Skip to main content

Ein Nachmittag im Garten…mit der Nachbarin

Es war ein sonniger Tag ende Mai. Wir hatten zu Mittag gegessen und überlegten was wir heute noch tun könnten. “ Komm las uns sonnen gehen,“ sagte sie. „Ein herrlicher Nachmittag nicht zu warm und nicht zu kalt gerade richtig für uns zwei hübschen. “ Ohne eine Antwort abzuwarten ging sie ins Bad und zog sich ihren Bikini an. „Komm hol dir auch etwas kurzes es ist ein so ein schöner Tag zum gemütlich machen im Freien.

“ Als Fußbegleidung wählte sie rote Lackmules ein geiler Anblick. Rasch gingen wir nach draußen und machten es uns bequem. Sie lag auf ihre Decke auf dem Bauch, lässig spielte sie mit ihren roten Mules. Ein geiler Anblick, mein Schwanz wurde hart und beulte meine Badehose aus. !Na komm schon leg dich neben mich, hier ist genug Platz für zwei bist ja sonst auch nicht so Schüchtern – Du geiler Schuhfetischist und Heelsbesammer !!! Ha Ha – dein Penis guckt ja oben raus – Schönnn !!! “ Sie hatte Recht – die Spitze schaute ein wenig oben raus, ging nicht anders bei so einer geilen Frau.

Ihr Bikini war sehr knapp bemessen und brachte ihre Rundungen gut zum tragen. Die Nippel Steinhart wie mein Penis und bohrten sich fast durch den dünnen Stoff. Langsam kam der Saft in meinem Schwanz hoch, er pochte und es musste Abhilfe geschaffen werden. Ich sagte: “ Komm streichel meinen Lümmel er braucht das jetzt sieh doch wie er nach dir ruft“ Im gleichen Moment schickte ich meine Hände auf Wanderschaft zu ihren großen Titten.

Ich streichelte ihre Brüste und kniff sie in ihre Brustwarzen, ein Stöhnen kam aus ihr. „Oh und ich brauch es auch so, mach weiter das ist schön – nein geil spitze machst Du das — weiter !“ Sieh drehte sich auf die Seite und griff in meine Hose, langsam verteilte sie mein Vorwasser auf meinem Penis, ein herrliches Gefühl so verwöhnt zu werden. Nun war der Weg frei zu ihren Brüsten, ich schob eine Hand und das Oberteil die andere führte ich in Richtung Muschi.

Diese war warm und schon sehr feucht, eine reife Frucht zum ernten sowie die großen Melonen welche sie täglich mit sich herum tragen musste. “ Ohh ja Tom, reib meinen Kitzler weiter mehr steck den Finger rein…. das tut so gut. Ich drehte sie auf den Rücken und drückte ihre Beine ein wenig aus einander, den Rest machte sie selbst und spreitzte sie weit von sich. Ich holte meinen Schwanz aus der Gefangenschaft legte mich auf sie und schob meinen Penis langsam aber tief in sie rein.

Ein lautes Stöhnen kam aus ihrem Mund. Sie zuckte kurz zweimal dann passte sie sich meinen Rytmus an. Hoch und nieder bewegte ich mich, immer fester und tiefer fuhr mein bestes Stück in sie rein. Mit Traumhafter Sicherheit warf sie sich immer wieder mir entgegen und versuchte meine Stöße abzufangen. “ Fick mich los – sein mein junger Hengst und deck mich du geiler Ficker, gib es mir ich hab es verdient. “ Oh ja sie hatte es verdient.

So fest und lange ich konnte und noch mehr. Schweis lief uns am ganzen Körper entlang und wir verklebten förmlich miteinander. Der Duft der aus ihren Poren kam. geil, das törnte mich zu Hochleistungen an. Bis endlich ihre Fotze zuckte, sie spritzte ab und ich.. ich mitten rein in ihr Heiligtum, ihre feuchte warme Muschi.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*