Skip to main content

Bieling vs Schaefer

Celebrity Catfight Nr. 08
by Metalheart666©

VORAB: die Idee zu dieser Serie ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern eine Interpretation der Geschichten von JANINESUGAR, welche schon vor einer Weile in Literotika zu lesen waren.

Da dieser Autor jedoch keine neuen Geschichten mehr veröffentlicht, habe ich mich entschieden, meine eigenen zu schreiben. Man möge mir das verzeihen.

Sicherlich treffe ich hier nicht jedermann's Geschmack, doch ich denke und hoffe, dem einen oder anderen wird das Thema gefallen. Natürlich handelt es sich um reine Fiktion.

Der achte Kampf in der Celebrity Catfight League steht an!

Im letzten Fight wurde die schöne Holländerin Sylvie van der Vaart von Fernando Brandao niedergemacht – sie wurde gefistet, gedemütigt und auch ihr süßer Hintern wurde penetriert. Laut Insiderstimmen soll Sylvie noch Tage später breitbeinig durch die Gegend gelaufen sein…

Heute stehen sich zwei neue Kandidatinnen gegenüber:

Roberta Bieling, 38, Fernsehmoderatorin (Punkt 12) vs. Micaela Schäfer, 30, Model und Darstellerin

Zwei sicherlich auch intellektuell sehr unterschiedliche Damen.

Micaela trägt, ganz ihrem zeigefreudigen Ruf folgend, einen hautengen schwarzen Hosenanzug mit bauchnabeltiefem Ausschnitt, unter dem sich kein BH zu befinden scheint. Dazu hochhackige schwarze Pumps mit Pfennigabsatz — sehr riskantes Schuhwerk für einen Catfight.

Roberta hingegen gibt sich ziemlich hochgeschlossen, in rosafarbener Leggins mit passenden Pumps, blauem Pullover und einer langen Silberkette.

Micaela erhält vorab 2 Punkte für ihr Megadekolte.

Hier die von Barbara Schöneberger eingefangenen Stimmen:

Roberta: ‚Also, um das mal ganz klarzustellen — ich stehe überhaupt nicht auf diesen Lesbenkram, ich mache hier nur mit, um Geld für einen wohltätigen Zweck zu sammeln. Und mein Po ist sowieso eine Tabuzone, da darf nicht mal mein Mann hinein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mich eine Frau auch nur ansatzweise scharf machen könnte.‘

Micaela: ‚Na das werden wir ja sehen — obwohl es mir völlig gleich ist, ob ich hier gewinne oder nicht — ich möchte Sex mit prominenten Frauen, und hier ist doch die ideale Gelegenheit dafür!‘

Oha, wir haben hier also eine Anti-Lesbe, die nur für den guten Zweck antritt, und eine gierige junge Frau, die es auf Promimösen abgesehen hat — das kann ja was werden…

Der Kampf beginnt!

——-

Micaela allererste Aktion ist es, sich ihren Hosenanzug bis zum Bauchnabel herunterzuziehen, wodurch sie einen Minuspunkt wegen Selbstentblätterung erhält, aber auch ihre prächtigen Brüste hüllenlos zu sehen sind. Punktestand nun — noch 1:0 für Micaela.

‚Was soll das denn, du hohle Nuss, will doch keiner sehen, die Tüten!‘ faucht Roberta.

‚Meinst Du? Und das hier?‘ Mit zwei schnellen Kicks befreit sich Micaela von ihren Schuhen und reisst sich auch den restlichen Hosenanzug vom Körper, nur noch im durchsichtigen Miniatur String steht sie vor der noch voll bekleideten und leicht säuerlich dreinschauenden Roberta.

Eine ungewöhnliche Taktik, die Micaela nochmals 3 Minuspunkte bringt, was diese aber offensichtlich nicht im Geringsten stört. Es steht nun 0: -2 für Roberta.

‚Na komm, Roberta, komm ruhig näher — ich beisse nicht…oder nur ein bischen.‘ lockt Micaela. Diese scheint allerdings keinerlei Lust darauf zu haben, sich dem vor ihr stehenden Nackedei zu nähern.

Die Arme verschränkt, steht die Moderatorin lustlos im Raum, während Micala sich selbst auf den in der Mitte der Arena stehenden Glastisch legt, die Beine öffnet und sich verführerisch räkelt — offensichtlich will sie Roberta animieren, ihr doch endlich an die Wäsche zu gehen, was diese aber ganz offensichtlich nicht möchte.

Das Publikum buht, und erst als das Schiedsgericht mit Robertas Disqualifikation droht, bewegt sich diese widerwillig in Richtung des Glastisches. Micaela macht ihre Beine für Roberta noch etwas breiter.

Um zu vermeiden, disqualifiziert zu werden und somit auch keine Gage zu bekommen, schiebt diese nun Micaelas Slipchen an die Seite und ganz, ganz zögerlich berührt ihre Zunge die rasierte Möse der dunkelhaarigen Frau.

Das gibt zwei Punkte, auch wenn Roberta direkt nach dem ersten Kontakt ihren Kopf wieder zurückschnellen lässt, als hätte sie einen Stromstoß bekommen. Jetzt wird es Micaela aber zu bunt — mit beiden Händen packt sie Robertas Haare, drückt das hübsche Gesicht der Moderatorin in ihre Scham und unter großem Einsatz von Körperkraft hält sie es auch da. ‚Hey!‘ ist Roberta nur noch fähig zu rufen, dann landet ihre Nase schon mitten in Micaelas Geschlecht.

‚Und jetzt leck, sonst fliegst Du hier raus!‘ kommandiert ihre offensichtlich dauergeile Gegnerin. Und tatsächlich, während Micaela ihren Kopf immer noch fest herunterdrückt, findet Robertas zögerliche Zunge den Weg in Micaelas Spalte.

Diese erhält einen weiteren Minuspunkt dafür, sich selbst so darzubieten, es steht also derzeit folgendermaßen: Roberta 2 Punkte, Micaela minus 4.

Man merkt, dass es Roberta Bieling unangenehm ist, aber sie beginnt, wenn auch erst einmal sehr verhalten, Micaela zu lecken.

Vorsichtig bewegt sie ihre Zunge in der 30-jährigen, während diese die Situation offensichtlich genießt. ‚Ja, das machst Du doch ganz gut, ist gar nicht so schlimm, was? Ein bischen höher noch, ja, genau da!‘ Micaela dirigiert ihre Gegnerin, und Roberta ist nun auch etwas aktiver, küsst und leckt die ihr so freiwillig dargebotene Scham, und um drei weitere Punkte zu erhalten, streift sie Micaela sogar den winzigen Slip von den Schenkeln. 5 zu -4 nun.

Micaela ist vollständig entkleidet.

Allmählich, ganz allmählich, nimmt dieser Kampf nun Fahrt auf — es sind ja schon 7 Minuten rum.Roberta scheint es tatsächlich gar nicht mehr so schlimm zu finden, längst leckt sie Micaela ohne dass diese ihren Kopf herunterdrücken muss. Sie packt jetzt sogar die Oberschenkel des Models und zieht sie mit Schwung noch näher zu sich heran, der Kamerazoom fängt ein, wie ihre Zunge ganz tief in die feuchte Höhle eintaucht.

‚Oh, oh, Roberta, Baby — das machst Du gut, oh, ooh.!‘

Erstaunlich — Roberta hat sich doch so geziert, und nun vergräbt sie ihr Gesicht tief zwischen Micaelas wohlgeformten Schenkeln, leckt die knapp zehn Jahre jüngere Frau voller Leidenschaft. Sie scheint jetzt auch Micaelas G-Punkt gefunden zu haben, den die junge Frau vor ihr schreit wie am Spieß, feuert sie an, weiterzumachen:

‚Roberta, leck mich genau da, das ist es richtig, leck mich bloß weiter, leck meine Möse!‘

Und das tut die hübsche Fernsehmoderatorin — mit dem Ergebnis, das Micaela lauthals kommend aufschreit und ihr Saft sich auf Robertas Gesicht verteilt und sie besudelt.

Micaela ist gekommen — das gibt in dem Falle 13 Punkte für Roberta Bieling! 18 zu minus 4 ist der Punktestand nach 11 Minuten.

Die nackte Micaela braucht eine Minute, um zu sich zu kommen, dann steht sie vom Glastisch auf und beginnt, ihren eigenen Liebesnektar von Robertas Gesicht abzulecken. Dabei berühren sich auch die Zungen der beiden Frauen, und ein wildes Kussfeuerwerk entbrennt.

Ein Punkt für Micaela, 18: -3.

Fast unbemerkt wird nun Robertas Pullover hochgezogen, Micaela streichelt den nackten Bauch der 38-jährigen, und schließlich zieht sie ihr den Pullover über den Kopf — ein Punkt!

Dafür, dass sie einer Frau so gar nichts abgewinnen kann, spielt Roberta jetzt ordentlich mit, lässt sich nun sogar die gut geformten Brüste streicheln — zunächst über dem blauen BH, doch auch als Micaela ihr diesen jetzt öffnet, erfolgt keine Gegenwehr, wiederum 2 Punkte für das zeigefreudige Model, das somit punktemässig wieder etwas besser da steht: 18 für die nun oben hüllenlos da stehende Roberta, 0 für die splitterfasernackte Micaela.

14 Minuten sind mittlerweile rum, und Micaela hat die anfangs so feindselige Roberta inzwischen merklich heißgemacht.

Deutlich vernehmlich stöhnt sie, als Micaela ihre Nippel küsst, an ihnen saugt und die Titten der Punkt-12 Moderatorin ordentlich knetet. 18:1.

Roberta ist nun in Fahrt, schiebt sogar zwei Finger in Micaelas Möse, was ihr einen Punkt und Micaela wohlige Gefühle verschafft — ‚Uuh, uuh, uuuuuh‘ lässt sich diese vernehmen, 19:1 für Roberta.

Micaela nestelt jetzt am Bund von Robertas Leggins, woraufhin diese verschreckt ihre Finger direkt wieder aus Micaelas Spalte zurückzieht.

‚Hey, Roberta — lass mich machen, ich werde Dich anlernen — und ich bin eine gute Lehrerin, glaub mir…‘

Micaela wartet Robertas Antwort gar nicht ab, mit geschickten Fingern entkleidet sie die Journalistin bis auf ihren blauen Slip, lediglich die lange Silberkette baumelt noch an Robertas Hals.

Roberta lässt sich nun von Micaela an die Hand nehmen, und Micaela führt sie direkt zu dem erst nach dem letzten Kampf eingebauten, neuen ‚Gynäkologenstuhl‘, der komplett aus stabilem Glas hergestellt wurde. Hier kann eine der Kämpferinnen in höchst breitbeiniger Pose fixiert werden, dazu sind an Arm und Bein-Enden jeweils schwarze Lederriemen angebracht.

Roberta scheint es nach anfänglicher Skepsis große Lust bereitet zu haben, das Model zum Orgasmus zu lecken, und so lässt sie sich bereitwillig von Micaela auf dem Stuhl fixieren!

Die Beine weit gespreizt liegt sie nun dort, angeschnallt und von nun an hilflos. Ihren blauen Slip mit Spitze trägt sie zwar noch, aber Micaela hat nun, nach 17 Minuten, alle Fäden in der Hand und bekommt für die Fixierung ihrer Gegnerin 5 Punkte, jetzt steht es 19:6.

Keine 10 Sekunden später kniet sich Micaela nun hin, und mit einem Ratsch zerreisst sie Robertas letzte Bastion, ihr Slip reisst und gibt eine gepflegte, bis auf einen ganz schmalen Streifen auch rasierte Muschi frei — und diese ist feucht, wie die Kamera jetzt einfängt!

‚Was meinst Du, Roberta, soll ich?‘ fragt Micaela, eher rhetorisch…'Ja.‘ Antwortet die Moderatorin kurz und knapp.

Micaela Schäfer's Zunge taucht noch im gleichen Moment in die bisher von Frauen völlig unangetastete Roberta ein, was die Zuschauer zu einem Begeisterungssturm veranlasst.

Man hatte nicht damit gerechnet, dass die am Anfang doch sehr reservierte Roberta so etwas mit sich machen lassen würde. Und nun liegt sie, bis auf ihre Silberkette komplett nackt, in breitbeiniger Pose festgeschnallt und lässt sich von Micaela die Möse auslecken.

Beim ersten Kontakt mit einer Frauenzunge schaudert es Roberta vor Wonne, sie bekommt eine Gänsehaut und stöhnt lustvoll auf. Einen wirklich schönen Körper hat die Punkt-12 Moderatorin, wer hätte sich das je träumen lassen, diese souveräne Frau einmal in ihrer ganzen Nacktheit bewundern zu können…

Micaela findet das wohl auch, streichelt Roberta an allen erogenen Zonen, während sie die 38-jährige nach und nach schwindelig leckt.

Noch 5 Minuten Kampfzeit. Micaelas Zunge hat Roberta endgültig weichgekocht.

‚Schieb mir was rein, Mica, hol bitte etwas und besorg es mir!‘

‚Wie bitte, Roberta? Ich denke, eine Frau kann keine Gefühle in dir auslösen…‘

Micaela schmunzelt, als sie das sagt.

‚Verdammt, das tust Du aber — ich bin spitz wie ein Schulmächen, und ich brauche jetzt etwas, das mich befriedigt!‘

2 Minuspunkte für Roberta für dieses Geständnis, 17:6 jetzt nur noch.

Micaela lässt kurz von der Frau ab, geht gleich an 2 der im Boden eingelassenen Fächer und hält dann sowohl drei große, silberne Liebeskugeln an einem Band als auch einen schwarzglänzenden Vibrator in der Hand.

‚Na, welchen willst Du?‘

Roberta deutet mit ihrem Kopf in Richtung des Vibrators.

‚Nein, wir fangen mit den Kugeln an, Süße!‘

Langsam beginnt Micaela, die erste der verchromten, etwa 2cm im Durchmesser messenden Kugeln in die sehnsüchtig auf Erlösung wartende Lady einzuführen.

‚Uuuhhh!‘ stöhnt Roberta, und nach und nach verschwinden auch die beiden weiteren Kugeln in der RTL-Frau. 5 Punkte für Micaela, die nun bis auf 17:11 ran ist und beginnt, das Spielzeug langsam wieder aus Roberta herauszuziehen, um es direkt danach wieder in die jetzt sehr rattige Roberta einzuführen.

‚Aaaaaaah, Micaela — Du Luder!‘ ‚Gefällt es Dir etwa, Roberta…?‘

‚Oh jaa, das ist soooo gut, wenn Du so weiter machst kommt es mir gleich!‘

Das Publikum hält den Atem an — noch eine Minute, ein Orgasmus von Roberta wäre der sichere Sieg für Micaela Schäfer! Doch die will noch etwas anderes…

Sie zieht die Kugeln aus der Fotze ihrer Gespielin, setzt stattdessen den Vibrator am Hintereingang von Roberta an.

‚Was sagtest Du eben, dein Po ist noch Jungfrau? Wollen wir das ändern, Roberta?‘

‚NEIN, auf keinen Fall — auch mein Mann fickt mich da nicht hinein, ich finde das unanständig!‘

‚Du konntest Dir auch nicht vorstellen, dass eine Frau es dir besorgen kann, Süße — und jetzt liegst Du nackt da und machst die Beine breit für mich…‘

‚Aber nicht in meinen Po, nicht in meinen Po, Mica, bitte nicht in meinen Po!‘

Ein heißer Zungenkuss von Micaela Schäfer beendet Roberta's Bitten um Gnade.

Der Vibrator wird an ihrem süßen Hintern angesetzt, Micaela hat ihn vorher noch mit Gleitmittel eingecremt. Langsam öffnet sich Roberta's Schließmuskel, der Vibrator gleitet in ihren Po, und vorsichtig schiebt Micaela ihn vor und zurück — Roberta's Arsch ist entjungfert!

‚Oh, oh, oh, aah, ah, fuck, tut das weh.‘ klagt die Moderatorin, und schon längst wurden 5 Minuten Kampfverlängerung angezeigt.

‚Das legt sich gleich, Süße.‘ beruhigt Micaela Schäfer sie. ‚Mein Arsch wollte damals auch erst nicht, aber mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, mich nicht dahinein ficken zu lassen!‘

Zur Hälfte steckt der Spaßmacher schon in Roberta Bielings Hintern, als Micaela den Knopf betätigt und das Teil anschaltet — beinahe augenblicklich reißt Roberta ihre Augen weit auf, das Gerät in ihrem Hintern fühlt sich an wie ein Fremdkörper, aber die Wellen der Geilheit haben mittlerweile jeden Milimeter von ihr erfasst. Wie ein wildes Tier lässt sie sich nun von Micaela in den Arsch ficken, stößt dabei unkontrollierte Laute aus und ist doch, immer noch gefesselt, unfähig sich zu wehren, selbst wenn sie es gewollt hätte.

‚Oh Du Miststück, mein Arsch gehört Dir!‘ ruft sie zwischen zwei lauten Stöhneinlagen.

Das Kampfgericht vergibt für die anale Entjungferung 8 Sonderpunkte, und Roberta ist ja noch immer nicht gekommen… Aber lange wird es wohl nicht mehr dauern — als schließlich der Vibrator bis zum Anschlag in Roberta's After steckt, ist wird die 38-jährige, zweifache Mutter endlich erlöst.

‚Micaela,Micaela, ich komme, AHHHH!‘

An den Stuhl geschnallt, nackt und mit einem Vibrator in ihrem eben noch jungfräulichen Hintern, hat Roberta Bieling einen Wahnsinnsorgasmus, der mit 14 Punkten bewertet wird.

Die letzte Minute des Kampfes über leckt Micaela der geschlagenen Roberta die feuchte Fotze trocken, beide Damen sind im Verlauf des Kampfes auf ihre Kosten gekommen.

Allerdings gewinnt letzten Endes Micaela verdient mit 33:19. Sie hat Roberta nicht nur in die lesbische Liebe eingeführt, sondern ihr auch noch die Rosette versilbert.

Der Kampf ist aus!

Hier die Stimmen der beiden Gegnerinnen:

Micaela: ‚Juhu, ich hab gewonnen, auch wenn es mir eigentlich egal war. Roberta zu entjungfern war doch ein Riesenspaß, und die Süße hat glaube ich noch viele versteckte Geheimnisse!‘

Roberta: ‚Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mein Mann denkt, ich bin auf einem Journalistenkongress, stattdessen verführt mich diese blöde Fotze, und ich lasse mich auch noch in den Arsch ficken von ihr. Aber ich muss sagen — an Sex mit Frauen könnte ich mich gewöhnen, Micaela hat es wirklich drauf.‘

Schon in Kürze wird es einen neuen Fight geben!

Sowie gemunkelt wird, wird sich Heidi Klum erneut die Ehre geben – dieses Mal aber gegen eine etwas härtere Herausforderin, als dies Lena gewesen ist!

Written by: Metalheart666

Tribute zu metalheart666 der diese absolut grandiose geschichte geschrieben hat ich hoffe du bist noch aktiv unf schreibst nboch mehr dieser geilen geschichten besonders zu roberta leider ist ist die story nur ein webfund aber mich macht sie so mega geil roberta bieling meine nummer 1


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*