Skip to main content

Raubkatze-Elena (37) sucht in Mehringen bei Aschersleben

Ich tue mir echt schwer meine Erotischen Fantasien nieder-zuschreiben da ich womöglich so eine lange Liste hier hätte die dann jeden abschreckt, ich sag mal kurz dazu nur, dass ich für vieles offen – und echt, aber echt, echt Nymphomanisch veranlagt bin. Keine Ahnung ob es denn Mr. Right gibt, wahrscheinlich ist das utopisch und ich bin Verdammt zum ewigen Partnerwechseln.. Wer weiß!

Nachricht schreiben SMS senden

StrengeGoettin (26) sucht in Mehringen bei Aschersleben

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht schreiben SMS senden

CelinaMarie (30) sucht in Mehringen bei Aschersleben

Ich liebe beim Sex die Abwechslung, nichts ist langweiliger, als immer nur das Gleiche zu tun! Auch gerne an ungewöhnlichen Orten, wi in der Küche, im Bad und in der freien Natur! Toys sind natürlich ein absolutes Muss und baue ich immer wieder gerne in meine geilen Sexspielchen ein! Denn mein Motto lautet, bei leidenschaftlichem Sex sind nur wenige Grenzen gesetzt!

Nachricht schreiben SMS senden