Skip to main content

Fkk in den Dünen

Hallo in letzten Jahr 2019… Ich wollte nochmals unter Leute und unter die Sonne es sollte Warm sein und auch der Spass durfte nicht zu kurz kommen also habe ich mir in Oktober 2019 überlegt wo soll es hingehen. Eine Frundin von mir sagte mir ich solle doch mal nach Gran Canadia da war sie in letzten jar und es war super. Also bin ich dann mal schnell auf online Buchen gegangen und habe mich da mal umgesehen ein Hotel war schnell gefunden ( Playa del Sol Hotel in Maspalomas ) es machte ein sehr gutes Bild und hatte eine gute Bewertung.

Am nächsten Tag wollte ich es Buchen in mein Reisebüro als ich da denn angerufen habe in Reisebüro machte er mir klar das nur noch Doppelzimmer frei sind das war mir auch egal , Aber er sagte mir dann geh eben zu zweit ist auch schön und macht Spass … Nur wen sollte ich auf die schnelle fragen ??? Da fiehl mir Meike ein ( Name geändert ) Sie ist 4o Jahre und hat eine Rote wuschelmähne.

Sie Arbeitet bei uns aber in einer anderen Apteilung aber ich habe sie schon ein Paarmal gesehen und wir haben uns immer gut verstanden und oft zusammen Mittaggegessen Sie und ihr Freund machen auch Fkk sind aber meist an ein andern Baggersee wie ich aber wir verstehen uns. In der Mittagspause werde ich sie fragen so war der Plan , der leider nicht ganz auf ging denn sie war an den Tag Krank zuhause das habe ich dann Später mitbekommen.

Ich war in ihren Büro und hinterliss meine Telefonnummer bei ihre Kollegin die ein groses Ripp war wie ich feststellen musste. Naja wenn sie sich nicht meldet werde ich eben Alleine Fliegen ..Am Abend zuhause ( ich hatte schon garnicht mehr mit den Anruf von Meike gerechnet klingelte mein Handy ,, Hi ich bins Maike du wolltest mich spechen ,, Ich sagte ja hallo hoffe es geht dir besser , Naja wir haben einwenig geplaudert und ich fragte sie ob sie vieleicht lusst und Zeit hat ein paar tage Blau zu machen.

Sie meinte nur ich muss schauen denn ich habe nicht mehr viel Urlaub ( so wie ich ) aber sie sei ab Morgen wieder in der Firma ich gab ihr meine Nummer von mein Platz damit sie mich anrufen kann sagte ihr aber das eben nur noch ein Doppelzimmer frei ist macht nichts meinte sie mein Freund kann so oder so nicht er hat sein Urlaub schon verbraten für fusball und so ..Am Nächsten Tag um o9 uhr rif sie mich auf mein Apperat an und sagte ja ich kann aber nur noch 10 Tage ok meinte ich soll ich buchen ,, Sie sagte ja ,, machen wir ok Ich habe in Reisebüro angerufen und Ich hatte ein kurz Trip mach ,, Maspalomas ,, ( Gran Canaria ) gebucht.

Nun war es ok und fest wir waren nun von 06 bis 16. Oktober in Hotel auf Cran Canaria super dachte ich mir in 8 Tagen geht es los und wir freuten uns wie Bolle. Der Tag des Abfuges kam ich fuhr mit mein Auto zu ihr und habe es da stehen gelassen schnell waren die Koffer in Taxi das uns zum Flughafen brachte und schups waren wir auch schon weg nun sind wir angekommen am Flughafen es wartete schon ein Bus auf uns der uns ins Hotel bingen sollte nur noch 30 km sagte der Busfahrer zu uns und fragte auch Gleich ob wir alleine sind oder mit Männer wir sahsen vorne in Bus und flürteten ein wenig mit den Busfahrer er zeigte uns das und hier nund da lauter sehenswürdickeiten Nach ca einer Stunde waren wir am Hotel.

Angekommen und Hotelzimmer bezogen wir hatten 26 ° herrlicher Sonnenschein /und 20 ° Wassertemperatur es war einfach nur noch schön es dauerte nich lange und wir gingen an Strand wir fanden ein Platz in einer ecke und legten uns in die Sonne beide noch in Bikini der Tag war sehr schön und wir wollten den Abend noch richtig genissen in der Hotel bar bei einigen Trinks. Es bilb nicht lange verborgen das wir zu zweit waren ohne Männer und so schaute der eine oder andere schon mal zu uns rüber.

Zur später Stunde sind wir dann ins Hotelzimmer gegangen. Am Nächsten Morgen stand Maike schon vor mir auf und war in Bad bescheftigt als ich zu ihr sagte sie solle nicht so ein krach machen kam sie aus den Bad. Sie war kompett Nackt und sagte aufstehen du Murmeltier. Ich sah sie war Rasiert und hatte schöne Brüste dann ging sie auf den Balkon um ein Handtuch zu holen ich stand auf und richtete mich auch für das Frühstück Nach den frustück sind wir dann gleich wieder an den Strand es dauerte nicht lange da lagen wir beide oben ohne da wir sind dan auch oben ohne ins Wasser um zu planschen Nach einer weile kam ein Mann auf uns zu und sagte das wir auch FKK in den Dünen machen das ist hier ganz in der Nähe und gehört auch zum Hotel dazu wir haben nicht lange überlegt.

Wir packten unsere sachen und haben uns an den FKK verzogen wir fanden ein Plätzchen in den Dünen windgeschützt und sehr warm war es da. Wir schauten uns um und bemerkenten das wir alleine waren. Nun lagen wir da wie gott uns schuf ohne ein fetzen Stoff. Das heisst wir konnten auch etwas Beitbeinig daliegen und eben rum albern es war ja weit und breit keiner zu sehen , Nur auf den Weg ins Wasser sah man den einen oder anderen raufen oder eben auch nur da liegen am Platz wieder angekommen plauderten wir wieder weiter.

Maike machte ein Paar Selfis von sich für ihren Freund der zuhause war ich war auch auf einigen zu sehen. Zur Mittagszeit haben wir uns angezogen ( Beide ein wickelkleid aus Dünnen Stoff ) drunter waren wir kompett Nackt die Brüste wackelten bei jeden Schritt und sind ans Hotel zum essen gegangen wir sasen an ein Tisch zum essen als auf einmal ein Mann auf uns zugekommen ist. Er sagte zu uns hee ihr zwei habe euch vorhin beobachtet in den Dünen sah super aus er hatte sich vorgestellt als ,, Jan ,, Aus köln er ist jedes jar da sagte er.

Jan war ca 60 + aber sehr nett er hatte Graue haare und kam echt gut rüber wir unterhilten uns noch ein wenig mit ihn und wollten dann doch wieder an den Strand zurück ich meinte nur hast du gesehen wie er auf deine Brüste gestasst hat. Sie lachte und sagte nicht nur auf meine auch auf deine man sah die Nippel von uns beiden und beim laufen öffnete sich das wickelkleid immer etwas so das man auch sah das wir beide Rasiert sind.

Am Fkk klamotten aus und Sonne Tanken ich meinte nur nun dürfen wir uns aber nicht mehr so breitbeinig hinlegen wenn wir wissen das wir beobachtet werden .. Maike sagte nur und wenn auch egal wir lagen den ganzen Mittag Beitbeinig da und boten den einen oder andern echte einblicke gegen Abend ist Jan dann zu uns gekommen und hat mit uns wieder gespochen was wir dann so vorhaben heute und und und , Naja nicht viel wir sind noch am überlegen.

Jan war auch rasiert und hatte ein tollen Körper für einen mit 60 + sein Graues Haar machte ihn sehr interresant. Am Abend in der Hotelbar haben wir uns dann verabredet und sind zusammen gesessen viel geredet und uns sehr gut verstanden es Wurde sehr Spät wir haben noch unsere Handynummern ausgetauscht und uns dann für den nächsten tag verabredet und wir sind dann irgendwann ins Bett in der Nacht haben wir beide Nackt geschlafen und Maike hat sich an mich rangekuschelt es war toll.

Morgens um 10 uhr kam dan eine Nachricht von Jan ,, Mädes wo seit ihr ,, Nackt in Bett sgte ich , Wie das will ich sehen , sich sendete ein Bild von uns beiden , ich sehe nichts da ist ja eine Decke ich deckte mich und Maike auf und machte video chat nun sah er uns beide Splitter Nackt oh sehr schön meinte er Ihr liegt zusammen in ein Bett und das auch noch Nackig sehr schön und geil es freute ihn und zeigte uns sein Schwanz und meinte das ist meiner ich meine ihr habt ihn ja schon gesehen aber so warscheinlich noch nicht er fing an zu zucken und der Schwanz fing zu wachsen und wachsen und bald ein echter Pacht kerl der stand wie eine eins.

Darf ich nochmal das vötzchen von euch beiden sehen waren dann seine Worte Maike überlegte nicht lange sie richtete sich auf legte das Handy auf das Bett und kniete dazwischen so das ihre Rasierte Pussy mit offenen Lappen zu sehen war sie nahm die Finger und öffnete sie noch ganz mit den Worten das ist meine nun war ich dran ich machte das selbe und glitt mit meinen Fingern noch durch den Spalt ich merkte es war alles nass was Jan auch erkennen konnte und sagte wow alles nass bei euch er zeigte uns seine prallen eier und bigann sein Schwanz zu wixen er wollte immer mehr plötzlich lagen wir in Bett und haben uns alle selber gemacht Maike neben mir total Breitbeinig alles offen ihre Lappen waren so süß ihr Kitzler ganz groß ihre nippel richtig hart.

Sie nam ihr Handy und machte auch bilder von sich und mir ich dachte mir nichts dabei und habe es zugelassen. Morgens Nackt in ein Hotelbett in ein fremden land mit ein Fremden Mann in video chat wie geil war das wir haben es uns gemacht Jan war nur noch nebensache er lag auf sein Bett und war am wixen was uns sehr gefallen hat es geite uns sowas von auf Nun machte Maike ein Video das nacher Jan bekommen sollte sie Filmte mich und ich dann sie mein Kitzler war hart wie stein bis er mir gekommen ist maike war auch kurz vor den höhepunkt und fing an zu schreien dann war es geschaft das bett war unsere lebeswiese Jan hatte inzwischen auch schon abgespitzt und uns zum beweis sein Sperma gezeigt.

Maike sagte mir dann wow das war der hammer darf ich das Video bitte weiter senden !!! Ich war noch völlig neben der Spur und sagte ja weil ich ja dachte es geht an Jan .. Sie versendete ca 50 Bilder von Maike und mir und das Video Wir machten uns dann fertig und gingen wieder na den Strand zum baden und Sonnen eben FKK machen Wir wurden auch schon von Jan da erwartet er freute sich uns zu sehen Wir hatten wieder unsere Wickelkleider an und sind so an den Strand gegangen kaum in Fkk bereich waren sie offen und ausgezogen.

Später am Strand ist es mir dann gekommen nach einigen überlegen wusste ich das sie es nicht an Jan senden konnte denn sie hatte ja am Abend zuvor kein Handy dabei nun ja am Strand hatte sie es dabei. Ich fragte sie du sag du hast doch nicht die Nummer von Jan an wenn hast du das denn alles gesendet ??? Sie meinte nur an mein Freund ich dachte nur oh schei….. und nun kannst du das rückgänig machen Nee er hat schon alle gesehen und mich gleich angeschrieben sie gabe mir ihr handy und zeigte mir alles auch das was ihr freund geschrieben hatte .. Hee du Geile Dercksau ich wusste das du Spass hast ich freue mich für dich und euch du hast glück das ich nicht dabei bin denn ich würde euch beide Ficken willst das du drecksau ,, Sie ,, Ja mache es uns mit dein riesen Schwanz waren ihre worte ich dachte nicht das er weiss das wir mit Jan ein video chat hatten ,aber auch das wusste er denn später stand geschrieben zeig ihn nochmals dein Vötzchen damit er es begutachten kann das macht mich an und ihn denke ich auch und später stand geschrieben er solle sie rug anfassen dürfen Sein Segen haben wir ..Es machte ihn an die meisten währen zuhause vor eiversucht geplatzt bei ihn war das anderst ….


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*