arsch. Ich nahm ein anal Plug mit Kristall und drückte ihr ihn langsam mit Druck in den Po. Sie stöhnte laut und schob ihren hintern entgegen. Ihre pussy lief aus ohne Probleme konnte ich einen Dildo nehmen und ihr ihn einfügen. Ich fickte sie wild mit dem mit dem Plug und dem Dildo.

Ihm Augenwinkel sah ich ihrem Freund der sein Schwanz in der Hand hatte und ihn schön wixxte. Nun wollte ich sie auch spüren ich legte den Dildo weg und nahm mein schon harten mit andern geprägtem Schwanz in die Hand rieb ihn an ihrem Kitzler und Piercing. Mit einem Ruck stieß ich in ihre nasse pussy , sie stöhnte laut auf. Ich sah ihr Freund im Augenwinkel der in diesen Moment seine Ladung im hohen Bogen abschoss (alles auf dem Boden)Ich fickte sie schön durch mal langsam mal schnell.

mal feste mal zart. Sie stöhnte so schön als ich merke das es mir kommt. In 4-5 kräftigen Schüben spritz ich mein sperma ihn ihre heiße pussy. Ich zog meinem halb erschlafften Schwanz aus ihr der übersäht war mit Sperma. Es quoll noch aus ihr heraus. Ihr Freund kam zumir bedankte sich. Ich nahm meine Sachen und ging. Als ich zurück blickte sah ich noch das er sich hinter ihr kniete und ihre pussy ausleckte.

Ich weis nicht wie es bei ihnen weiter ging oder ob noch andere kamen Aber diese Vorstellung Sie weis nicht das ich es war ,das ihr Mann zugeschaut hat und oder ob noch andere da waren Gern hätte ich ihre Augenbinde abgenommen und ihre Reaktion gesehen und sie mit ihrem Mann gemeinsam ran genommen. Und ob der Mann sich nochmal gemeldet hat ? Man wird es sehen Viel Spaß Lasst gerne Kommentare da Lg car21los.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*