Skip to main content

Der Tag als ich Anja traf

Das ist eine fiktive Geschichte und die Personen in dieser Geschichte sind frei erfunden. Ich bin offen für konstruktive Kritik und anregungen. Mein Name ist Andreas und bin mitte 20. Bisher führte ich ein Normales Leben ohne besondere Ergeignisse, bis jetzt. Ich lebe zur Zeit in einer Wg mit einem guten Freund und wir sind beide Hetero. Seine Schwester übernachtet ab und an bei uns und sie sieht auch sehr gut. Ihr hintern hat eine gute große und sie hat kleine titten.

Ich würde sie gerne mal Flachlegen. Letzten Freitag war ich mit ein paar Freunden unterwegs in ein paar Clubs und hatten ordentlich was getrunken. Ich merkte irgendwann das ich eine Rauchen wollte und ging nach draußen und da stand sie. Eine unglaubliche Frau mit Großen Titten und knackigen Hintern. Kein Gramm zuviel auf den Hüften und ein paar Tattoos am Körper. mein kleiner Freund meldete sich bei diesem anblick Sofort, denn Rothaarig macht hartrohrig.

Ich ging zu ihr rüber und fragte nach Feuer. Sie schaute mich musternt an und fragte ob ich keinen besseren Spruch auflager hatte. Ich zeigte ihr meine leeren Tasche sagte, dass es kein Anmachspruch sei, aber ich übrigens Andreas heiße. Sie stellte sich als Anja vor und reichte mir ihr Zippo. Ich zündete meine Zigarette an und bedankte mich bei ihr und fragte ob sie alleine hier wäre. Sie sagte, mittlerweile schon denn ihr Freund sei einfach abgehauen mit einer anderen Freundin und sie sei ziemlich angepisst deswegen.

„Fuck“ dachte ich mir sie ist vergeben, warum will ich immer die vergebenen. Sie fragte mich was ich noch vorhätte denn sie wolle gehen aber nicht alleine. So ein Luder dachte ich mir aber gegen einen Fick hätte ich nichts, also sagte ich ihr zu und wir gingen zu ihr. Sie wohnte ein paar straßen weiter in einem Wohnblock. Als wir bei ihr in der Wohnung waren bot sie mir ein Bier an, welche sich dankend annahm.

Wir setzten uns auf die Chouch und redeten über viele Belanglose Sachen, bis sie ihre Beine spreizte und mir ein einen Guten Blick bot, da ihr Rock hoch rutschte. Mir verschlug es die Sprache und sie meinte das ich mal zwischen ihre Beine fassen sollte und gucken ob es mir gefällt was ich da finde. Shit eine Transe oder was ist sie schnellte es mir durch den Kopf oder was könnte es sein. Ich berührte zögerlich ihre Beine und rutsche mit der Hand hoch.

Ich spürte Haare, viele Haare. Ich schob den rock Hoch und sah eine schön behaarte Pussy. Ich war sehr erleichtert. Sie strich mir mit dem Handrücken über die Wange und zog mit ihrer hand mich runter auf ihre Pussy um sie zu lecken. Ich fing sofort an sie ausgiebig zu lecken, was sie mit stöhnen quittierte. Sie forderte mich auf mich zu entkleiden, denn sie sei geil und wollte gefickt werden. ich war nun geil und zog mich aus und mein Schwanz stand wie eine eins.

Ich ging auf sie zu und wollte meinen Schwanz in sie stoßen, doch sie hielt mich ab und meinte nur so nicht. Ich fragte, wo sie die Kondome hätte? Aber sie sagte das mein Kleiner Schwanz sie nicht fickten dürfte, obwohl ich mit 15×4 nicht schlecht bestückt war zog sie einen dildo hervor der deutlich länger und dicker war. Ich nahm den dildo und machte ihn mit meinen Mund feucht und schob ihn ihr rein.

Erst langsam dann immer schneller. Sie ermutigte mich schneller zumachen denn sie wolle kommen. Ich fickte sie eine Ewigkeit mit dem Dildo bis sie anfingt zu schreien. Sie kam zum ersten mal in dieser Nacht. Sie sagte nun ich solle meinen Schwanz mal in sie stoßen was ich auch gleich tat nur war ich so geil das ich sofort kam nach den ersten stößen. Sie fing an zu lachen und sagte, Ich wusste sofort das du ein Looser bist.

Ein nutzloser Schnellspritzer, aber ich liebe solche kleinschwänze und weißt du warum? Ich schüttelte den Kopf und sie stieß mich nach hinter und setzte sich auf meinen Mund. Ich fing an sie lecken. Wieder lachte sie und meinte nur nun wenigstens weißt du was deine Aufgaben sind. Ich habe noch eine überraschung für dich und sie stieg von mir runter. Dann verschwan sie kurz im neben Zimmer und kam mit einem kleineren Umschnalldildo wieder und forderte michauf sie zu blasen, was ich auch gleich tat.

Schön blasen meine kleine Stute sgate sie und nun ficke ich dich. Ich konnte nur nicken und sie kniete sich hinter mir und fragte mich ob ich bereit sei? Ich sagte nur ich bin mir nicht sicher. Doch ich konnte nicht ausprechen denn sie drückte mit den Dildo in mein Loch was mich aufschrien lies. Sie fickte mich erst langsam und dann immer schneller und sagte nur, es war klar das du eine notgeile schlampe bist die alles mit sich machen lässt und fickte mich schneller.

ich stöhnte vor schmerz und Lust und mein Schwanz wurde sehr hart. Willst du sowas häufiger erlben fragte sie mich willst du mein SKlave werden? Ich stöhnte lustvoll ja Lady Anja und sie sagte gut mein Sklave hättest du es nicht gewollt hätte ich das Videomaterial als Druckmittel nehmen müssen. Aber nun wollen wir es beenden. und sie stieß mich heftiger ich fing an zu zucken und spritze ab ohne mich anzufassen und meine neue Herrin kam auch, Ich spritzte soviel wie lange nicht mehr und alles auf ihre Brüste.

Sie meinte nur das es eine ganzschöne Sauerei sei und ich das nun sauberlecken sollte, was ich gerne tat. sie zog nun den Dildo aus meinen arsch und legte sich zu mir. ich schaute sie verliebt an und hörte plötzlich einen schlüssel die Wohnungstür öffnen. Fortsetzung folgt.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*