Skip to main content

Sexybeby (36) sucht in Granzin bei Lübz

Hallo!
Ich mag verwöhnt zu werden mit einem weichen Körper.Sex am Strand. Meer, weichen Sand. Ein gemütliches Hotel Zimmer mit einem großen Doppelbett. Kuss durch meinen Körper und meine Muschi lecken und Liebe machen. Sie können Ihre Träume!

Nachricht senden

Janine (31) sucht in Granzin bei Lübz

Lust ohne Ende mit einer kräftigen Brise Versautheit und einem groooßen Löffel Phantasie ….. Fahre absolut auf geile Zungenspielchen ab …. oder erotische Ganzkörpermassagen ….. mag es aber auch zuu gern mal so richtig heftig und verfickt!

Nachricht senden

Anne19 (20) sucht in Granzin bei Lübz

Ich mag es sowohl zärtlich als auch hart. 😉 Ich stehe auf ein langes Vorspiel, denn es macht mich an, von Anfang an ausgiebig geleckt und massiert zu werden. 🙂 Dann kann es richtig hart werden… ich mag Doggy, Tittenfick, Outdoor… anal ist mir auch nicht fremd.

Nachricht senden

Carsten73 (43) sucht in Granzin bei Lübz

Ich liebe Feinstrumpfhosen(Nylon -Halterlose und Strapse auch)..Füße in Feinstrümpfen ist der absolute Wahnsinn.. Damenwäsche hat schon einen Kultstatus bei mir – mach sehr gerne Fotos/Videos von mir in jeglicher Situation und Klamotten.. Ob Drinnen oder Draußen – Hauptsache GEIL und es macht FUN

Nachricht senden

TheBigBang (40) sucht in Granzin bei Lübz

Ich bin eigentlich recht einfach gestrickt, alles kann nix muss.
Hauptsache ist das es Spass macht.
Ich liebe es in inniger Umarmung mit einer hübschen Dame zu liegen und einander bis zur Extase zu treiben, der weibliche Körper ist ja so wunderschön , wenn er vor Erregung bebt.
Doch gibt es da noch eine andere Seite an mir, vor kurzem habe ich fest gestellt, dass ich auch dem eigenen Geschlecht einiges abgewinnen kann; es began alles mit einer freundschaftlichen Umarmung, aus der plötzlich mehr wurde und zu meiner Verwunderung fühlte es sich gut und richtig an, die starken Arme die mich hielten, die groben Küssen, es war einfach nur genial und hat mich neugierig gemacht, so versuche ich neue Erfahrungen zu sammeln, ich will mehr davon.
Und wer weiß, vielleicht bist Du ja der/die jenige mit der/dem ich den lezten Schritt wagen werde.

Nachricht senden
Namenlosonline

Namenlos(38)
sucht in Granzin bei Lübz