DWT sind kleine Nutten-Spontaner Fick in der Toile
Spontaner Fick in der Toilette DWT sind kleine Nutten
Im sommer fuhr ich mit der Strassenbahn zum Bahnhof. Ich musste noch auf doe Toilette. Ich war schon den ganzen Tag ziemlich schwanzgeil, Daher hatte ich einen dünnen weissen BH unter dem weissen Tshirt an. Man konnte den BH schon ein wenig durchsehen, zumindets wenn jemad nah an mir dran war und auch hinschaute. Unter der Jeans trug ich die passsenden weissen Nylons, Strapse und String.
In der Toilette stellte ein Mann sich neben mich er schaute beim pinkeln auf meinen Schwanz , sagte dann „Der ist aber klein“ und grinste frech, er wandte sich mir ganz zu und da sa ich das er seinen dicken schwanz aus der Hose geholt hatte und mich auffordernd angrinste, er sagte komm kleiner Du trägst ja nen BH drunter damit ist klar du bist ein Schwanzlutscher, los auf die Knie befahl er. Ich zögerte.
Er sagte komm Du Damenwäscheträger , ihr seid doch alle kleine Nutten er drückte mich an der Schulter runter und ohne das ich mich gross wehren konnte nahm er mich mit beiden Händen am Kopf und schon hatte ich seinen Schwanz im Mund, so ists brav kleine Nutte stöhnte er und er hielt mich weiter und fickte mich schon in den Mund. In dem Moment kam ein Mann rein der sah wie der Mann mich in den Mund fickte er machte kehrt und ging.
Der Typ fickte mich eine Weile weiter und redete auf mich ein, ja kleine Nutte du Damenwäscheträger ich weiss, dass ihr gern Schwänze lutscht, ihr seit die Fickhuren der Männer, mir gefiel es sehr, weil ich ja sehr gerne Schwänze lutsche, und Domininate Männer geil finde. uEr lobte mich, ja Kleine du bist ne brave Nutte, schön saugen und lutschen, ja dazu bist du da usw. wieder kam ein typ rein der aber eher interessiert schaute und dan anfing sein Ding zu wichsen.
Der Typ bemerkte das und sagte zu Ihm: „Die kleine Nutte hier wird deinen Schwanz auch gleich blasen dazu ist sie da komm nur näher, und er fickte weiter meinen Mund immer geiler wurde er das spürte ich, Komm wichs dem Kerl den Schwanz befahl der Mann wieder und eigentlich sehr gern gehorchte ich, Ja so ists gut du bist ne brave willige kleine Nutte. Los Hose runter Hure, jetzt wirste gefickt stöhnt er dann und begann mir die Hose runter zu ziehen, Oh das ist ja traumhaft: Die Nutte trägt Fickwäsche drunter, los zieh dich aus! Ich musste mein Tshirt und die Hose ausziehn, stand nun da in der Toilette nur in weissem BH u Strapsen vor den beiden Männern.
„Bück Dich Hure“, sagte der Mann, und schon spürte ich den harten Schwanz an meinem Po den ich grade zuvor noch im Mund hatte. Der andre Mann schob mir seinen Schwanz ohne Zögern in den Mund und dann drang der andre in mich ein erst langsam , dann war der Schwanz in meiner kleinen Boyfotze drin. Die kleinen Boyhure ist das perfekte Fickstück die muss ich mir zu Hause halten und imer vögeln wenn ich grad Bock hab und sonst wird sie mir den Haushalt führen, so in Fickwäsche rumlaufen, immer aufgestrapst, dass ich geil werde, das gefälllt mir.
Er hielt mich an den Hüften und bewegte mich über seinem geilen harten Schwanz. Er fickte mich immer fester, bis man schliesslich mein Stöhnen und das Klatschen seiner Eier an meinem Po in der ganzen Toilette hören konnte. Während der andre Mann mich weiter in den Mund fickte. So ging das ne ganze Weile, dann tauschten die Männer und schon hatte ich den andren Schwanz in meiner Fotze und ich blies den Typ wieder.
Dabei merkte ich, dass inzwischen zwei weitere Männer in der Toilette waren und alle wichsten ihre Schwänze.
Ich genoss es im Mittelpunkt zu sein, zwei Schwänze in mir ist so geil, ich hielt es kaum aus vor Geilheit. Der Typ fickte mich immer fester, ich merkte er will gleich abspritzen. Die geilen Fickstösse bestimmten den Rhythmus, wie ich dem andren mit meinem Mund den Schwanz befriedigte. Ahh ich kome jetzt in der Nutte ich spürte die lezten festen tiefen Stösse dann kam er voll.
Stöhnte laut, und dann zog er den Schwanz raus. Das Kondom war voll Sperma, geil. Der andre zog seinen Schwanz aus meinem Mund, So jetz besteige ich die Boy nutte sagte der andre und schon spörte ich den seinene harten Schwanz an meinem Loch, geweitet wie ich war drang er sofort ein und das Stossen begann wieder. Sie lässt sich so geil ficken die Nutte stöhnte er, die beiden Zuschauer rückten auf und ich hatte schon wieder nen schwanz im Maul, Du Mundfickflittchen sagte er und der Typ der mich mitnehmen wollte übernahm nun die Kontrolle und sagte jedem wie er mich bentzen könnte, achtete darauf das ich immer mit Condom gefickt wurde und auf diese Weise benutzten mich 5 oder 6 Männer.
Er lobte mich viel, was für eine geile willige brave Nutte ich bin, er meinete ich bin gut als Prostituierte geeignet und ich werde ihm als sein Hausmädchen dienen und anschaffen wenn er es will. Ich durfte mich wieder anziehn und folgte ihm dann, fest an seiner Hand. Wir stiegen in seinen Mercedes S Klasse und fuhren zu einer Vorstadtvilla. Aus der Garage konnten wir gleich ins haus gehen. So Schlampe, du bist ja voll Sperma, hier geht’s zum Duschen und wir gingen in den Saunabereich.
Zieh dich aus Hure und dusch, Hier ist ein Handtuch. Ich ging duschen , 3 Minuten später war er wieder da, Hier die sachen ziehst an, das müsste dir passen. Un war ich wieder richtig sauber. Er hatte mit eine schwarze Corsage, nylons, string und ein Negligee und 15 cm High heels rausgelegt. Ich zog die sachen an und ging den Gang zu seinem Wohnzimmer. Er sass auf der Coach und trank Sekt. Ah da bist ja, meine kleine Fickschlampe.
Siehst geil aus wie ne kleine geile Schwuchtel eben ne billige Nutte. Dreh dich und zeig dich. Ich bewegte mich vor ihm dreht emich fuhr mit den Händen über mienen Körper und die Nylons, zeigte ihm meinen kleien Po was ihm anscheinend gut gefiel. Wenn ich dich nicht eben erst ausgiebig gevögelt hätte würde ichs jetzt tun. Leg dich da hin dass ich dich sschön sehen kann. Ich legte mich gegenüber aufs Sofa und er gab mir auch Sekt zu trinken.
Er fragte mich über meine Lebensumstände aus.
Keine Kommentare vorhanden