Skip to main content

Lack und Leder

Svenja18 (27) sucht in Ziegendorf

mich törnt es an wenn ich deine geile weiße sahne auf meinen titten und oder in meinem mund habe , ausserdem ich unheimlich darauf gelec´kt zu werden und wenn du mir dein geiles teil von hinten in meinen feuchte muschi schiebst und du worauf stehst du so ?
bin auch real zu treffen gg tg

Nachricht senden SMS senden

Martinababe (18) sucht in Wäschenbeuren

Naturblond, porzellanhäutig, zierliches Mädchen von nebenan, mit Vorliebe für alles Dreckige. Ein Fußfetischistentraum mit winzigen 3 Fuß und den größten, blauesten Augen. Lass dich nicht von dem süßen Gesicht und der sanften Stimme täuschen. Ich bin eine freche Minute!

Nachricht senden SMS senden

sarahconner (40) sucht in Greifswald, Hansestadt

Erotische Begegnung an der Bar
Ich hatte geschäftlich in Berlin zu tun und ging nach einem anstrengenden Arbeitstag in die Hotelbar, um mit einem Glas Wein den Tag ausklingen zu lassen. Ich saß auf einer bequemen Ledercouch, nippte an meinem Glas Chardonnay – und da sah ich sie: sie hatte immer noch diese wunderschönen, langen brünetten Haare und trug ein silberfarbenes, figurbetontes Minikleid mit tiefem Ausschnitt.

Nachricht senden SMS senden

Isabella (31) sucht in Dellfeld

Hey ich bin Isabella – verrückt – spontan – süss und einfach nur zum lieben. Ich bin natur dominant – Weicheier haben bei mir einen schweren Status!! – Ich habe einen High Heels und Nylon Fetisch – Das einzige, wo ich knie, wenn die besten Schuhe im untersten Regal stehen 😉 – Gleich mal an alle! Ich suche KEINE Sexdates – Keine Beziehung! Ich lebe in einer Beziehung und bin hier.. um meinen Fetisch auszuleben und zu geniessen!

Nachricht senden SMS senden

Kati-Surprise (26) sucht in Schwarzenbach an der Saale

Ich liege gerade am Pool und sonne mich. Da kommt, wie üblich einmal in der Woche, der Gärtner.
Doch was ist dass, es ist ein neuer Gärtner und ich denke noch so genau mein Typ, als er mich anspricht fehlen mir die Worte und ich tue so als ob ich schlafen würde. Zum glück habe ich meine Sonnenbrille auf, wodurch man nicht meine Augen sieht. Er dreht sich wieder um murmelt etwas und geht an seine Arbeit. Die Sonne steht hoch im Zenit, als er seinen Tshirt auszieht und jeder einzelne Sonnenstrahl spiegelt sich im Schweiß seines Oberkörpers. Rrrh ein wahrer Mann in Fleisch und Blut, ich steh drauf gibt es etwas bessere als wahre Männer? Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und spreche ihn an ob er mir meinen Rücken eincremen kann? Kaum haben mich seine starken Hände berührt, fragt er mich ganz frech: Nur den Rücken? Ich dreh mich langsam um schau ihm tief in die Augen und sagen:Natürlich nicht! Und wir kommen direkt Vorort zur Sache und er zeigt mir wie sehr Mann er ist, oh ja fester.

Nachricht senden SMS senden