Skip to main content

Ich bin glücklich

Moin Moin ihr lieben,ich bin gerade wach geworden und freute mich über meinen harten Schwanz und das Gefühl das meine Frau immer noch ihre Zehen an meiner Eichel reibt. Es war ein verrücktes Essen bei unserer Freundin gestern. Marlies hatte uns zu einem 5 Gänge Menü mit einer besonderen Zutat eingeladen. Nach dem Essen sagte sie uns das sie überall Hasch mit untergemischt hat. Wir freuten uns auf die Wirkung und beschlossen noch einen heißen Kaffee zu trinken.

Ich schaute Marlies an wie sie in die Küche ging und sah das sie ihre Sandalen ausgezogen hatte und mit Nylonstrümpfen über den Boden schwebte. Es muss eine 10den Strumpfhose sein, denn ihre wunderschönen Füße waren gut zu sehen. Die Fußnägel waren rot lackiert und zogen meine Blicke an. Als sie zurück kam, bemerkte sie meine Blicke und schmunzelte mich an. Ich stand auf ihr zu helfen und merkte das ich leicht erregt war und mein Schwanz gegen den dünnen Stoff meiner Hose drückte.

Meine Frau sah es und warf mir einen Kuss zu. Ich stellte meine Tasse ab und ging auf die Toilette. ich zog meine Hose aus und meinen Slip, ich wollte das Marlies es auch sieht und wichste meine Schwanz bevor ich aus der Toilette ging. ich hatte Glück denn meine Frau war auf dem Balkon eine rauchen. Marlies sah mich an und ihre Augen wanderten zu meiner Körpermitte. Das erregte mich und meine Schwellkörper fühlten sich.

Ich sah das ihre Augen das gefällt und sie leicht ihre Lippen öffnete. Marlies stand auf und verschwand in der Toilette, ich ging zu meiner Frau und zündete mir auch eine Zigarette an. Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah meine Frau an, sie drehte sich um und bückte sich über das Geländer, dabei rutschte ihr roter Rock hoch und ich ergötzte mich an ihren bestrumpften Beinen. Mein Gott was ist hier los…..ich wurde immer erregter und konnte nur noch an Schweinkram denken.

ich stand auf und trat hinter sie und drückte meine Eichel an ihren Rock, ich spürte das sie ihren Arsch an meiner Eichel drückte und sich bewegte. sie fragte mich ob Marlies schöne Füße hat und ob sie mich erregten, dabei bewegte sie ihren Arsch auf und ab. Zum Glück rief Marlies ob wir einen Champagner trinken wollen. Ich lachte und ging ins Wohnzimmer. Wir setzen uns an den Esstisch und erzählten witziges aus unserem Leben.

Die Wirkung des Essens und der Champagner zeigten langsam Wirkung. Wir beschlossen einen lustigen Film zusehen und landeten dann bei 9 1/2 Wochen. Meine Frau saß in der Mitte und Marlies rechts neben ihr. Ich konnte leider nicht anders und begann meine Eichel über den dünnen Stoff zu streicheln und dabei schaute ich zu Marlies. Meine Frau legte sich zurück und schloss ihre Augen. Marlies legte ihre Füße auf den Tisch und sah mir in Augen.

Ich konnte bei diesen Anblick nicht anders und öffnete langsam meinen die Knöpfe meiner Hose. Marlies tat so als ob sie nicht sah und stand leider auf. Ich holte meinen Schwanz raus und begann meine Schwanz zu wichsen. Ich nahm eine Hand meiner Frau und legte sie auf mein harten Schwanz. Marlies kam zurück und ich bemerkte das sie sich umgezogen hatte. Sie hatte ein weißes langes Top an und wowwww die Strumpfhose. Sie setzte sich ans andere Ende des Sofas und legte ihre Füße und Beine auf das Sofa, dann sah sie wieder zum Fernseher und ich bewegte langsam die Hand meiner Frau.

Marlies stellte ein Bein angewinkelt hoch und ich flippte fast aus. Leicht öffneten sich ihre Beine und ich sah das der Zwickel geöffnet war. Ihre Muschi war zum Glück rasiert und ich bemerkte das sie feucht würde. Ihre Schamlippen waren leicht geöffnet und glänzten. wie soll es weitergehen…..bitte schreibt mir.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*