Skip to main content

Celine24 (26) sucht in Steinfeld bei Schleswig

Ich liebe es, wenn der Mann gepflegt ist und weiß, wie er eine Frau verwöhnt, verführt und sie von einem Orgasmus zum nächsten trägt ohne dabei egoistisch durch die Welt zu laufen.
Freundschaft mit gewissen Vorzügen oder aber eine Affaire lauten wohl daher das Zauberwort. Gepaart mit Humor wird es für mich perfekt.

Nachricht schreiben SMS senden

JustAnn (27) sucht in Steinfeld bei Schleswig

Ich stehe auf versaute spiele mit viel Zungeneinsatz, vor allem beidseitig. Verrucht ist mein zweiter Name, ich mag es gerne intensiv, ausdauern und in verschiedenen Stellungen. Meine favorite: Doggy, Reiten, Missionar, im Stehen. Nervenkitzel macht mich auch an, ich habe kein Problem beobachtet zu werden oder es an risikoreichen Orten zu machen. Gerne versuche ich auch was neues!

Nachricht schreiben SMS senden