Skip to main content

Bei Melanie und Tom

VORWORT:Was man so alles findet beim durchstöbern der Festplatte…. Noch ein kleines Fundstück, ebenfalls für meine Online-Sklavin entstanden. Daher die mittlerweile gewohnte die direkte Anrede an den/die Leserin. Naja, wie immer viel Spass beim Lesen und ich freue mich über Feedback ;-)Bei Melanie und TomDu kommst von der Arbeit nach Hause und findest eine Mail von mir vor. „SKLAVIN, du wirst dich morgen wieder nackt, mit Halsband, Stiefeln und einem Mantel bekleidet bei mir einfinden.

Ich erwarte dich PÜNKTLICH bei mir. „Mehr steht nicht in der Mail. Am nächsten Tag stehst du wie angewiesen nur mit einem Mantel bekleidet, in Stiefeln und mit deinem Halsband vor meiner Tür und klingelst. Ich öffne die Tür, begrüße dich und lasse dich eintreten, im Flur nehme ich dir den Mantel ab, du schlägst die Augen zu Boden. Ich gehe um dich herum, greife mit einer Hand nach deinem Anhänger am Halsband, sehe ihn mir an, dann lasse ich ihn wieder los.

Verlasse den Raum. LOS KOMM HER erschallt meine Stimme aus dem Wohnzimmer, du folgst mir mit wackligen Knien, betrittst das Wohnzimmer und siehst, dass ich vor dem Couchtisch stehe. Auf dem Tisch liegt ein Tuch, das wohl ein paar Dinge verdeckt. Ich sehe dich an und befehle dir dich hinzu knien, deine Titten anzuheben. Dann trete ich hinter dich, lege ein Seil um deinen Nacken, dessen Ende zwischen deinen Titten hängen, ich nehme die Ende in die Hände, schlinge sie um deine Titten, ziehe sie nach oben, schnüre deine Titten ab, mache einen Knoten hinter deinem Nacken und fixiere deine Titten so.

Dann darfst du die Titten loslassen, ich gehe zum Tisch zurück und hebe einen Knebel hoch, trete wieder hinter dich, ziehe deinen Kopf an den Haaren in den Nacken, befehle dir dein Maul zu öffnen, schiebe den Knebel hinein und schließe ihn hinter deinem Kopf. Anschließend spürst du wie ich deine Haare zu einem Zopf zusammen nehme und diesen Zopf mit dem Seil zusammenbinde, so deinen Kopf in dieser Stellung fixiere. Dann stelle ich mich vor dich, befehle dir aufzustehen, du gehorchst meinem Befehl und stellst dich leicht breitbeinig vor mich.

Ich trete erneut hinter dich, da dein Kopf im Nacken ist, kannst du nicht erkennen, was ich tue, du spürst nur wie ich das Seil an deinem Zopf greife, es nach unten führe, zu zwischen deine Arschbacken, es dort erst einmal einklemme. „LOS MACH DIE BEINE BREITER“ kommt wieder ein Befehl von mir, du stellst dich noch breitbeiniger vor mich, ich zeige dir zwei Klammern, du zuckst etwas zusammen. Ich fahre mit meiner Hand zwischen deine Beine, fahre mit den Klammern über deine Schamlippen, dann ziehe ich eine Schamlippe etwas in die Länge, du stöhnst unterdrückt in den Knebel, dann spürst du einen Schmerz, der sich von deiner Schamlippe ausdehnt.

Du beginnst schwer durch die Nase zu atmen, dann spürst du wie ich deine zweite Schamlippe in die Länge ziehe, und auch hier spürst du einen Schmerz. Dann greife ich dir zwischen deinen Beinen hindurch nach den Seilenden die hinter dir auf den Boden hängen, ziehe sie nach vorne und führe je ein Seilende so, dass deine Schamlippen durch die Klammern geöffnet bleiben, ich führe die Seile über deinen Bauch wieder nach oben, über deine Schultern und lasse die Rest auf deinem Rücken herunter hängen.

Dann trete ich hinter dich „LOS ARME AUF DEN RÜCKEN“. Du gehorchst und ich verschränke deine Arme hinter deinem Rücken und fessle sie mit dem Rest des Seils. Dann trete ich vor dich, betrachte mein Werk, trete näher an dich heran, greife dir zwischen deine Beine und beginne deinen Kitzler zu reiben. „SO und nun sollst du erfahren, was ich heute mit dir vorhabe, du kleine Nutte. Du Kannst dich an das Pärchen vom Parkplatz erinnern? Sie haben mich gefragt, ob die Möglichkeit besteht, dass du, natürlich unter meiner Aufsicht, ihnen einen Abend lang in einem Club zu Diensten sein kannst.

DA ich deine Geilheit auf Fremdbenutzung kenne, habe ich den beiden zugestimmt, soweit verstanden, Du Schlampe?“ du nickst so gut es geht. „ALSO wirst DU heute Abend MIR UND DEN BEIDEN gehorchen. “ Mit diesen Worten ziehe ich dich am Arm vor einen Spiegel, in dem du dich betrachten kannst. Du erblickst dich, verschnürt und geknebelt, mit offener Fotze und irgendwie macht dich dieser Anblick geil. Ich ziehe dich weiter in den Flur, lege dir den Mantel über deine Schultern.

Ich öffne die Tür und führe dich zum Auto, genauer zum Kofferraum, ich öffne ihn, befehle dir dich auf die Kante zu setzen und lege dich hinein. Dann schließe ich den Deckel und du spürst wie der Wagen losfährt. Nach einer längeren und unbequemen Fahrt, öffnet sich der Deckel wieder und du siehst in mein Gesicht, und in die Gesichter des Pärchens. Du erkennst sie wieder, das kleine dominante Mädchen und den ebenso dominanten Typ, beide Anfang 20.

Ich hebe dich aus dem Kofferraum, du siehst, dass ich in einer Garage stehe, ich befehle dir dich hinzustellen, damit dich Melanie und Tom, also das Pärchen begutachten können. Du stellst dich zögernd hin, ein Pfeifen von Tom beweist dir dass ich dich schön zurecht gemacht habe. „DIE ALTE SCHLAMPE SIEHT ECHT GEIL AUS“ bemerkt Melanie knapp. „Das wird unseren Gästen bestimmt gefallen. “ „Freut mich, dass sie euch gefällt“ kommt meine Antwort. Dann ziehe ich dich am Arm durch eine Tür, wir betreten einen großen Raum, scheinbar ein Lokal, du kannst eine Bühne erkennen, eine Bar und mehrere „Sitzecken“ die mehr den Eindruck von Betten machen.

Ich ziehe dich in Richtung Bühne, gehe mit dir hinter den Vorhang, stelle dich vor die Wand, in der ein großer Eisenring befestigt ist, ich nehme ein Seil zur Hand und binde dich an diesem Ring an der Wand fest. „UND JETZT WARTE AUF DEINEN AUFTRITT“ sage ich und lasse dich hinter dem Vorhang alleine stehen. Du lauschst, es ist still, doch dann erfüllt Musik den Raum vor dem Vorhang und du hörst etliche Stimmen, Männer und Frauen.

Dir wird bang, was wird man mit dir machen?Und da hörst du auch schon, wie Melanie auf die Bühne tritt und die Anwesenden begrüßt, und ihnen eine besondere Überraschung verspricht, dann öffnet sich der Vorhang und du blickst in ein grelles Licht, und hörst Klatschen und hörst tuscheln unter dir. „DAS MEINE LIEBEN GÄSTE, IST C. , EINE SKLAVIN, DIE TOM UND MIR VOR EIN PAAR TAGEN ZU DIENSTEN WAR. SIE GEHÖRT HERRN K UND ER „LEIHT“ SIE UNS HEUTE ABEND AUS“ wieder Applaus, dann kommt Melanie auf dich zu, greift dir ungeniert zwischen die Beine und reibt deinen Kitzler, du stöhnst unterdrückt in den Knebel.

Dann löst sie das Seil aus dem Ring klinkt eine Kette an deinem Halsband ein und zieht dich mit den Worten „LOS DU ALTE FICKSAU“ von der Bühne und durch den Raum. Du kannst nun erkennen, wer alles da ist, zwei weitere Pärchen und drei weitere Männer. Alle sind sie mehr oder weniger bekleidet, alle nur in Dessous. Melanie sieht dich vor jede einzelne Sitzgruppe, stellt sich hinter dich, und schlägt dir eine Gerte auf deinen Arsch und befiehlt dir dich vor den Gästen zu drehen.

Das erste Pärchen ist um die 50, er ist bereits dabei ihre Titten zu kneten, beide betrachten sie dich und lächeln sich an, dann küssen sie sich, du wirst weiter gezogen, zur nächsten Ecke, dort sitzt das zweite Pärchen, dieses ist wohl gerade so alt, dass sie als Volljährig zu bezeichnen sind. Sie sieht dich an und beginnt ihrem Freund den Schwanz auszupacken und ihn zu kneten. Du wirst weiter gezogen, wirst auf diese Art und Weise Reihum jedem anwesenden gezeigt, die Männer sind alle etwa in deiner Altersklasse.

„LOS DU NUTTE, KOMM, WIR WOLLEN ANFANGEN“ mit diesen Worten zieht dich Melanie wieder zur Bühne, dort erblickst du auf einmal eine Liege. Melanie, die mit einer ihre Titten betonenden Korsage und hohen Lackstiefeln bekleidet ist, setzt sich breitbeinig auf die Liege und befiehlt dir dich vor sie zu knien. Du gehorchst. Dann nimmt sie dir den Knebel aus deinem Maul, greift dir an den Hinterkopf und drückt ihn mit den Worten „DANN ZEIG MAL WAS DU LECKSAU SO KANNST“ an ihren Schoss, hält ihn aber so, dass weiterhin der Blick auf ihre Möse frei bleibt.

Du beginnst ihre Möse zu lecken, ihren Kitzler zu umspielen sie stöhnst und versichert den Gästen, dass du sehr gut seist und das absolut geil machen würdest. „WILL JEMAND VON DEN DAMEN DAVON MAL GEBRAUCH MACHEN?“ richtet sie ihr Angebot an das Publikum, Und tatsächlich die 50jährige erhebt sich, lächelt ihren Mann an, und sogar das kleine Küken, mehr von ihrem Freund gedrängt als freiwillig erhebt sich. Beide kommen auf euch zu, Melanie zieht deinen Kopf an deinen Haaren von ihrer Fotze und macht den anderen beiden Platz.

Sie nehmen nebeneinander Platz, währenddessen kannst du erkennen, dass die Herren in der Runde bereits alle schon mit steifen Schwänzen herum sitzen, in paar wichsen sich sogar schon. Da wird dein Kopf auf die Fotze der Alten gedrückt, sie stöhnt sofort auf, als sie deine Zunge spürt, du ekelst dich etwas, aber dein Kopf wird fester auf ihre Fotze gedrückt und beginnst sie zu lecken, ihren Kitzler zu umspielen, sie stöhnt immer lauter, du blickst kurz auf und siehst, wie Melanie die Titten der Alten leckt und die des Küken etwas massiert.

Beide „Damen“ genießen es. Dein Kopf wird von der Alten an den Haaren gepackt und sie drückt dich erneut noch fester an ihre Fotze, plötzlich zieht sich dich weg, und dein Kopf wird auf die Fotze der Jungen gedrückt, die schreit erschrocken auf, weil sie noch die Massage ihrer Titten genossen hat, doch sie beginnt sofort aufzustöhnen, auch sie leckst du, umspielst ihren Kitzler, sie stöhnt immer lauter, beginnt ihr Becken zu bewegen. Da zieht man dich wieder von ihr weg, die beiden Frauen gehen wieder von der Bühne und Tom betritt sie.

„So meine Herren, und nun wollen wir zu dem angenehmen Teil des Abends übergehen. Meine geile Melanie und unsere liebe Annette (er deutet auf die Alte), sowie unsere C. hier haben sich bereit erklärt, jeden von ihnen zu bedienen. ALSO DIE DAME SIND FREIGEGEBEN!!“ Du zuckst bei diesen Worten zusammen, aber schon kommt der Erste auf dich zu, schiebt dir seinen Schwanz in dein Maul, beginnt dich zu ficken, eine Hand fährt zwischen deine Schenkel und entfernt die Klammern an deinen Schamlippen.

Neben dir wird Melanie ebenso hart wie du zur Sache genommen, und in ihrer Sitzecke geht Annette mit ihrem Mann,und dem jungen Pärchen zur Sache. Ein Stöhnen und Keuchen erfüllt den Raum, du fühlst den Schwanz zwischen deinen Lippen, wie deine Titten geschlagen werden, deine Benutzer werden von Melanie angefeuert, es dir hart zu besorgen, du seist es gewohnt und schon spürst du wie sich ein Schwanz in deine Fotze zwängt, dich ausfüllt und dich dann hart zu ficken beginntDu stöhnst unterdrückt auf, fühlt die Schwänze, wie sie dich benutzen, immer wieder in dich eindringen, dann spürst du wie deine Titten geschlagen werden, im nächsten Moment spürst du eine Zunge an ihnen, es ist Melanie, sie wird von einem Fremden gerade richtig hart in den Arsch gefickt und hat sich so gelegt, dass sie an dich heran kommt „LOS DU BLASKUH, BRING IHN ZUM ABSPRITZEN“ feuert sie dich an, während sie immer schneller und fester gefickt wird.

Auch deine Ficker sind hart bei der Sache, da stöhnen sie laut auf, und du bekommst die erste Ladung in deine Maulfotze gespritzt, im gleichen Moment spritzt der Schwanz in deiner Fotze ab und füllt deine Möse mit seinem Saft. Der Schwanz aus deinem Maul verschwindet du kannst kurz durch atmen und schon wird dir der nächste ziemlich roh in dein Maul geschoben, während du spürst wie man sich an deinen Arschbacken zu schaffen macht.

Melanie liegt stöhnend und deine Titten schlagend unter dir, feuert ihren Ficker an. Du spürst wie die Seile aus deiner Arschspalte gezogen werden, der Zugang zu deinem Arsch freigelegt wird, und dann spürst du wie sich ein dicker, harte Schwanz langsam seine Weg in deine Arschloch bahnt, du schreist laut auf, was dir Schläge auf deinen Arsch einbringt und ein „SCHNAUZE“ lässt dich den Schwanz vor dir wieder in deinen Mund nehmen um nicht zu laut zu schreien.

Dann steckt der Schwanz in deinem Arsch, beginnt dich hart zu ficken, stößt wieder und wieder zu, du bläst wie wild den Schwanz vor dir, stöhnst, keuchst. Du hörst nur noch Stöhnen und Keuchen, spürst nur noch wie die Schwänze deine Löcher benutzen, wie dich Sperma auf deinem Körper trifft, du schlucken musst. Die Frauen um dich herum schreien ihre Orgasmen laut heraus. Schließlich wird es dann irgendwann stiller, und als der Letzte sein Sperma auf deinem Körper verteilt hat, wirst du einfach auf der Bühne liegen gelassen.

Melanie, vollgeschmiert mit Sperma und einem lüsternen Glanz in den Augen betritt die Bühne wieder, du kannst Annette erkennen, die glücklich in den Armen ihres Mannes liegt und seinen Schwanz streichelt, das Küken liegt erschöpft zwischen ihrem Freund und Tom, sie wird gestreichelt und ihr Arsch scheint etwas offen zu stehen. „MEINE HERREN UND DAMEN, UM DIESEM ABEND EINEN ORDENTLICHEN ABSCHLUSS ZU GEBEN, WIRD C. NUN UNTER MEINER AUFSICHT, JEDEM EINZELNEN VON IHNEN NOCH EINMAL ALS LECKSCHLAMPE ZUR VERFÜGUNG STEHEN.

“ Sie zieht dich von der Bühne, auf den Ersten Mann zu, er grinst dich an, und hält dir seinen Schwanz hin ein kurzes „Sauber lecken“ weist dir an was du zu tun hast und du nimmst seinen Schwanz einmal tief zwischen die Lippen und leckst ihn sauber, dann geht es zu Annette und ihrem Mann, Annette legt sich vor dir auf den Rücken, winkelt die Beine an und blickt ihren Mann an. Er sieht zu dir „LOS LECK IHR ARSCHLOCH“ kommt sein Befehl, während er seinen Schwanz wichst, dem sich Melanie annimmt, du legst deinen Kopf zwischen Annettes Beine, kannst ihren Geruch, den Geruch von Sperma riechen und beginnst ihr Arschloch zu lecken, sie stöhnt laut auf, schreit, scheinbar wurde auch sie in den Arsch gefickt, denn sie ist sehr empfindlich und während du sie leckst, küsst sie ihren Mann und schreit laut heraus, dass sie kommt,.

Du wirst weggezogen von ihr, und nun wird dein Maul auf den Schwanz von ihrem Mann gedrückt, der aufstöhnt und nach wenigen Bewegungen spritzt er dir sein Sperma in dein Maul. Dann wirst du wieder von den beiden weggezogen und den anderen beiden Fremden Männern vorgeführt, hier sollst du nur die Schwänze sauber lecken, was Melanie mit Schlägen auf deinen Arsch unterstützt. Bei Tom sollst du ebenfalls nur den Schwanz sauber lecken. Das junge Pärchen lehnt dankend ab und du wirst wieder auf die Bühne gezogen, am Ring in der Wand festgebunden und Melanie bitte um eine Runde Applaus für das „SEXTOY“ des Clubs.

Ein schallender Beifall ertönt, dann schließt sich der Vorhang vor dir wieder. Dann wird es still. Irgendwann trete ich hinter den Vorgang, stelle mich vor dich, löse dich von der Wand, ziehe dich wieder vor den Vorhang. „DANKE, das war ein sehr netter Abend“ bedankt sich Tom bei mir, der von Melanie schon mit dem Mund verwöhnt wird, er hält sie an den Haaren fest auf seinen Schwanz gepresst. „Ich hoffe wir können das mal wiederholen?“ kommt noch eine Frage von ihm.

„Ich nehme es doch an“ kommt meine kurze Antwort. Dann ziehe ich dich mit der Bemerkung den Ausgang selbst zu finden hinter mir her wieder Richtung Auto. Ich lege dich wieder in den Kofferraum und der Wagen setzt sich in Bewegung. Als ich anhalte und den Kofferraum öffne, stehe ich vor deiner Tür, ich hole dich aus dem Kofferraum und bringe dich in deine Wohnung, dort entferne ich deine Fesseln. Und sehe dich noch einmal an.

„DU GEHST JETZT SO INS BETT, UND ERWARTEST MEINE NÄCHSTEN ANWEISUNGEN, VERSTANDEN?“ „Ja Herr“ gibst du leise zurück, dann nehme ich meine Sachen, gehe aus deinem Wohnzimmer und schließe die Tür hinter mir und lasse dich wieder allein stehen. Du grübelst kurz, denkst daran was die letzten Stunden passiert ist, dann gehst du ins Bett. Was werde ich wohl als nächstes mit dir machen, ist dein letzter Gedanke, bevor du einschläfst.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*