Skip to main content

Auf der Autobahnraststätte

An einem sonnigen Nachmittag bin ich auf dem Heimweg von einem Lehrgang. Schon drei Tage lang warte ich darauf endlich nach Hause zu kommen um mir in aller Ruhe einen runter holen zu können. Da kam natürlich das, was passieren musste. Ein Unfall auf der Autobahn und ca. 25 km Stau! Nach einigen Kilometern kam dann eine Raststätte, die ich dann angefahren habe, in der Hoffnung, dass der Stau sich gelegt hat bis ich weiter fahre.

Ich sitze auf einer Parkbank als eine hübsche Frau, Anfang 40 an mir vorbei läuft. Sofort kriege ich wieder geile Gedanken und mein Schwanz wird langsam hart. „Jetzt geil wichsen, das wäre so schön“, denke ich mir. Der Gedanke mir jetzt einen runter zu holen geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke, „scheiß drauf, ich gehe einfach in das Klohäuschen und mache es mir da!“Ich gehe auf das Klohäuschen zu und mir kommt die Idee, „gehe ich doch einfach bei den Frauen und mache es mir dort“.

Ich zögere noch einen kurzen Moment und betrete das Frauenklo. Direkt das zweite Klo ist frei und ich gehe rein. Niemand scheint mich gesehen zu haben. Ich lasse meine Hose und die Boxershorts herunter und setze mich aufs Klo. Mein Schwanz ist mittlerweile schon komplett hart und steht hervor. Ich fange an meinen Schwanz zu wichsen und höre wir die Frau in der Kabine neben mir, ihre Hose hochzieht und anschließend die Klospühlung drückt.

Dann verlässt sie das Klo. Nur einen kurzen Moment später betritt die nächste Dame das Klohäuschen. Sie betritt das erste Klo, schließt die Tür hinter sich ab und lässt die Hose herunter. Ein kurzer Moment Stille und dann kann ich ganz genau hören, wie sie mit einem großen Schwall anfängt zu pinkeln. „Was ein geiler Sound“, denke ich nur und fange an meinen Schwanz dazu zu wichsen. Sie musste mächtig Druck auf der Blase haben, denn es hörte gar nicht mehr auf zu laufen.

Als sie fertig war, hörte ich ein erleichterndes durch schnaufen von ihr und wie sie ihre Hose wieder hoch zog. „Man war das geil“, dachte ich mir und wartete nur darauf das weitere Frauen das Klo betreten. Ich musste nicht lange warten, bis die nächste herein kam. Mein Schwanz war immer noch Stein hart und ich war dabei, mir meine Eier zu massieren als die Frau plötzlich die Tür von meinem Klo öffnete. Ich hatte vergessen abzuschließen.

Die Frau, Mitte 30, dunkle lange Haare und eine bezaubernde Figur stand völlig perplex vor mir und auch ich war total erschrocken als sie mich mit meinem harten Schwanz sah. Sie blieb ca. 5-10 Sekunden vor mir stehen schaute mich an aber sagte nichts. Dann drehte sie sich um und verließ das Klohäuschen. „Fuck, was war das denn gerade?“ Ich fing direkt wieder an meinen Schwanz zu wichsen. „Wie geil sie mir einfach zugesehen hat, ohne etwas zu sagen…“ Dieses mal habe ich meine Tür einen Spalt aufgelassen, in der Hoffnung, das selbe würde mir noch einmal passieren.

Und natürlich passierte es noch einmal. Dieses mal war es eine junge Frau Anfang 20 die die Tür meines Klos öffnete. Ich war meinen Schwanz langsam am wichsen als sie mich dort sah. Total angekelt sah sie mich an. Sie sagte: „Was bist du denn für ein Schwein, sowas hab ich ja noch nie erlebt! Mach das du hier raus kommst du perverses Schwein!“ Dann knallte sie die Tür zu und ging davon. „Wow, wie war die denn drauf?“, dachte ich mir, aber auch irgendwie geil.

„Sie sieht mich wichsend auf dem Frauenklo und beschimpft mich. “ Ich öffnete die Tür wieder etwas und wartete auf die nächsten Damen. Leider dauerte es dieses mal etwas länger. Nach etwa 10 Minuten betrat eine Frau das Häuschen, sie Stand wohl erst vorm Spiegel, da man keine Klotür hören konnte. Dann aber kam sie auf mein Klo zu. Mein Schwanz, der in der zwischen Zeit etwas abgeschlafft war, wurde wieder härter und ich war ihn schön am kneten.

Dann öffnete sie meine Tür. Es war die Frau, die mir am Anfang auf der Parkbank schon aufgefallen war. Blonde schulterlange Haare, große volle Brüste und eine schlanke Figur. „Was für eine Traumfrau. “ Da war mein Schwnz schon wieder sofort hart. „Was machen sie denn da“, fragte sie mich. Ich lies meinen Schwanz kurz los, grinste sie nur an und sagte, „das sehen sie doch“, und fing an weiter zu wichsen. Sie lächelte zurück und sagte, „dann noch viel Spass und Erfolg dabei.

“ Sie lies die Tür weit offen stehen und betrat das Klo neben mir. Sie zog ihre Hose herunter und fing an zu pinkeln. Ich stöhnte auf und sagte leise, „wieder diese geile Sound“, und wichste meinen Schwanz härter und schneller. Für einen kuzen Moment war stille, doch dann hörte ich ein leises Stöhnes aus dem Nachbarklo. Ich dachte, „fuck, macht die es sich jetzt etwa auch da drüben?“ Ihr gestöhne wurde dann auch noch ein wenig lauter und nach zwei bis drei Minuten kam sie dann zum Orgasmus.

Ich konnte ein lautes, erleichterndes „Ahhh“ von ihr hören und auch ich war kurz vorm spritzen. Dann kam sie nochmal zu mir und warf mir ihren String entgegen. „Den Schenke ich dir, vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder. “Dann verließ sie das Klo und ich spritzte eine heftige Ladung aus meiner Kabine heraus mit ihrem String in der Hand. „Wahnsinn“, dachte ich mir nur, sowas geiles hatte ich zuvor noch nie erlebt.

Ich atmete tief durch und zog mir meine Hose wieder an. Den String steckte ich in meine Hosentasche und verließ das Klohäuschen. Beim rausgehen kamen mir noch zwei Mädels entgegen die mich nur komisch angesehen haben. Ich ging zu meinem Auto, roch noch einmal am dem String und fuhr, ohne Stau und Druck auf den Eiern nach Hause.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*