Skip to main content

Mein erster Kontakt mit einem fremden Schwanz

Es war einer dieser verregnetes Sonntage.
Ich surfe ein wenig auf verschiedenen Dating seiten, als ich eine weitere Nachricht erhielt.
Diesesmal allerdings von einem Mann. Er schrieb das ihm meine Fotos gefielen und ob ich
Interesse an einem Date mit einem älteren Mann hätte.
Ich wollte schon mit einem netten Nein Danke Antworten hielt aber ein wenig inne.
Mit dem Gedanke hatte ich schon öfters mal gespielt, mehr aber auch nicht.
Nach kurzer Überlegung löschte ich den Text und Antwortete das es mich ja schon irgendwie
Neugiereug macht und was er sich so vorstellen würde.
Die Antwort lies keine Minute auf sich warten.

Mir Sprang sofort das Mitgeschickte Bild von seinem wirklich großen Schwanz ins Auge
zudem er schrieb, das wir einfach gucken was geht und er schön abgeblasen werden möchte.
Nach einigen weiteren Nachrichten und nachdem ich mir das Foto von seinem ‚Schwanz noch einige male
angeschaute, würde ich ziemlich Geil und massierte auch meinen eigenen.
Kurzum verabredeten wir uns für abends.
Er gab mir seine Adresse und sagte das er sich auf seine Blasnutte freuen würde.

Ich klingelte und kurze Zeit später öffnete er mir die Tür.
Wir tranken ein Bier unterhielten uns ein wenig.
Dann fragte er mich ob ich lust hätte was giles anzuziehen im Badezimmer würden ein paar Sachen bereit liegen. Ich stimmte ein und ging ins Bad.
Dort guckte ich ersteinmal nicht schlecht, das gab der bezeichnung Blasnutte eine neue Bedeutung
bereit lagen lange Strümpfe, Schuhe, Tanga, ein knappes „Kleidchen“ und eine dunkle Perrücke.
Ich zug alle an und war schon etwas geil geworden, ich hatte zwar keinen Ständer aber mein Schwanz war schon etwas geschwollen in den engen Klamotten.

(Net-Pic)

Als ich wieder ins Wohnzimmer ging, saß er schon Nackt auf dem Sofa und saß mich an.
Ich sollte auf allen 4 vor ihm herkrabbeln, er sagte wie geil mein Arsch aussieht.
Er kniete sich hinter mich massierte mein Loch mit seinen Fingern und nach kurzer Zeit leckte er mir das Arschloch mit seiner Zunge. Ich würde direkt Geil und bekam nen richtig harten Ständer.
Das scheint dir zu gefallen sagte er, ich stöhnte nur ein leises Ja herraus.
Dann merkte ich wie er seinen harten Kolben zwischen meine Backen legte und ein par mal hoch und runter rieb.

Dann sagte er ich solle kurz so bleiben er kommt gleich wieder.
Anscheinen ging er nach oben ins andere Stockwerk nach kurzer Zeit kam er wieder und kniete sich vor mich hin. Sein Schwanz hing mir direkt vorm Gesicht, ich zögerte nicht lange und nahm ihn in den Mund.
Es dauerte nicht lange und er schwoll zu seiner kompletten Größe an. Ich leckte die Eier und saugte an der Eichel lutsche ihn so tief ich konnte. Wie is es aus all den „Filmchen“ kannte.
Ich war richtig geil mein Schwanz war die ganze Zeit steinhart ohne das er berührt wurde.
Er beugte sich über mich rüber während ich seinen Schwanz weiter blies und spielte wieder mit seinem Finger an meinem Loch.

Er nahm etwas spucke dazu verrieb es auf meiner Rosette und drang dann langsam in mein Arsch ein.
Ich fand es etwas unangenehm, er um so geiler.
Er fickte mich mit seinem Finger und nahm auch bald einen 2. dazu.
Da es in dieser Position etwas schwierig für mich war seinen Schwanz zu lutschen kniete er sich neben mich nahm noch etwas spucke und Fickte mich nun mit seinen Fingern.
Ich drückte meinen Arsch nach oben, so das er schön tief hinein konnte.
„So einen engen arsch, das gefällt mir gut“ sagte er.
Mir gefiel es immer besser und Ich bließ auch seinen Schwanz jetzt sehr genussvoll und schnell.
Nach kurzer Zeit stand er auf und ich kniete mich wieder vor ihm hin, jetzt lutschte ich seine Eier und Wichste den Schwanz richtig schnell. Er stöhnte und übernahm das Wichsen .
Ich wusste gleich is es soweit, wusste aber nicht wo er mir hinspritzt. Und ich hatte auch ein bisschen Angst die ganze Ladung in den Mund zu bekommen .
Dennoch leckte ich weiter an seiner Eichel und nahm auch nochmal den schwanz in meinen Mund.
Er stöhnte auf .. oh jaaaa ohh ich komme … er nahm ihn wieder in die Hand und wichste .. ohhh jaaaaaaa.. und verteilte eine riesige Ladung warmen Sperma´s über meinem ganzen Gesicht, es waren 5- 6 Schübe ich war komplett zugekleistert hatte aber nichts im Mund .

Ich wart doch etwas neugierig und lutschte doch noch einmal seine Eichel ab wo noch ein Tropfen dran hing.

Nachdem ich mich sauber gemact und wieder umgezogen hatte veabschiedeten wir uns…
Dies war also meine erste Erfahrung mit einem Schwanz … und Ich war geil auf mehr


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*