Geschichte Schuhe Teil 3
Beim Auto angekommen dachte ich mir das wir jetzt wieder die Partner tauschen, da wir ja jeder extra mit dem Auto da sind. Plötzlich öffnet meine Frau die Autotür meines Freundes und steigt ein. Na dann rein ins Auto sagte ich zu seiner Frau. Während der Fahrt fragte ich sie wie sie sich in ihrem Schuh fühle? Ganz eigenartig. Zuerst war es sehr nass und glitschig. Doch jetzt troknet dein Saft ein und es wird zu einer ziemlich klebrigen Masse.
Wow war ich geil. Was macht deiner meinst jetzt mit den Buffalos meiner Frau? Sie schaute ihn and und meine nur: na was soll er denn jetzt während der Fahrt machen? Vielleicht leckt er gerade den Sektschuh noch mal aus. Würde dir das gefallen wenn ich dir den Sektschuh zum lecken gebe, sagte sie. Aber sicher. Sie zog sich den Schuh aus gab ihn mir und meinte: heute schockt mich nichts mehr. Ich begann in ihrer Gegenwart den Schuh auszulecken.
Dabei wurde mein Schwanz wieder steif. Sie sah das und sagte: na ja wenn du schon mein Tauschmann bist dann darf ich das auch. Sie öffnete meine Hose und holte meinen mittlerweile steifen Schwanz raus und massierte ihn mit der Hand. Ich glaubte ich träume. Vor ein paar Stunden konnte ich nur in meiner Phantasie ihre Schuhe benutzen und jetzt reibt sie sogar meinen Schwanz während der Fahrt. Zu Hause angekommen versteckte ich schnell meinen Schwanz und sie zog sich ihren Schuh wieder an.
Mich würde rasend interessieren was meine Frau alles gemacht hat. Ich konnte es nicht übersehen das mein Freund eine Beule in der Hose hatte als er aus dem Auto ausstieg. Ich sah meine Frau mit ihren geilen Buffis ins Haus stöckeln. Was für Prachtschuhe dachte ich, die jetzt mit den Sperma meines Freundes getränkt sind. Wir gingen ins Wohnzimmer. Ich fragte: spielen wir ein Spiel? Das habe ich im Internet gefunden. Das ist ein Schuhfetischspiel.
Da geht es ech ins Eingemachte. Das Spiel umfasst alles was es mit Schuhfetisch zu tun hat. Vom Begehren der Schuhe über Sex und Sperma bis zum Zerstören der geilen Teile. Alle drei bekamen große Augen und sagten- oh ja das spielen wir. Aber zerstören. Na ja da sind ein paar Karten dabei, sagte ich. Meine Frau gleich: wo hast du das Spiel her, und warum hast du mir davon nichts erzählt. Ich habe das bestellt und dachte es macht Spaß, aber zu 2 Spielen ist nicht interessant.
Somit habe ich es auch gar nicht erwähnt. Wir waren alle schon so geil, das wir es kaum erwarten konnten die Karten auszupacken. Das Spiel geht so erklärte ich. Es sind da 2 Stöße an Karten. Jeder von Euch nimmt sich einen Farbkegel. Derjenige der am Zug ist, hebt eine Karte ab und liest vor was für eine Aktion gemacht werden muss. Dann hebt er eine Karte vom anderen Stoß ab und dort entscheidet die Farbkarte mit welchen Schuhen bzw.
wer das machen muss. Fangen wir mal an. Ich ziehe eine Karte. Darauf steht: Zieh deiner Partnerin den Schuh aus und lecke ihre Zehen. Dann habe ich die Farbkarte gezogen. Es war die Farbe die meine Frau hatte. Ich kniete mich vor ihr hin. Natürlich nehme ich den Sektfuß, lächelte ich. Ich zog ihr den Buffalo Schuh aus. MMMM die geile schwazre Sohle des Schuh ist so geil. Ich nahm ihre Zehen in den Mund und leckte wie wild.
Ich schmeckte den geilen Geschmack des Buffaloleders und des Schweißes ihrer Zehen. Traumhaft. So, jetzt bist du dran, sagte ich zu meinem Freund. Mein Freund nimmt ein Karte auf der drauf steht: Zieh deiner Partnerin den Schuh aus und stecke ihn dir auf deinen Penis. So das die Spitze des Penis im Zehenbereich des Schuh ist. Dann suche dir eine Feuerstelle. Kamin, Griller, Garten… Mache ein schönes Feuer. Dann nimm 2 komplett idente Papiertüten.
Deine Partnerin steckt in eines der Tüten ihren 2 Schuh. In der anderen Tüte kommt das Mitgelieferte Holzteil das ähnlich schwer ist und ähnliche Form hat wie ein Schuh. Der Reiz an dem Spiel ist nicht genau zu wissen ob man den Schuh oder das Holzstück ins Feuer wirft. Eine weitere Bedingung gibt es auch. Wenn der Partner einen Orgasmus im Schuh bekommt, noch bevor die Papiertüte im Feuer ist, muss der Schuh auf jeden Fall verbrannt werden.
Wow was für eine Karte. So jetzt mußt du noch den Partner wählen. Er hat die Farbkarte gezogen und sie langsam auf dem Tisch gelegt. Ohh schit schrie meine Frau. Nicht meine Buffalos. Ich habe sie echt gern. Auch ich habe mir gedacht. Oh nein nicht die Buffalos. Ich liebe es die getragenen Pumps mir auf den Schwanz zu stecken und zu fühlen wie das feine Leder mich zum Orgasmus bringt, während ich den gut getragenen anderen Schuh lecke.
Mein Freund hat aber Gefallen an dem Spiel gefunden und meinte; na los gehts. Du hast ja eh einen Kamin gleich da. Ich entfernte das Schutztürl. Vor uns war ein großer offener Kamin mit einer großen Luke. Darin habe ich schon Holz geschlichtet für die nächsten kalten Tage. Oh super sagte er. Da brauchen wir ja nur mehr anzünden. Während er anzündete sagte seine Frau: wir werden das doch nicht wirklich machen. Schau mal auf die Hosen der beiden Männer sagte meine FRau.
Der Gedanke das eventuell wirklich mein Schuh verbrennt macht sie ganz geil. Während das Feuer richtig stark zu brennen beginnt geht mein Freund wortlos zu meiner Frau, hebt ihren Fuß und zieht ihr den Schuh, in dem er davor reingespritzt hat aus. Na dann wollen wir mal wieder den Schuh in die Hose zwängen. Seine Frau sagte: Ihr könntet euch ja eigentlich die Hosen ausziehen. Da tut ihr euch leichter und wir haben was zu schauen.
Ich sagte: ich bin eh so geil. aber nur wenn ich deinen Schuh mir auch auf den Schwanz stecken darf während des Spiels, sagte ich zu seiner Frau. Sie sagte, sicher warum nicht. Ist ja heute nicht das erste Mal. Wir zogen uns die Hosen aus. Ohh ich hatte noch nie einen fremden steifen Schwanz davor gesehen. Warum sollte ich auch. Mein Feund hat ein ordentliches Ding. Seine Frau musterte gierig meinen Schwanz und meinte dann, fast zu schade um nur in einem Schuh zu stecken.
Was für eine Ansage dachte ich. Was hat sie vor? Sie zog sich dann aber dennoch ihren Spermaverschmierten Schuh aus und zwinkerte mir zu mit den Worten: viel Spaß. Mein Freund und ich nahmen sich die Schuhe. Wir schauten uns an und dann steckten wir uns die Schuhe am Schwanz. Ich sagte zu ihm, aber nicht abspritzen. Ich will die Schuhe meiner Frau nicht verlieren. Er sagte: ja die Chance ist dann aber auch noch 50 zu 50.
Ich setzte mich und blickte in die Flammen, dann auf den Fuß wo noch der 2 Schuh meiner Frau steckte. MMMM sah das geil aus. Ich bewegte mein Becken damit mein Schwanz im Schuh Reibbewegungen machte. Wow war das geil. Auch mein Freund mußte kurz inne Halten und den Schuh meiner Frau mal so richtig reiben. Er nahm die beiden Tüten, und steckte in einen der Tüten den Holzklotz. Dann beugte er sich runter zum Buffy meiner Frau.
Nein- ich mag nicht sagte sie. Er lächelte sie an hob ihren Fuß und zog ihr den Schuh aus. Gleich verschwand er in der Tüte. Wir haben die beiden Tüten verschlossen, in einen Kübel getan und mal so richtig durchgeschüttelt. Dann leerten wir den KÜbel am Tisch aus. Es lagen jetzt 2 gleiche Tüten wo keiner von uns wußte wo ihr geiler Buffalo drinnen war. Das Feuer war mittlerweile so stark abgebrannt das ein glühender Teppich im Kamin war.
So jetzt ist es so weit, sagte ich. Wir waren alle so aufgeregt. Spritz nicht sagte ich zu meinem Freund. ER konnte es sich kaum zurückhalten. Wenn ich jetzt aufstehe, spritze ich ab. Mach du das sagte ich zu meiner Frau. Nimm eine Tüte und stelle sie auf den Glutteppich. Verdammt, meine Schuhe. Wie ich mich kenne erwische ich meinen Schuh. Sie stellte sich vor die Tüten. Soll ich diese, nein ich nehme diese.
Oder doch nicht. Plötzlich nahm sie blitzschnell eine Tüte, lief zum Kamin und stellte die Tüte auf die Glut. Das Papier begann sofort zu rauchen. Lange daurert es nicht und es brennt. Ich war schon so gei. Alle starrten wir auf die Tüte. Plötzlich kamen die Flammen. Das Papier brannte sehr schnell ab, so das es auch nicht kleben blieb, ein Spezialpapier fast schon dass mann ja sieht wie das Ding das drinnen ist brennt.
Als das Papier runter fiel spritzte mein Freund und ich auf Befehl ab, beide Frauen schauten mit offenen Mund ins weil tatsächlich ihr geiler Buffalo auf der Glut stand. Niemand von uns hat jemals gesehen wie ein Schuh verbrennt. Es war für meinen Freund und ich so geil das es nicht mehr auszuhalten war. Zuerst begann der Absatz wie wild zu brennen. Der Zehenteil stellte sich auf, da das Leder sich sofort zusammengezogen hat.
Es sah traumhaft aus. der komplette Schuh brannte von außen und die Innensohle ist komplett unberührt. Wie sie gerade vom Fuß gekommen ist. Dann schön langsam begann die Innensohle beim Zehenteil zu brennen. Die Flammen krochen langsam hinauf zum Buffaloaufkleber. Die Sohle ringelte sich ein. Dann war es so weit. Der geile Buffaloaufkleber brannte innerhalb von Sekunden weg. Nun sah man nur mehr ein Flammenmeer bei dem noch zu erkennen ist das es ein Schu war, weil der Absatz noch nicht zusammengebrochen ist.
Ich sagte zu meinem Freund. Den 2 Schuh kannst du dir als Andenken mitnehmen. Ich holte danach noch die Metallteile aus dem Kamin und legte sie am Tisch. Meine Frau schaute mit gemischten Gefühlen zu wie ihr Schuh ein Raub der Flammen geworden ist. Sie sagte: du wirst es kaum glauben aber ich bin jetzt so nass zwischen meinen Beinen, ich brauche jetzt einen Schwanz. Ich lächelte und meinte. Willst du eine Farbe ziehen? Gute Idee sagte sie.
Ich schaute verblüfft da ich dachte das dies nur ein Scherz sei weil ich der Meinung war das sie sowieso nur meinen haben will. Sie nahm eine Karte und schaute sich die an. Ich muss noch mal sagte sie. Sie hat die Farbe von ihr gezogen. Bei der nächsten Karte schaute sie sich die Karte an, sagte aber nichts. Er: und welche Farbe hast du?.
Keine Kommentare vorhanden