Skip to main content

meine geliebte outdoor

ich war mit meiner geliebten sie ist 27 ca 156 52 rasiert auf einer radtour bei hof in franken unterwegs. ich genoß es hinter ihr zu fahren da konnt ich gut auf ihren knackarsch schauen. ich stellte mir schon lange mal vor sie outdoor zu ficken und hättte nichts dagegen wenn ein zweiter mann zufällig auftauchen würde und sie richtig ran nimmt, gern sollte er gut gebaut sein ausdauern und so bis 35 oder knapp 40 jahre.

als wir pause machten an einem abgelegenen see genossen wir die sonne und da es recht heiß war zogen wir uns aus und legten uns in die sonne. ich fing an sie geil zu machen und massierte ihren kitzler wobei sie sehr schnell kam. ich verwöhnte sie leckte ihr die nasse muschi bis sie ein weiters mal zum orgasmus kam um sie jetzt richtig schön von hinten zu ficken ich schob ihr meinen harten schwanz in ihre muschi und fickte sie tief.

da ich wußte was sie liebt legte ich ich hin und zog ihren knackarsch zu mir hoch um sie ausgiebig zu abwechselnd zu lecken und zu ficken. sie hatte schon ein geiles rasiertes loch und mit jedem mal wo sie zum orgasmus kommt wird sie noch mehr nass. ich trieb dieses spiel so ca eine halbe stunde wie immer und sie wurde sehr geil. als sie wieder mal auf meine harten schwanz saß und kurz vorm orgasmus war tauchte einer auf der hinten stand so konnte sie ihn nicht sehen.

er war ca 35 185 muskulös gebaut und grinste frech. als er sich auszog konnte ich sehen das er auch nicht schlecht gebaut war , ich denke mal so gut 20×5 und rasiert. als er seine unterhose auszog sprang sein harter schwanz raus und er wichste ihn noch etwas damit er wirklich stand wie eine eins. er gab mir mit der hand ein zeichen ob er wohl mitmachen dürfte und ich grinste auch und nickte.

also ging er auf die knie hinter sie packte mit beiden armen ihren knackarsch und schob seinen schwanz in ihre nasse muschi, bevor sie wußte was geschah schob er ihn bis zum anschlag rein und fickte sie immer schneller. es dauerte keine minute bis sie das erste mal kam und er packte sie an ihren busen und fickte sie weiter. ich genoß es wie sie gefickt wurde und sie mehrmals zum orgasmus kam. auf einmal zog er ihn raus legte sie auf den rücken neben mich und begann ihre muschi zu lecken und sie dabei zu fingern.

als sie erneut zum orgasmus gekommen war, spreitzte er ihre beine und steckte ihr seinen immer noch harten schwanz tief in ihre muschi. er fickte sie etwas fester und tiefer so das ich sehen konnte wie seine eier an ihr loch klatschten. sie hatte ihre hände auf seinem arsch und genoß seinen harten schwanz. ich leckte dabei ihre harten nippel und wichste mir meinen schwanz. sie war jetzt schon mehr als nass das geile luder und beim letzten orgasmus zuckte und zitterte ihre muschi richtig.

ich kniete mich hinter ihren kopf und nahm ihre hände und hielt sie fest. er schaute mich an und ich nickte und sagte und jetzt fick sie richtig durch bis sie schreit. das ließ e rsich nicht zweimal sagen und spreitzte ihre beine noch weiter auseinander und dann begann er sie richtig tief und hart zu ficken und leckte dabei ihre nippel. sie kam sehr schnell und intensiv 2 oder 3 mal jedesmal wenn sie zum orgasmus kam steckte er ihr seine zunge in den hals und hob mit beiden händen ihren knackarsch etwas hoch damit sein schwanz noch tiefer rein ging.

kurz bevor er abspritzte zog er ihn raus und wir spritzten ihr beide auf ihren busen. er sagte zu ihr hoffentlich trifft man sich wieder und ich wußte schon genau das ich mit ihm was ausmachen würde damit er sie wieder mal richtg fickt.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*