Skip to main content

Ein traum

Ich war vor einigerzeit mit meiner besten freundin in Hamburg shoppen da ich gerne frauen sachen trage und das ja quasi ein mädels tag werden solte zog ich under meinem shirt einen Pinken spitzen Bustier und pasendem string darüber kam eine skinny jeans und glitzernde rose farbene sneaker. Wir traffen uns am Bahnhof und gingen richtung stadt, der Tag ging recht schnell rum und wir entschlossen uns spontan abend noch essen zu gehen und etwas zu trinken.

Gehgen halb eins gingen wir zum bahnhof wo wir uns verabschiedeten. Ich stieg in den Wagon, auser mir saß dort nur noch ein weiterer passagier ich ging an ihm vorbei und musterte ihn mit einem flüchtigen blicks. Ich schätzte ihn auf etwa 30 Arabischer herkunft recht groß mit kurzen schwarzennhareen und einen sehr ansähnlichen körberbau. Ich setzte mich auf den vierer platz und packte meine taschen neben mich und setze Kopfhörer auf. Kurz nachdem der Zug losfuhr setzte er sich nur gegenüber, ich schaute mein glick ging lagsam nach oben vobei ich ihn von unten bis oben anschauen konnte und mir entging nicht das seine jeans die er trug im schritbereich wohl sehr gut ausgefüllt zu seien scheint.

Ich nahm meine kopfhörer ab und sagte ihm lächend hallo was mit einem musterndem und grinsendem hallo erwiedert wurde und der frage nach meinem Namen, ich sagte ihm das ich Andreas heisse und wolte seinen auch gerne wissen. Er sagte Imran und fragte darauf sofort warum ich ne frauen hose und schuhe trage in einem sagen wir mal sehr fordernden maskulinem dominanten ton der mich in dem moment neugirig machte und antörnte. Also erzählte ich ihm das ich mich beforzugt lieber feminin kleide.

Darauf sagte er dan grinsend, trägt die kleine schwuchtel und passende unterwäsche. Etwas nervous antwortete ich ihm das ich auch frauen unterwäsche trage. Na los zieh dich aus ich wil das sehen sagte er zu mir. Ich bekamm weiche knie und wuste nicht so recht einerseits fand ich es komisch aber seine dominate art erregte mich auch, also stand ich langsam auf und wolte meine hose aufmachen als er sagt, nein erst das shirt dan schuhe und zuletzt die hose verstanden.

Ich nickte nur und zog mein shirt aus und legete es auf meine taschen. Hofst wohl das da was wächst was aber trotzden nette figur sagte er grinsend. Schnell zog ich die schuhe aus und öfnette meine jeans“ los schneller“ kam von ihm, ich zog sie schnell reunter und packte sie auch beiseite. Ichh stand mit dem rücken zu ihm, er haute mit mit der hand auf meinen Po mit den worten, ein süssen arsch hast du schwuchtel ja könte man meinen wen man dich so sieht du wärst ne frau und jetz dreh dich um.

Ich gehorchte ihm und stand nun nur in meiner pinken spitzen unterwäsche vor ihm, er schaute kurz und begann zu lachen. Kein wunder das du sowas trägst bei so winzigen eiern und dem lächerlichen schawnz der da in deinem höschen ist. Er öffnete seune hose zog sie etwas runter und holte aus seiner shorts einen beachtlichen Penis und ein paar große Eier. Ich war sichtluch beeindruck von dem was ich da sah und schaute wie hypnotiesiert dort hin.

Scheimt dir ja wohl zu gefallen, dan loss auf deine knie und leck mir meine Eier du schwuchtel. Ich kniete much vor ihn hin und bewegte mich richtung seiner eier. Als er meinen kopf nahm mir seinen schwanz vor die nasse hielt und sagte das ich ihm erst einem kuss geben soll aus dankbarkeit. Ich küste die spitze seines Penises und dankte ihm das ich seine Eier verwöhnent darf. Den ich mich nun zuwahnte ich umspielte sie mit meiner zunge und nahm sie ihn den mund, er lägte wärenddessen an seinem penis selbst hand an, immer wieder hörte ich ein stöhnen von ihm.

Die situation machte mich selbst unglaublich heis, das eine meiner hände langsam in mein häschen wanderte was er wohl bemerkte und much an meinen haaren am hinterkopf zurück zog mich böse anschaute und zu mir sagte das ich die finger von meinem winzling lassen soll. Er zog meine hand nach oben du weist wie sich das gehört und spuckte mir auf die Finger woraufhin er meine hand loslies nun zog er mein kopf noch ein stück weiter zurück und spuckte mir ebenfals ins gesicht und in meinen mund und drückte mich wieder auf seine eier die ich gehorsamweiten verwöhnte wärend er mastrubierte.

Ich began ebenfals mit einer hand an meinem po zuspielen und lies die beiden finger die er angespuckt hatte in mich gleiten, der gedanke an diese situation und das ich mich mit seiner spucke anal befridigte erregte mich so das ich bereits einen feuchten fleck in meinem höschen fühlte. Er rückte nun auf dem sitz etwas nachvorne ich verstand und hob mit der anderen hand sanft seine eier, nochmals zog er meinen kopf zurück ich schaute ihn an er zog wieser meine hand und spuckte sie abermals an, scheintst du ja geil zufienden dich mit meiner spucke zufingern.

Sofort machte ich auch damit weiter mittel und ringfinger gliten wieder in mich. Er spuckte mir azch nochmals in den mund und lies meinen kopf wieder los. Ich hebe seine eier wieder an und beginne ihm am po zu lecken was er mit einem zufridenem stöhnen erwiedert. Nach kurzer zeit witme ich mich wieder seinen eiern bei denen ich merke das er wohl kurz dafor zu seien scheint zu kommen. Sein stöhnen wird intensiver und ich sauge jetzt auch stärker an seinen eiern ich einem lauten stöhnen entläst sein penis einen schwall von sperma entläst welches im ersten schwung auf meiner stirn landet und weiterem an seinem penis hinablaüft er schaut zu mich hinuter, brav lecke ich das sperma von seinem penis und nehme seine eichel vorsichtig in den mund um sie sauber zulecken und bewege meinen kopf etwas fort von ihm, er zieht meinen kopf in den nacken und sagt zu mir das ich das gut gemacht habe und spuckt mich wieder an.

Und jetz wisch ir das sperma aus dem gesicht mit deinem höschen, danach brav wieder anziehen. Ich ziehe mir meinen string aus in dem ein feuchter fleck und sich feine fäden von meinem penis ziehen ich wische mir damit das sperma aus dem gesicht und ziehe es wieder an, mein kleiner penis legt sich in sein sperma. Ich bedanke mich bei ihm und reibe noch etwas über meinen schritt und das sperma zu verteilen.

Er fragt mich ob mir das gefallen hat was ich sofort bekahte. Er erlaubte mir nun mich auch wieder anzuziehen als er wegging da wir seime haltestelle erreichten. Ich setzte mich nun auch wieder hin und stieg an der nächsten ebenfals aus. Ich lief nun mit einem höschen voll mit sperma nachhause, als ich ankahm schmiss ich meine taschen in die ecke und zog mich sofort aus und stelte much vor meinen spiegel in dem ich den string den ich trug betrachtete.

Mir ging alles nochmals durch den kopf und es hat mir sehr gefallen so ging ich dan ins bett zum schlafen was nicht so einfach war. Am nächsten morgen als ich wachwurde griff ich als erstes zu meinem Smartphone ich bemerkte das ich eine Pn bekamm und meine beste freudin hatte geschrieben ich schriwb mit ihr znd erzählte ihr was auf der heimfahrt alles passiert war was mich wieder erregte. Als ich die PN öffnete sah ich das profielbild und las das Imran mein profiel fand und mir schrieb.

Dort stand das ich gestern sehr brav war und es ihm gefallen hat und das ich zu ihm kommen soll am wochenende wen ich mehr will. Ich schrieb ihm sofort zurück das ich dies nur zu gerne tue. Woraufhin eine weitere nachricht kam mit seiner addresse und einer uhrzeit sowie die information das ich mir was passendes zum anziehen mitnehmen solle. Ich schrieb nun noch etwas mit meiner besten freundin die jedes Detail wissen wolte was ich ihr nur zu gerne erzählte.

Gegen vormittag stand ich dan auch auf und ging duschen. Der rest der woche dauerte fast entlos bis es entlich samstag wurde. Den ganzen vormitag überlwgte ich was ich nur tragen solte und entschied mich schluss endlich für eun paar schwarze Peep Toes mit rosa schleife überden zähen eine leichturchsichtigem string der hinten eben fals eine gtoße schleife hatt sowie das dazugehörige babydoll und ein paar halterlose, ich packte noch etwas Schminke in die tasche und machte mich auf den weg zu ihm.

Pünktlich um 18 uhr stand ich vor seiner tür und klingelte. Imran machte mir auf ich begrüsste ihn und er batt mich hinein und schloss hinter mir die tür. Er trug eine joggimghose und ein schwarzes enges shirt. Er zeigte mir das bad und sagte mir das ich mich fertig machen solle. Ich zog mich aus nahm die dessous aus meiner tasche und tat meine normale kleidung hinein. Als ich die dessous und die Peep Toes angezoggen hatte machte ich mich an die Schminke.

Etwas liedschatten in pink und den eye liner sowie den mascara. Zuletz noch den lippenstift auftragen, zuhause hatte ich mir bereits meine zähen und finger nägel in metalic rose gold lackiert. Ich betrachtete mich noch kurz im badezimmer spiegel und fand das Ergebnis sehr schön. Aus dem Badezimmer ging ich direkt ins wohnzimmer wo er bereits wartete. Er signaliesierte mir das ich mich drehen solle, ich bekamm einen klaps auf den Po mit den worten sehr schön mir gefählt was ich da sehe.

Er zog mich näher an sich ran das ich nah an seiner brust war seine linke hand ing nach unten und grif fest in meinen schritt den er einwenig massierte um dan mit seinen grossen händen an meinen Po zufassen. Er knettete sie kreftig ung zog sie etwas auseinander damit sein mitelfinger besser in mich glitt und much fingerte. Das machte er nur kurz mit den worten das das nur der Vorgeschmack sei. Er legte eine hand auf meinen kopf und drückte mich nun nach unten, vor ihm kniend zog ich seine jogging Hose runterWo mich sein beachtlicher Penis bereits habsteif begrüste.

Ich hob ihn etwas an und gabbseinen Eiern einen kusss bevor ich anfing sie zu lecken und genüsslich an ihnen zu saugen, langsam wanderte ich mit meiner zunge weiter nach ober und erreichte die spitze seines penises. Sanft umspielte ich seine eichel mit meiner zunge und lies ind in meinen mund gleiten, ich lutschte seinen pachtvollen penis und versuchte ich dabei immer weiter in meinen mund zu bekommen, plotzlich riss er meinen kopf zurück und sagte das reicht fürs erste meine kleine und jetzt mach dein mund auf.

Er spuckte mit mermals in den mund lis meinen kopf los und drehte sich um. Natürlich wuste ich was er wolte. Ich küste seinen strammen Pobacken legte meine hände an sie und spreitzte sie etwas. Meine zunge glit zwischen seine pobacken und ich begann seinen Anus zu küssen und zu lecken, meine zunge glit nun hinein und wieder raus. Mit wohlwollenden stöhnen seiner seits signalisierte er mir das ich es genau so mache wie es ihm gefählt.

Imran ging nun ein schrit vor und dreht sich wieder um packt mich am arm und zieht mich nach oben und geht mit mir ins schlafzimmer. Er küsst mich kurz und intensiv bevor er mich aufs bett warf. Ich streckte ihm meine hüfte entgeben und zog mein höschen runter. Er schmierte etwas gleitgel zwischen meine po backen und massierte mein Anus mit seinem zeigefinger den er langsam rein drückte, kurz darauf kam auch schon der zweite und dritte finger.

Ich hatte das gefühl vor geilheit fast zu explodieren leise stöhnend fing ich ihn an zu bettel seunen großen harten Penis in mich spüren zu dürfen worauf er seine finger raus zog und mir feste auf den Po haute was von mir mit einem lauten stöhnen erwiedert wurde. Ich spürte nun seinen penis wie er langsam ganz in mich eindrang. Meine hüften in einem festen grif began er mich hart zu ficken jeder seiner stöhse fühlten sich so intensiv an.

Mein penis lief regelrecht aus und ihn stöhnte. Er began fester zu stossen, ich spürte das er kurz vor dem abspritzen ist, er sties noch einige male fest zu befor er tief in mir aufhörte und Imran mit einen lauten stöhnen sein Sperma in mich pumpte. Er zog sich aus mir zurück und legte sich neben mir aufs bett. Ich began seine brust zu küssen und wanderte weiter zu seinen halb steifen penis den ich in meinen mund nahm um ihn sauberzu lecken was ihn wieder zu voller pracht anwachsen lies.

Ich setzte mich nun auf ihn und lies sein penis wieder in mich gleiten und began ihn zu reiten ich wolte das er vollends befridigt ist. Imran griff nun mit seinem zeigefinger und daumen die eichel meines kleines penises was mich nur geiler machte und ich ihn intensiver ritt, es ging sehr schnell das ich auch kamm aber imran ließ nich los, mein penis lief nur so aus es schien garnicht mehr aufzuhören, ich spürte nun wie sein penis wieder began zu zucken und er seine zweite ladum sperma in mich pumpte.

Ich stieg nun von ihm runter und leckte mein sperma von ihm ab und lutschte ein weiteres mal seinen penis sauber und den rest sperma aus seinem penis. Nun legte ich mich neben ihn in schlief kurz darauf ein. Am nächsten morgen wachte ich recht früh auf imran schlief noch so das ich mich kurz in seinem bad frisch machte und wieder ins schlafzimmer ging um ihn zu wecken, ich zog die decke weg und begann seine Eier zu lecken am schaft hoch zu seiner Eichel die ich in meeinen mund gleiten lies sanft umspielte ich diese mit meiner zunge wovon er wachwurde.

Er legte eine hand auf meinen kopf sagte leise das ich eine gute frau abgeben würde, ich blies seinen Ppenis bis er in meinem mund kamm. Imran sagte mir das, dass sehr gut war und nun aufstand weil er noch weg müsse aber er das wieder hollen wolle, also zog ich mir meine kleidung an mit der ich herman zum abschied bekmm ich noch einen festen klaps ich meinen po und ein bis zum nächsten mal.

Auf dem heimweg erzählte ich alles meiner besten freundin von der ncht dieir das fast nicht glauben wolte.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*