Skip to main content

Herr Direktor : Ich habe Zeit zum Spielen

Na was ist mit Dir Kurt ? Hast du Kummer schon das 2 Bier für heute fragte der Kellner Grisu. Ach Christian bei Mir ist beim Sex immer das gleiche Blasen und Wixen ich will aber auch Mahl gefickt werden. Oh aber da sind doch immer tolle Boy s oder geile Kerl bei uns in der Bar. Ja aber ich habe noch nie einen Schwanz in den Po bekommen das ist für Mich das erste Mahl.

HA Ha ha lachte Grisu ist nicht war oder. Doch leider ich habe so Angst davon sagte Kurt. Da bist du noch Jungfrau geil Du brauchst wie ein junges Mädchen der dir das erste Mahl fickt Am besten einen älteren Mann der es dir so richtig Macht. Ich wüsste da einen den Herrn Direktor der da hinten am Ende der Bar sitzt. Herr Direktor lachte Kurt was ist den das ? Mehr weiß ich von den nicht aber er hatte schon viele Junge Boy bei Sich zu Hause.

Ja der ist ein geiler sagte ein Junger Boy der neben ihn sahs Du brauchst nur zu ihm gehen und zu Sagen : Herr Direktor ich habe Zeit zum Spielen und schon bekommst du Seine Karte und eine Einladung ich hatte einen tollen Orgasmus den ich so schnell nicht vergessen werde. Na auf was wartest Du noch sagte Grisu auf los geht ! Kurt ging ans Ende der Bar setzte sich neben den Direktor und sagte : Herr Direktor ich habe Zeit zum Spielen.

Oh Du bist aber ein toller Boy hier ist Meine Karte komm Morgen um 18 Uhr zu Mir zieh dir aber nur einen Jogginganzug an darunter will ich das du Nacht bist Hasse wenn die Boy s so viele Kleidung erst ausziehen müssen. Gut ich komme Morgen sagte Kurt Am nächsten Tag 18 Uhr beim Herrn Direktor im Wohnzimmer :Los zieh dich Aus und knie Dich in den Kautsch Sessel. Ja ist Gut sagte Kurt.

Der Direktor nahm etwas Gleit Öl und Massierte Kurt den Po und Seien Schwanz kräftig ein und steckte dabei zuerst seinen Zeige und danach Seinen Mittel Finger in Kurt enges Poloch. Kurt stöhnte ahhhh. Keine Angst ich setze jetzt nur einen Anal Dildo bei dir an er ist besteht aus lauter Kleinen Kugeln die nach hinten immer dicker werden. Kurt stöhnte bei der ersten Kugel laut auf ahhh ist ja Gut sagte der Direktor und begann Kurt den Steifen Schwanz zu wichsen jaaa ja oh stöhnte Kurt.

Der Direktor zog Kurt die Vorhaut etwas zurück und drückte ihn die Eichel vorne etwas zu und wichste seinen Schwanz bis er zum zucken begann. So jetzt ist er so weit dachte er sich und zog den Anal Dildo wider aus den Po und gab ihn einen Klaps auf den Po. So stütz dich jetzt ab und halte dich dabei bei der Sessellehne schön fest ich führe dir jetzt einen Dildo ein. Aber stad Dildo setze er Seine Eichel an den engen Po an Kurt stöhnte ohhhhh Nun drückte er seinen Steifen voll in die geile Arsch Fotze ohhhhhhhh ja stöhnte Kurt ist aber ein großer Dildo.

Der Direktor lachte das ist aber jetzt schon Mein Schwanz oh ist das geil ja fick Mich stöhnte Kurt laut vor lauter geil auf. und wollte sich dabei den Schwanz wichsen hör sofort mit den wichsen auf dein Schwanz kommt später genug ab. Er fickte ihn nun hart und so fest er es nur konnte Woww ohhh stöhnte er bevor er voll kam. So Mein Boy jetzt wirst Du Mir erst schön einen Blasen und steckte ihn seinen Steifen Schwanz fast bis zum Anschlag in den jungen Mut.

Ohhhh ja das kannst Du aber das hast Du schon gelehrt sagte er. Nach 5 Minuten kam er nun zum 2 Mahl ja mach ihn schön Sauber ohhh stöhnte er dabei. So Mein Jung leg dich flach auf die Kautsch und zog ihn die Beine über seine breiten Schultern und begann Kurt den Steifen Schwanz weiter zu wichsen. Ja ja ja ohhhh ja so ist es geil ohh ich komme gleich Der Direktor zwickte ihn wider vorne die Eichel ab und streichelte ihn nun von Bauch weg zwischen den Beinen und um den Hodensack und tippe dabei ab und zu an Kurt Steifen Schwanz.

Ohh ja oh Kurt wippte mit den ganzen Becken der Herr Direktor wichste nun Seinen Schwanz weiter und Kurt kam mit einen Wowwwww ohhh er spitzte voll Ab und bekam seine eigene fick Sahne ins Gesicht. Na Mein Boy bei Dir war das aber schon nötig !!! Und begann bei Kurt mit der 2 Runde Oh ja ja ja weiter ich will noch ein Mahl kommen stöhnte Kurt der Direktor wichst diesmal ihn einen durch und Kurt kam mit einen dicken Sperma Strahl ohhhhhhhhh das war ein toller Orgasmus wow stöhnte Kurt Der Herr Direktor gab Kurt zum Abschluss einen Klaps auf die Rechte Po Backe und einen Klaps auf die Linke Po Backe.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*