Skip to main content

Geiles Treffen am FKK Strand von Mallorca

Vor gut 15 Jahren bin ich für eine Woche im September alleine nach Mallorca gefahren. Ich hatte ein kleines Hotel in Colonia St. Jordi gewählt und hatte dazu einen Mietwagen gebucht. Mein Plan war früh zu Erkundungstouren aufzubrechen und spätestens mittags am Strand EsTrenc zu sein. Am Anreisetag war ich aber schon gegen 9h im Hotel, frühstückte zügig, danach den Rucksack gepackt, ab zum Supermarkt Obst und Getränke gekauft und gegen 12h war ich erstmal bei Ses Covetes.

Ich konnte am Straßenrand parken und nahm gleich einen schmalen Weg durch den Wald zu den angrenzenden Dünen und dann direkt zum FKK-Strand, an dem ich vor paar Jahren mit meiner Freundin schon mal war. Dort hatte ich eine tolle Zeit, von der ich auch noch berichten werde. Als ich auf meinem Weg den Wald verlassen hatte, genoss ich den tollen Blick bis zum Meer. Ich zog mich nun erstmal aus und genoss es, meinen weiteren Weg nackt fortzusetzen.

Die kommenden Tage machte ich das aber schon viel früher im Wald. Ist einfach geil sich unbekleidet in der Natur bei diesen angenehmen, warmen Temperaturen von 30C bewegen zu können. Ich lief weiter Richtung FKK Strand und griff dabei immer wieder nach meinem Schwanz. Er wurde langsam größer. Dann blieb ich auf einer Anhöhe stehen und fing an zu wichsen. Das war richtig geil mit dem Blick aufs Meer. Er wurde richtig hart. Ich hörte auf und lief mit meiner Erektion weiter.

Immer wieder wichste ich nach, damit er auch ja seine Größe behielt. Ich kam nun auf einem breiten Weg und folgte diesem, immer noch stand er wunderbar ab, als wolle er mir den Weg weisen. Autospuren waren zu sehen. Langsam erkannte ich eine Dünenformation und bog dann mehr Richtung Meer ein. Einige Sonnenschirme waren zu sehen und ich hoffte, das eine oder andere entdecken zu können. Ein kurzer Streifzug erfüllte meine Erwartungen, aber ich suchte mir erstmal einen schönen Platz.

Oberhalb des Strands, ca. 25m vom Wasser entfernt, fand ich oberhalb eine kleine Kuhle in der ich mich niederlies. Nach dem Auspacken ging es vor dem Eincremen erstmal ins Meer. Toll wieder das warme Wasser zu spüren. Nach einer gewissen Zeit setzte ich mich in den Sand, so dass jeder Wellenausläufer mit meinem Schwanz spielen konnte. Immer wieder wurde er von links nach rechts bewegt. Das hatte ich schon mal gemacht. Damals wurde ich richtig geil.

Auch diesmal wurde mein Schwanz mit jeder Welle ein bisschen härter. Als er eine wohlige Größe erreicht hatte, entschloss ich mich, zurück zu meinem Platz zu gehen, als wäre das ganz natürlich. Es war schön mich am Strand so zu zeigen und ich hoffte, dass Einige es sehen würden. Dort angekommen, stellte ich mich ein meine Kuhle und cremte ich mich nach dem Abtrocknen erstmal im Stehen ein und genoss die Blicke der Leute am Strand und danach die Sonne.

Nach einer geraumen Zeit, stand ich auf und wollte mich mal im hinteren Bereich nach „Aktivitäten“ umsehen. Zuerst war ich enttäuscht, fand aber dann ein Paar, so Ende 40. Sie war vollschlank, alles war an seinem Ort ;-), total rasiert und schöne, feste Brüste und vor allem noch einen schönen glatten PO!!! Die Haut war schön gebräunt und glänzte in der Sonne und die dunkelblonden Haare hat sie hinten zusammengebunden. Ich ging ca. 15m von Ihnen entfernt auf eine bewachsene Düne und hatte von dort einen guten Blick auf die beiden.

Er lag und schaute aufs Meer, sie aber an seinen Füssen und schaute genau in meine Richtung. Ob sie mich sah oder schlief konnte ich wegen ihrer Sonnenbrille nicht erkennen. Ich fing hinter einem Busch erstmal langsam an, meinen Schwanz zu wichsen. Er wurde größer und größer, aber keine Regung war zu sehen. Nach guten 5min verließ ich mit meiner schönen Erektion meinen Platz ging mit wippenden Schwanz nah an ihrem Platz vorbei. Dabei wichste ich nochmal kurz nach und bog nochmal nach hinten in die Dünen ab.

Mein Schwanz kribbelte so schön und ich wichste immer wieder beim Laufen nach. Man war der inzwischen schön fest. Er wippte kaum. Immer wieder spannte ich mich an. Der Weg wurde schmaler und ich sah einen Schirm. Wichsend ging ich dorthin weiter Plötzlich vernahm ich ein Rascheln und ein Plätschern, wie ein Wasserstrahl. Ich lief langsam weiter und nach dem nächsten Busch, kam eine sandige Stelle von ca. 1,5m*2m, in die eine Frau, Ende 50, gerade in der Hocke pinkelte.

Sie schaute mich verdutzt an. Ich blieb auch mit meinem erigierten Schwanz wie angewurzelt stehen. Ihre Muschi war rasiert und ein großer Strahl kam heraus, der im Sand aufschäumte. Kurzzeitig blickten wir uns tief in die Augen. Dann schaute ich wieder auf Ihre Muschi. Nach einigen Sekunden entschloss ich mich dann doch weiter zu gehen. Irgendwie war es mir doch unangenehm. Aber ich dachte mir, da komme ich evtl. später nochmal vorbei. Wie ich dann merkte, lag sie bei dem Schirm mit ihrem Mann.

Ich ging dann zurück zu meinem Platz und direkt ins Wasser. Ich befreite mich erstmal von dem Sand und cremte mich erneut ein und sonnte mich wieder. Dabei wichste ich immer wieder an meinem Schwanz. Manchmal hörte ich ein Rascheln, mal ein paar Stimmen, aber ich ließ meine Augen zu und streichelte weiter. Dann hörte ich auf und schlief ein. Als ich aufwachte, sah ich kurze Zeit später die dunkelblonde von vorhin ins Wasser gehen, alleine.

Ich wunderte mich, dachte mir aber nichts dabei. Ich überlegte nochmal kurz, ging dann auch ins Wasser und cremte mich nochmal ein. Dabei stand ich in meiner Kuhle und merkte, dass sie immer mal wieder aus der Ferne zu mir schaute. Ich cremte meine Beine und meinen Oberkörper langsam ein und strich dabei immer wieder über meinen Schwanz, den ich zum Schluss dann nochmal schön und intensiv eincremte. Er war nochmal ein beachtliches Stück größer geworden, aber ich wollte es nun nicht übertreiben und setzte mich und wartete bis sie rausgegangen ist.

Ich verfolgte sie mit meinen Augen bis zu ihrem Platz und sah wie sie sich mit ihrem Mann unterhielt. Sie trocknete sich ab und cremte sich auch nochmal ein. Toll sah sie im Sonnenlicht aus und ihr Hintern erst. Schließlich legte sie sich hin. Nach einiger Zeit machte ich mich auf den Weg zu der Anhöhe, wo ich vorhin stand und stellte mich wieder hinter den Busch und fing an, mich zu wichsen. Nun erkannte ich aber, dass sie mich sah, denn sie öffnete leicht Ihre Beine.

Das war echt geil, damit habe ich nicht gerechnet, obwohl ich es doch gehofft hatte. Ich kam nun aus der Deckung und wichste weiter. Sie öffnete mehr ihre Beine. Dann kam allerdings ein ziemlich aufdringlicher Kerl und wichste in unmittelbare Nähe von ihr. Nun drehte sie sich um und ich ging erstmal wieder und der Kerl auch. Nach gut 10min kam ich zurück und sie lang wieder auf dem Rücken. Ich war wieder an meinen Platz und fing hinter dem Busch an zu wichsen.

Und siehe da, sie öffnete wieder ihre Beine. Das war kein Zufall, sie stand auf mich. Wieder ging ich zu wichsend auf sie zu und sie öffnete weiter ihre Beine und fing nun auch noch an sich zu streicheln. Ich kam weiter, langsam wichsend, auch sie zu. Und sie machte intensiv weiter. Doch nun hörte sie wieder auf, denn der Kerl von eben kam erneut aus der Ferne auf uns zu. Ich ging an ihr vorbei, wir zwinkerten uns zu, und sie drehte sich wieder um.

Nun behielt ich den Kerl im Auge und verfolgte ihn mit meinen Blicken. Nach einer gewissen Zeit ging er weiter am Strand entlang und schließlich ins Wasser. Das war meine Chance. Also wieder zurück zu der Frau. Sie lag schon auf dem Rücken. Ihr Mann war nicht da und irgendwie waren wir in diesen Minuten alleine. Ich kam nun direkt auf sie zu und fing wieder an mit meinem Schwanz zu spielen. Sie öffnete ihre Beine und fing wieder an sich zu fingern.

Nur noch ca. 5m trennten uns und ein kleiner Busch. Wir beide wichsten immer weiter und schauten uns dabei tief in die Augen. Man war das geil, sowas hatte ich noch nicht erlebt. Wahnsinn. Mein Schwanz war Knüppel hart und ich fasste allen Mut zusammen und kam nun wichsend auf sie und ließ mich vor ihr auf die Knie fallen und saß nun auf meinen Füssen vor ihr und wichste langsam meinen Schwanz. Zwischendurch hörte ich auf und schob mein Becken nach vorne, damit sie meinen Schwanz gut sehen konnte.

Nur gute 1m trennte uns. Ihre Bewegungen wurden schneller und ich sagte „do it, do it Baby“, denn sie war Britin, denn ich sah die „Sun“ auf dem Handtuch liegen. Oh Mann war das geil, ich hörte nun mit dem wichsen auf, presste meine Eichel zusammen, drückte auf meinen Damm, aber da ging nichts mehr zu unterdrücken. Ich war einfach zu geil und so sagte ich wieder „do it, do it Baby“ und ging dabei nach oben.

Nun wichste ich immer schneller werdend, spannte mich dabei an, dann wurde ich aber wieder langsamer und stoppte schließlich und genoss das Spritzen meines Saftes vor ihr. Sie stöhnte dabei laut auf sah auf meinen Schwanz und fingerte sich auch zum Höhepunkte. Als der Saft so gut wie draußen war, wichste ich nochmal kniend nach, bis sie immer langsamer wurde und schließlich auch aufhörte. Ich setzte mich nun entspannt in den Sand und genoss die Situation.

Dann kam ihr Mann auch dem Wasser zurück und fragte uns „Are you relaxed?“ Wir unterhielten uns dann eine Weile. Sie kamen aus Manchester und waren schon fast 2 Wochen auf der Insel. Ihr Traum war es schon immer mal, so etwas zu erleben, aber sie traf nicht den richtigen Typen. Umso schöner war es für sie, das wir uns heute getroffen hatten, denn sie würden bald abreisen. Es war eine schöne Unterhaltung. Wir verabredeten uns nochmal für den nächsten Tag und ich ging mit ihr nochmal ins Wasser.

Es war toll mit ihr zu schwimmen. Dann blieben wir im brusthohen Wasser stehen und rieben die Creme von unserer Haut. Sah toll aus, wie sie ihre Brüste abrieb. Dann sollte ich ihr die Creme vom Rücken reiben. Also stellte ich mich hinter sie und presste meinen Schwanz an ihren geilen Po, bzw. in Ihre Po-Ritze. Sie genoss beides und ich ließ mir auch Zeit dabei. Dann wechselten wir die Positionen und die behandelte meinen Rücken und kurzer Zeit spürte ich ihre Brüste fest auf meinem Rücken und ihre Hände haben meine Körper umschlungen und griffen nach meinem Schwanz.

Langsam wichste sie Ihn und befreite ihn so auch von der Creme. Dann flüsterte sie mir ins Ohr, das sie sich auf morgen schon freuen wurde. Wir haben daraufhin abgebrochen und wir verabschiedeten uns. Am anderen Tag trafen wir uns wieder, aber es ergab sich leider kein erotisches Intermezzo, obwohl wir große Lust hatten und auch mehrmals einen Versuch gestartet haben, aber immer wieder nervig unterbrochen wurden und so entschlossen wir uns, es bei dem geilen, einen Moment zu belassen.

Am anderen Tag reisten die beiden dann ab. Bin sehr froh gewesen, dies erleben zu dürfen. Es ist für mich bis heute ein ganz besonderes, intimes Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Spontan von einer fremden Frau sexuell begehrt zu werden ist einfach nur geil….


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*