Skip to main content

Lena64 (51) sucht in Möckern bei Burg

Ich Träume davon einem Herrn zu dienen bei dem ich immer Nackt oder nur leicht Bekleidet herum laufe und wenn er es Wünscht muss ich ihm oder seinen Gästen zu Diensten sein egal was sie wollen es gibt keine wiederrede, sollte ich doch zickig werden und Dienste ablehnen werde ich bestraft. Diese Strafe legt mein Herr fest und alle anwesenden müssen der Bestrafung beiwohnen.

Nachricht schreiben SMS senden

Lucy-QiunnTS (28) sucht in Möckern bei Burg

Ich Liebe es Handfesseln und scharfe Dessous anzuhaben. Eine Leihne mit meinem Namen drauf wäre auch nicht schlecht 🙂 Die Vorstellung von Unterwürfigkeit und einem kreativen Rollenspiel lässt mich zum wilden Raubkätzchen werden.
Doch ich liebe auch das Romantische. Am Liebsten am Strand bei Sonnenuntergang. Ein schöner Tag der noch nicht zuende ist und mit wilden Küssen am Strand bis hin zum Hotel lassen mich immer geiler werden. Im Zimmer angekommen ziehen wir uns nur noch gegenseitig aus bis wir Splitter Nackt vor uns stehen.

Nachricht schreiben SMS senden

LarryFoster (23) sucht in Möckern bei Burg

Sapiosexuell zu sein ist ein wesentlicher Teil von mir. So lange ich mich erinnern kann, verspürte ich immer eine magnetische Anziehungskraft auf den brillanten Geist und die tiefe Intelligenz. Wenn ich mit jemandem interagiere, der ein tiefes, analytisches und zum Nachdenken anregendes Gespräch führen kann, spüre ich eine einzigartige und kraftvolle Verbindung, die über die Oberflächlichkeit hinausgeht. Der Funke eines agilen und kreativen Geistes ist es, der mich an einem Menschen wirklich fesselt und anzieht.

Nachricht schreiben SMS senden