Skip to main content

Bertram´s geiles Treffen im Schwimmbad

Ich sags Euch ich habe übers Internet eine tolle Frau kennengelernt und wir haben uns nun schon öfter getroffen aber zu Sex kams leider noch nie. Letzten Mittwoch trafen wir uns in einem nahegelegene Kurort im Thermalbad. Ich freute mich schon auf das Schwimmen im warmen Wasser. Ich wußte dass unter der Woche nachmittags nicht soviel los ist und wir Ruhe haben. Wir nahmen uns eine gemeinsame Umkleidekabine und ich konnte zusehen wie sich meine Begleiterin auszog, ich wurde so geil dabei dass ich ihr ohne was zu sagen zwischen die Beine fasste, mit einem unterdrückten Stöhnen sagte sie zu mir dass sie schon lang drauf gewartet hätte dass ich mal ran geh. Mit meiner anderen Hand fummelte ich an ihren großen Naturtitten dass sie ganz rot und hart wurden. Dann meinte ich sie solle sich nach vorn beugen und auf der Sitzbank abstützen. Ich rieb meinen Schwengel zwischen ihren Beinen und schob ihn von hinten in die Pussy und nagelte sie richtig durch. Sie stand da und keuchte in ein Badehandtuch dass nicht das gesamte Bad an unserem Sex teilhaben konnte. Wir kamen gleichzeitig ich merkte wie sich ihre Möse zusammenzog und ich spritzte wie eine Wasserfontäne ihr Loch voll. Ich dachte über mich: „Bertram du bist doch ein geiler Spritzer“.
Nach dieser Nummer gingen wir duschen, gut dass unter dem fließenden Wasser nicht zu sehen war dass meine Begleiterin eine vollgesaute Fotze hatte. Nach der Dusche stand einem Bad nichts mehr im Weg.
Leute ich wünsch euch auch solch eine hammergeile Internetbekanntschaft die sich so unkompliziert ran nehmen lässt.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*