Skip to main content

Der Nachmittag bei Inge

Ich sollte bei Inge den Abfluss in der Küche erneuern. Ich klingelte bei Inge und sie öffnete die Tür, entschuldige bitte ich komme gerade aus der Wanne, ich hoffe es macht dir nichts aus dass ich nur mit einem Handtuch hier stehe. Sie sah irgendwie richtig geil aus so mit ihren nassen Haaren und nackt unter dem Handtuch. Inge Schloss hinter mir die Tür und zeigte mir das Problem am Abfluss der spüle. Ich konnte meinen Blick gar nicht von dir wenden Inge stand in der Küche nur mit einem Handtuch bekleidet , das Handtuch ging ihr gerade mal bis knapp über den Arsch.

Ich merke wie mein Schwanz in der Hose dicker wird. Um mich abzulenken machte ich mich an die Arbeit Also machte ich mich dran, ich legte mich mit dem Rücken in die Spüle sodass ich von unten an den Abfluss rankam. Inge kam auf einmal ran an die Spüle und meinte sie muss mal kurz was abstellen auf der Spüle. Ich lag so in der Spüle und konnte von unten ihre feuchte Vagina unter dem Handtuch sehen.

Ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Schwanz er wurde richtig hart und groß in meiner Hose. Was macht Inge denn mit mir. Denn sie stellt ihre Beine auf einmal auseinander, so dass ich richtig gut ihre scharfe Pflaume sehen konnte. Inge dreht sich um und beugt sich nach vorne sodass ihre Brüste aus dem Handtuch rutschen. Nun steht Inge gebückt über mir und ihre Hände greifen an meinen Schwanz. Oh, Oh, da ist aber ein ganz schön großer und harter Schwanz in deiner Hose.

Sie sagt, das ist ja unglaublich das so ein junger Mann geil wird, wenn er einer 80 jährigen und das Handtuch schaut und die hängenden Brüste schwingen sieht. Das macht mich ja richtig geil obwohl ist mir gerade in der Badewanne einen runtergeholt habe. Ich habe mir da schon vorgestellt wie ich dich anmachen kann und so seit langer Zeit mal wieder einen Steifen harten geilen Männer Schwanz sehen kann. Es ist mir der Spüle alles in Ordnung.

Ich wollte einfach mal deinen Schwanz sehen. Den Schwanz der meiner Tochter in ihre geile Schleim Punze reinspritzt. Sie drückt auf meiner Jeans richtig hart meinen Pimmel, ich könnte auch sehen dass es zwischen ihren Schamlippen feucht wurde. Inge atmete schon schwerer, es machte sie richtig geil meinen Schwanz in ihrer Hand zu massieren. Sie sagte: ich muss jetzt deinen Schwanz sehen den geilen fick Pimmel real also nackt sehen und machte meine Hose auf.

Oh war das schön mein Schwanz spannte meine Unterhose hoch wie ein Zelt. Inge schob meine Unterhose beiseite. Mein geiler Pimmel stand senkrecht nach oben, Inge umfasste meinen Schwanz und schob die Vorhaut über die Eichel ganz weit zurück. Mit der anderen Hand macht er sie schraubende Bewegungen an meiner Eichel. Es kam schon ein kleiner Tropfen heraus. Ich stöhnte als Inge die Hand über meiner Eichel fester zusammen drückte und die andere meine Vorhaut noch fester nach hinten gezogen hat.

Inge lachte, Klaus das ist erst der Anfang. Ich werde es dir so geil besorgen, du wirst wahnsinnig vor Geilheit werden. Heelys die Vorhaut wieder langsam nach vorne rutschen. Die andere Hand quetsche meine Eichel immer noch fest zusammen. Sie liest mein Schwanz los, und sagte kommt da unten raus und leck mir mein geiles nasses Loch. Ich setzte mich hin und Inge nimmt mein Kopf und drückt ihn an ihre haarige Vagina. Ich fing an mit meiner Zunge den Schleim den Saft von ihren geilen Oma Schamlippen abzulenken.

Engel sagte gib mir mal deine Hand, ich möchte Sie mir da unten reinstecken und mich mit deiner Hand befriedigen und schön mastubieren. Komm du Sau besorg es meiner kleinen Vagina mit einer Hand. Das macht dich doch richtig geil wie ich sehe. Ich umkreiste mit meiner Zunge ihren nassen Kitzler. Inge stünde dabei immer lauter und heftiger. Du geile Sau leck mich schön ich weiß dass dich das geil macht. Komm fast dein Schwanz an wenn du mich geil legst.

Zeig mir wie du deinen geilen Schwanz massierst wenn du dir vor der Computer, deinen Schwanz abspritzen lässt. Komm zeig der geilen Oma wie du onanieren kannst. Inga stöhnt immer heftiger und schreit, Oh, Oh ich komme. Aus ihrer geilen Spalte kam noch mehr Saft, es schmeckte so richtig geil den Saft aus deinem Oma Loch zu trinken. Inge zuckte lange mit ihren Schenkeln auseinander und zusammen und verkrampfte sich. Ihr geiles kleines Loch an ihrem Hintern zuckte ganz geil.

Inge sagte komm wir gehen ins Schlafzimmer ich will dass du mich hart von hinten durchstößt. Ich möchte gerne für dich eine kleine geile Oma Göre sein. Mach mit mir was du willst Hauptsache dein Schwanz ist immer dabei oder Stoß mir einfach mal mit dem Finger hinten in das enge Loch das macht mich dann noch geiler. Das Loch am Hintern fühlt sich heiß und eng an. Das ist ein geiles Bild ich stoße Inge sie kniet vor mir wie ein Hund.

Dazu kommt es sieht geil aus wie mein Finger in ihrem kack Loch steckt. Aber Inge stöhnt schon wieder ganz heftig und laut und schreit tiefer tiefer mach es mir du Sau ich brauche deinen geilen heißen Schwanz Saft, ich will dass du mehr deinen Saft in meine Löcher tief reinspritzt. Ich will deine heiße Fig Sahne spüren. Bingen windet sich und schreit schon wieder ich komme, ich komme geil geil Stoß zu Stoß zu, gib es mir, Pumpe alles heraus.

Inge zieht meinen Schwanz heraus dreht sich um und sagt: stell Dich hin du geiler Bock hau mir deinen Schwanz ins Gesicht. Mein Schwanz klatschte rechts und links in ihr Gesicht sie stöhnte und fasste sich zwischen die Beine um ihren Kitzler zu quetschen, Inge schreit schon wieder sie kommt auch schon wieder. Ihr ganzer Körper vibriert vor meinen Augen mit ihrer Hand an ihren Schamlippen. Ich hätte nie geglaubt wie geil und scharf so eine ältere Frau sein kann.

Ich fing an meinen Prügel zu massieren wie Inge es mir befohlen hatte, los, los spritz mir alles auf mein nasses Oma Loch. Ja, ja ist das schön gib mir deinen Schwanz noch zum sauber lecken. Fortsetzung folgt.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*