Skip to main content

Katharina bei meinem Kollege Dani

Ich hatte Fotos von Katharina in einem Internetportal hochgeladen, damit sie die ganze Welt bestaunen kann. Ich habe diese aber nach ein paar Tagen wieder gelöscht, wegen schlechtem Gewissen. Ich ging später wieder in dieses Portal und entdeckte, dass die Fotos von Katharina wieder online waren. Ein anderer Nutzer hatte die Fotos runtergeladen und diese unter seinem Namen publiziert. Kaum habe ich das gesehen, hatte ich schon eine Mail von Dani einer meiner Kollegen. Er hatte Katharina nackt gesehen und wollte es ihr sagen. Ich rief ihn an und bat ihn, das nicht zu machen. Er sagte mir, dass er von Katharina endlich mal ihre Titten, ihr Arsch und ihre Fotze gesehen hatte. Und erst noch alles in Nahaufnahmen, das war der Hammer. Er sagte mir er wolle Katharina vögeln und dann sei alles aus der Welt. Was sollte ich machen, ich hatte keine andere Wahl also stimmte ich zu. Der Abend lief dann folgendermassen ab.

Katharina und ich waren bei Dani, einem meiner Kollegen, zum Abend essen eingeladen. Katharina war an diesem Tag unterwegs und hatte eine Schulung, darum ging sie direkt zu Dani. Ich wollte nach meiner Arbeit auch zu ihnen stossen. Dann hatte es stark geschneit und ich hatte angerufen, dass ich Katharina erst morgen abholen könne.

Dani hatte das wirklich geschickt eingefädelt, das muss ich ihm lassen. Er hatte ihr gesagt es komme noch ein zweites Pärchen, und das sie meistens Strippoker spielen wollten. Sie hatte gefragt, was muss man alles ausziehen. Dani hatte ihr gesagt, dass müsse jeder selber wissen, man kann jederzeit aussteigen. Und übrigens muss man selber nichts ausziehen es wird ausgezogen. Da sie sich aber schon lange nicht mehr rasieren liess hatte sie einen Busch. Katharina kannte Dani schon länger als ich und er ist ein guter Freund von früher. Darum fragte sie ihn ob er ihr die Schamhaare ein wenig stutzen würde, es sehe schrecklich aus wenn die Haare neben dem Höschen sichtbar sind.

Da hatte er Glück, denn Katharina schämt sich, sich fremden Leuten mit Haare zu zeigen, drum muss ich sie ja auch immer ganz kahl rasieren wenn wir in die Sauna, FKK oder zum Frauenarzt gehen.
Sie gingen ins Schlafzimmer, sie schob ihren Rock nach oben und zog ihre Strumpfhosen aus, und legt sich rücklings aufs Bett. Beine breit, natürlich. Sie hatte ein kleines durchsichtiges Höschen an, somit konnte er schon mal einiges bewundern. Als sie dalag holte er das Rasierzeug und machte ihr den Vorschlag, sich das Höschen auszuziehen damit es nicht vom Rasierschaum nass würde, Sie sieht das ein und zieht das Höschen aus.

Er rasierte ihr zuerst mit dem Rasierapparat die langen Haare ab, dann putzte er mit einem nassen Tuch alles ab. Jetzt sah er bereits ihre kleinen Schamlippen, liess aus einer Flasche etwas auf ihren Kitzler tropfen, und die Flüssigkeit lief über ihre ganze Scheide bis zu ihrem Loch. Er legte das Fläschen weg und fängt an sie in den Falten zwischen kleinen und grossen Schamlippen zu massieren. Sie wurde natürlich sofort ganz wild, weil sie fast 2 Monaten nicht gevögelt wurde und weil er eine Flüssigkeit eingerieben hatte die Frauen aufgeilen. Da hatte er sich seine Hose runtergelassen einen Gummi übergezogen und ist in sie eingedrungen und bereits nach 2 Minuten gekommen. Er hatte sie anschliessend mit einem Vibrator auch noch befriedigt. Danach hatte er sie fertig und blank rasiert. Katharina zog sich mit einer Selbstverständlichkeit ganz aus und ging unter die Dusche. Sie hatte ihm den Rücken zugewandt und während er das Rasierzeug auswusch konnte er Katharinas Rücken Beine und ihren knackigen Arsch heimlich bewundern.

Ja, dann kam das andere Pärchen, Peter und Sonja und zuerst assen sie gemütlich Abendessen. Danach fragte Peter ob sie auch Pokern würden. Dani hatte Katharina ja zum Glück sie schon vorbereitet. Ja, natürlich würden sie pokern und was ist der Einsatz? Hatte Katharina gefragt. Ich denke wir sollten nicht um Geld spielen oder was meint ihr? Ja, das finde ich gut, sagte Dani. Dann meinte Peter, gut dann spielen wir um Kleider, Männer gegen Frauen, wer zuerst ganz nackt ist, also beide Frauen oder beide Männer, habe verloren und der Sieger könne sich etwas wünschen, OK? Katharina fragte noch, ob man auch vorher aussteigen könne? Ja, sagte Peter jederzeit aber vor dem letzten Spiel nicht mehr, wenn man sieht dass man verlieren würde. Sie spielten ca 2 Stunden, dann waren Katharina und Sonja nur noch in ihrem Höschen und BH. Was Katharina nicht gewusst hatte, dass immer der Gewinner einer Runde dem Verlierer ein Kleidungsstück ausziehen durfte. Vor her diskutierten die drei, was er oder sie ausziehen sollte. In der nächsten Runde hatte wieder Katharina verloren. Die andere Frau wollte, dass ihr BH ausgezogen wurde aber die Herren entschieden sich für das Höschen damit sie nicht von ihren Titten abgelenkt wurden. Also musste sie aufstehen, sie spielten am Boden, und stellte sich vor Peter, der hatte gewonnen. Der zog ihr ganz langsam das Höschen runter bis er die volle Pracht vor seinen Augen hatte. Er berührte dabei ganz zärtlich ihre Fotze und es kam ein tiefer Seufzer von Katharina. Peter spielte etwa 30 Sekunden mit ihrer Fotze und Katharina kam es vor wie Minuten. Katharina setzte sich wieder und sie spielten weiter. Sie konnte sich nicht mehr Konzentrieren und so verlor sie wieder. Diesmal hatte Dani gewonnen und er durfte ihren BH ausziehen. Auch er machte das sehr langsam und genüsslich, knetete dabei genüsslich ihre zwei Titten und sie liess alles geschehen. Dann kam die nächste Runde, die verlor die andere Frau. Auch ihr wurden zuerst ihre Höschen ausgezogen. Dann kam die nächste Runde, Katharina verlor und hatte nichts mehr auszuziehen, was nun?

Dir drei berieten sich und was kam raus? Die zwei Peter, Dani und Sonja würden sie befriedigen. Da Katharina sowieso so geil war, war sie damit mehr als einverstanden. Jetzt kam der grosse Moment, die drei andern würfelten und die höchste Zahl darf Anfangen an ihrer Fotze zu lecken. Anzahl Augen ergab Anzahl Minuten. Gewonnen hatte Sonja mit 5, dann kam Peter mit 3 und zuletzt Dani mit 2. Das hiess Katharina wurde 10 Minuten geleckt. Katharina musste sich auf den Tisch legen und die Sonja fing an ihre Fotze an zu lecken. Peter und Dani knetete eine Titte und so waren alle beschäftigt. Zweimal kam Katharina fast aber da liessen alle von ihr ab, denn sie durfte noch nicht kommen. Ein paar harte Schläge auf ihre Fotze und dann konnten sie weitermachen. Dann kam Peter ans lecken und zum Schluss durfte Dani lecken. Katharina drehte fast durch und die drei mussten sie festhalten, sie hatte einen enormen Orgasmus wie noch nie in ihrem Leben. Sie schrie und schüttelte sich fast eine Minute lang.

So diese Runde war auch überstanden, die nächste Runde verlor Sonja und so waren nun beide Frauen ganz nackt. Peter und Dani wussten sofort was sie mit Katharina und Sonja anfangen würden. Sie mussten nicht viel machen nur sich nebeneinander auf den Tisch legen und Beine auseinander halten. Peter und Dani vögelten Katharina und Sonja mit Gummi und wechselten alle 30 Sekunden die Frauen bis Katharina und Sonja ihren Orgasmus bekamen und dann spritzten auch Peter und Dani ab.

Danach wurde noch das Dessert serviert und die Herren konnten es nicht lassen mit den Titten der Frauen zu spielen. Anschliessend gingen Peter und Sonja nach Hause und Katharina und Dani ins Bett und schliefen sofort ein. Am Morgen erwachte Dani mit einem steinharten Schwanz und Katharina lag nackt neben ihm auf dem Rücken, die Beine leicht gespreizt. Er setzt sich langsam auf reibt seinen Schwanz mit dem Gleitmittel ein, dass Frauen scharf macht. Dann kniete er langsam und vorsichtig zwischen ihre Beine und stiess zu. Diesmal wollte er alles auskosten und vögelte Katharina ohne Gummi. Sie wechselten die Stellungen mehrmals und Dani kam gleichzeitig mit Katharina nach etwa 20 Minuten und er spritzte si ganz voll.

Nach dem Duschen und Morgenessen kam ich dann dazu und wir fuhren schweigend nach Hause, hatte doch Katharina ihr und ich mein kleines Geheimnis.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*