Skip to main content

Marilyn (27) sucht in Kleinschwabhausen bei Mellingen

Ich liebe es von einem Mann so richtig verführt zu werden. Mag zärtliches knutschen und fummeln wo man so richtig heiß aufeinander wird. Dabei darf dann auch der Dirtytalk nicht fehlen…ich mag es schon ein wenig versauter und lebe gerne meine Fantasien mit dem richtigen Partner aus.
Ich liebe es wenn du mich ausgiebig mit deiner Zunge verwöhnst und am liebsten dann in der 69 Stellung damit ich dich genauso geil verwöhnen kann wie du mich. Ich finde es total geil wenn das Vorspiel auch richtig schön und leidenschaftlich ist damit ich so richtig auslaufe für dich.
Ich mag es ausserdem total gerne wenn du dich auch um meinen süßen arsch kümmerst und liebe es wenn du mit deiner Zunge dran spielst oder sie sogar geil rein steckst! Natürlich soll es dann auch nicht nur bei deiner Zunge bleiben 😉
Ich bin eigentlich für viele versaute Spielchen zu haben und immer offen für neues *gg

Nachricht senden

Laura26 (26) sucht in Kleinschwabhausen bei Mellingen

Ich mag es sehr wenn ich gestreichelt werde, ganz zärtlich am Rücken und am Po, wenn ich am Ohrläppchen geknabbert werde und ma mir den Nacken krault. Meist sehne ich mich danach das er mich zwischen meinen Beinen küsst, so dass ich seinen Kopf fest an mich drücken kann.

Nachricht senden

AlenaTirol (37) sucht in Kleinschwabhausen bei Mellingen

Meine vorlieben: Dominanz, Spanking aktiv, Oralsex, 69, Bisex mit Frauen, Ns aktiv, Kv aktiv, Sklavenerziehung, Moneyslaves, Frivoles ausgehen, lack, Leder, High Heels, Trampling, Fußerotik (bekomme meine Füße sehr gerne verwöhnt), Spanisch (spüren gerne einen harten Sch** zwischen meinen Brüsten), Nylonsex, Sex mit Shemales, Erziehung zum TS Sklaven, Petplay, Rollenspiele ( z.b. dominante Mutter/devoter Sohn, Lehrerin und Schüler, Ärztin und wehrloser Patient), Wachsspiele aktiv, Fesselspiele aktiv (ich fessle mein Opfer), ich benutze gerne meine Sklaven als Fußabtreter und Spucknapf, Zungenanal passiv (lecke meine Rosette!!), Mein Sextraum ist Sex mit einem katholischen Priester im Beichstuhl ich bin der dominante Part und er muß mir meine Wünsche erfüllen. . Traum: Einen Mann als lebende Toilette zu benutzen der Traum törnt mich total an

Nachricht senden